Zum Inhalt springen
IGNORED

Das nenne ich sportlich: Mehr als 140 Waffen in "Atombunker" entdeckt


Blaze

Empfohlene Beiträge

Wir sind aber hier in Deutschland und ich traue das dem Deutschen nicht zu.

Du traust dir das selber nicht zu und billigst aus Neid keinem anderen zu,

das zu tun, wozu du dich selber nicht in der Lage siehst.

Das ist dein passender Schuh. Siehst gut darin aus.

Edit: Das ist supi, extremo kompliziert geschrieben. Ich hoffe du verstehst das.

Bearbeitet von MIG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BW wäre erfolgreich gewesen wenn nach ihrem Abzug, dort demokratische Verhältnisse herschen würden und das über einen langen Zeitraum. Insofern ist die BW genau wie alle anderen vor Ort nicht erfolgreich gewesen.

Das kann man nicht der BW anlasten, sondern einem Konzept der bewaffneten Entwiklungshilfe die überall versagt.

Das ist aber nicht die Aufgabe bewaffneter Streitkräfte. Mich interessiert Versagen der Bw. Das Versagen der Politik können wir auch als solches ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,

ich habe zumindest noch nie von einem "Ehrenmord" gehört,

bei dem der Täter Lars, Stefan, Jürgen oder Johannes hieß...

Jetzt ehrlich nicht? Nun bei uns heisst das dann einfach nur Beziehungsdrama.

Ich habe noch nie von einem Amoklauf an einer Schule von Ali, Mehmet oder Hamid gehört.... Genauso plakative Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre höchst interessant zu erfahren, wie sich die ganzen Leute hier, welche permanent befallspendend jedmöglicher Missachtung unserer Gesetzte Benehmen würden, wenn sie in einer echten Gefahrensituation wo es um das eigene Leben geht, verhalten würden..!! Ich denke die meisten würden sich mit Verlaub in die Hose scheißen!!!

Klar, wenn man jeden der es will, in unserem schönen Ländle mit einer Knarre rumlaufen lassen würde....ja wer nicht völlig bekloppt ist kann sich denken was dann so passieren würde! Und mal ganz am Rande, die ach so böse Exekutive, denkt sie euch mal weg....viel Spaß wünsche ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Fakten nennen kannst können wir über Sachlichkeit reden, wenn nicht besorge Dir Fakten.

Nochmal der Tip: "Massaker in der Tschechei" googeln.

Ich empfehle Tschechien als Suchbegriff. Dann werden in Zusammenhang mit der Eingabe von Mord, Schiesserei und Amok zahlreiche einschlägige News angezeigt.

Als Vergleich böte sich zudem die Kriminalitätsstatistik Tschechiens und die Anzahl vorhandener Schusswaffen an.

Grenzkriminalität und Chrystal Meth sind ebenfalls überragende Themen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ich bekomme meine Waffen vom Staat und ich kann mir nicht vorstellen das der schweizerische Staat so einen Mann gewähren lassen würde.

Doch das hätte er einfach gekauf, bis auf die MP's wenn die nicht auf HA kastriert sind wo er 150..- pro Waffe hätte hinblättern müssen für die Sonder Erlaubniss.

Und ob der Staat solchen Subjekten die möglicherweise ihre Familie umbringen könnten und Amok laufen (ist ja nur eine Hypothese die man aber nicht zu 100% aussschliessen kann) wie du Waffen anvertrauen soll, da habe ich doch grosse Fragen.Denke es wäre sicherer wenn der Staat dier keine Waffen anvertraut, man weiss nie. Heute bist du normal und morgen ? Das kannst selbst du nicht vorhersagen.

Also lieber präventiv arbeiten und gehst ohne Waffen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Deine Meinung ist aber hier nicht massgebend, weder für Deutschland noch für mich.

Ich habe nichts in der Schweiz zu melden und du nicht in Deutschland so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung ist aber hier nicht massgebend, weder für Deutschland noch für mich.

Ich habe nichts in der Schweiz zu melden und du nicht in Deutschland so einfach ist das.

Das ist hier nicht dein privat Forum, mach selbst eins auf wo du alleine sein kannst.

Dazu anderen die Meinung ab zu sprechen zeigt wessen Geistes Kind du bist. Immerhin zeigt du das Du auf jeden Fall keine Waffen führen dürftest.

Und zuletzt habe ich dir auf DEINNEN Einwand in der Schweiz geantwortet, wenn es dir nicht gefällt weil es nicht in deinen beengten Scheuklappen Blickwinkel fällt, kann ich auch nichts dafür.

Zwischen der Knalltüte in dem Bild Report und dem was du hier machst sehe keinen qualitativen Unterschied.

Bearbeitet von joker_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Genau, ja ja

..... Immerhin zeigt du das Du auf jeden Fall keine Waffen führen dürftest.

Darf ich aber und das entscheidest nicht du.

Irgendwie verwechselst du das Internet mit der Wirklichkeit.

Selbst in der Schweiz sind solche Figuren wie aus dem Artikel genau so gaga wie hier in Deutschland.

Kann schon sein das er bei euch alle Waffen legal bekommen hätte, aber da spielt die Persönlichkeit auch eine Rolle und die ist auch mit Sicherheit bei euch entscheidend.

Durchgeknallt bleibt durchgeknallt.

PS: Du kannst gar nicht "in der Schweiz" antworten, der Server steht in Deutschland und hier bestimmt deutsches Recht.

Die Domain ist .de und nicht .ch

Bearbeitet von coltdragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ganz ehrlich, wenn jemand den Hang zur extremen Kriesenvorsorge...

Klar, am Ende ist das ein ganz normaler Typ der keiner Fliege was zu Leide tun kann oder wird...

ich möchte aber mal wissen wie Ihr euch fühlen würdet wenn neben euch so eine Type wohnt, ihr ggfs. 2 Kinder habt und ihr abgelegen wohnen würdet....!

Anscheinend hat er das Sammler-Gen. Liegt in der menschlichen Natur.

Wäre so einer in einer Gegend gäbe es da keine Einbrüche mehr.

Die Cops kommen ja erst wenn die Typen auch ganz sicher schon weg

sind.

ich habe zumindest noch nie von einem "Ehrenmord" gehört,

bei dem der Täter Lars, Stefan, Jürgen oder Johannes hieß...

Aber von Beziehungstaten schon - was am Ende das selbe ist. Und

wenn man die Statistik mal kritisch auswertet waren da erschreckend

viele Polizisten als Täter darunter.

Da sieht man das du eben keine Ahnung hast, denn ich würde doppelt bestraft.

Es kommt zuerst ein Strafverfahren und wenn es mehr als 12 Monate gibt ist man raus.

Danach kommt das Disziplinarverfahren.

Das ist faktisch eine Doppelbestrafung die zwar verboten ist aber trotzdem stattfindet.

Das Disziplinarverfahren ist keine Strafe. Und wer in der freien Welt zu

einem Jahr verurteilt wird ist seinen Job in den meisten Fällen auch los

und kann das nicht mal vor dem VG prüfen lassen.

Doch das hätte er einfach gekauf, bis auf die MP's wenn die nicht auf HA kastriert sind wo er 150..- pro Waffe hätte hinblättern müssen für die Sonder Erlaubniss.

Zum einen hat praktisch jeder Wehrmann einen Vollautomaten zuhause.

Da es bei uns noch die Wehrpflicht gibt sind das also die meisten.

Zum anderen gibt es die kantonale Sonderbewilligung auch pauschal,

dann darf man Vollautomaten sammeln. Ist ein einfacher Antrag und es

wird (je nach Kanton) kein grosses Aufheben davon gemacht.

Dazu anderen die Meinung ab zu sprechen zeigt wessen Geistes Kind du bist.

Wie heisst es doch so schön: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Ich dachte zwar das wäre vorbei, aber es gibt immer wieder solche Subjekte

und leider zunehmend in Funktionen für die solche Personen völlig ungeeignet

sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber es gibt immer wieder solche Subjekte....

Deine Sprachwahl zeigt wie deine Gedankenwelt so tickt.

In diesem Thread wird permanent einem Straftäter und seinen Straftaten zugestimmt, beklatscht und gerechtfertigt.

Dieses Bild ist dem legalen Waffenbesitz nicht zuträglich und schadet enorm.

Jeder hier der dem zustimmt sollte keine Waffen besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt bitte daran, am Ende wird euch niemand vor dem staatlichen Schergen schützen. War schon in der DDR und im dritten Reich so.

Deshalb gilt Klappe halten! Ich vermutet einmal der arme Kerl in Niederbayern hat auch zu viel gequatscht.

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt bitte daran, am Ende wird euch niemand vor dem staatlichen Schergen schützen. War schon in der DDR und im dritten Reich so.

Deshalb gilt Klappe halten! Ich vermutet einmal der arme Kerl in Niederbayern hat auch zu viel gequatscht.

Das ist in 99,9 % so oder eben die Ehefrau, Freundin etc. zeigen an.

Wünsche dir lieber nicht das die "staatlichen Schergen" nicht mehr da sind, denn dann könntest du hier nicht schreiben und beleidigen.

Hier einen Vergleich zwischen der heutigen Zeit und der DDR und dem 3.Reich zu ziehen zeigt wie wenig du aus der deutschen Geschichte weisst und gelernt hast.

In einer Diktatur wärst du nämlich einer der ersten die nach hinten kippen würden für solche Äußerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sprachwahl zeigt wie deine Gedankenwelt so tickt.

In diesem Thread wird permanent einem Straftäter und seinen Straftaten zugestimmt, beklatscht und gerechtfertigt.

Wenn du Nationalsozialistisches Gedankengut gutheisst tickt meine

Gedankenwelt offensichtlich völlig richtig.

Und NEIN, das interpretierst du völlig falsch. Niemand beklatscht hier

irgendwelche Straftaten. Aber es wird - völlig zu Recht - die Frage

aufgeworfen wie verwerflich diese Tat denn war und ob das zu Recht

eine Straftat ist. Darüber muss man diskutieren können.

Das ist in 99,9 % so oder eben die Ehefrau, Freundin etc. zeigen an.

Wünsche dir lieber nicht das die "staatlichen Schergen" nicht mehr da sind, denn dann könntest du hier nicht schreiben und beleidigen.

Hier einen Vergleich zwischen der heutigen Zeit und der DDR und dem 3.Reich zu ziehen zeigt wie wenig du aus der deutschen Geschichte weisst und gelernt hast.

In einer Diktatur wärst du nämlich einer der ersten die nach hinten kippen würden für solche Äußerungen.

Die 99,9% sind vermutlich überwiegend Ehemalige.

Dass Denunziation in Deutschland eine lange Tradition hat

ist wohl bekannt.

Wenn du darauf anspielst dass die "staatlichen Schergen" die

Bürger schützen sollen stimmt das für die Vergangenheit.

Heute sind Sie überwiegend damit ausgelastet die Bürger aus-

zunehmen und zu drangsalieren.

Und dass die Auffassung der "staatlichen Schergen" die selben

Züge annehmen wie im 3.Reich und der DDR zeigt daß die

Geschichte vergänglich ist - leider.

Direkt eingeknastet wird man zwar heute für solche Aussagen

nicht oft (obschon das vorkommt) aber eine kleine Razzia am

Morgen hat schon viele mundtot gemacht. Dann noch gründliche

Ermittlung am Arbeitsplatz und der Bock ist fett.

Wo genau war jetzt nochmal der Unterschied zur DDR?

Bearbeitet von WOF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich brennend interessieren würde wäre folgendes:

Die Befürworter bzw. Schönredner der aufgerüsteten Bunkergestalt könnten sich ja einmal äußern welches Zeichen man unserer Gesellschaft beim Fund solcher Sachen wie vollautomatische Waffen etc. bzw. einfach illegale Waffen geben sollte oder wie in solchen Fällen zu verfahren sei!???????

Ich kann mir kaum vorstellen dass die Mehrheit sagen wird, ach lasst ihm doch seine 120 oder mehr Waffen und die Ausgangsmaterialien für Sprengstoff.... Da wird bestimmt nichts weiter passieren!

Wenn Ihr alle so sehr von der Staatsmacht fertig gemacht werdet wie hier geschrieben steht, warum wehrt Ihr euch nicht und damit meine ich nicht hier anonym im Forum irgendwelche Grütze zu labern, sondern auf die Barikaden gehen?

Nur eine Woche ohne eure so gehaßten "Mützenträger" und Ihr würdet sie euch wieder wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.