Zum Inhalt springen
IGNORED

Das nenne ich sportlich: Mehr als 140 Waffen in "Atombunker" entdeckt


Blaze

Empfohlene Beiträge

Mit 140 Waffen und Sprengstoff, nicht NC-Pulver, sehr wohl.

Ob 1,2 oder 140 ist doch egal...hat doch eh nur 2 Hände... Der hat höchstens bewiesen, wie einfach es ist, 140 Waffen + Mun + NC-Pulver zu beschaffen...

P.S. der ist schnell wieder draußen...

P.P.S wenn der wirklich "vorgesorgt" hat, hat der diese Situation eingeplant...

Bearbeitet von sniper-k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen "nix" wird man nicht verhaftet und schon gar nicht mit festem Wohnsitz und Familie.

Liegen dir weitere Informationen vor? Also wenn man eines in der jüngsten Vergangenheit gelernt hat, dann dass es der Elite und den staatlichen Schergen einfällt die Regel so zu biegen, wie sie es ihnen in den Plan passt. Wenn man einen 10kg Sack Dünger kauft: Terrorgefahr! Terrorgefahr! Terrorgefahr! ... Pfui Teibel

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob 1,2 oder 140 ist doch egal......wie einfach es ist, 140 Waffen + Mun + NC-Pulver zu beschaffen...

P.S. der ist schnell wieder draußen...

Das ist es eben nicht.

Für die Beschaffung von 140 Waffen und Sprengstoff (nicht NC Pulver) ist schon viel kriminelle Energie nötig.

Wenn der Onkel Doktor mal drüber geschaut hat vielleicht auch nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann dass es der Elite und den staatlichen Schergen einfällt die Regel so zu biegen, wie sie es ihnen in den Plan passt. Terrorgefahr! ... Pfui Teibel

Das ist primitiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat Stalin das auch gemacht.....

Das mag sein, aber das war eine Diktatur und das willst du doch nicht ernsthaft mit der BRD vergleichen.

Wenn das so wäre wie bei Stalin, dann würde man dich auch kurzfristig für diese Äußerung ausknipsen.

Bearbeitet von coltdragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber das war eine Diktatur und das willst du doch nicht ernsthaft mit der BRD vergleichen.

Wenn man so Fälle wie G. Molath betrachtet, sehe ich kaum Unterschiede...Hier muss das noch ein Gericht "durchwinken"...aber mit gefakten Gutachten und linken Richtern dient das mehr dem Zweck den Anschein zu wahren...

Glaubst Du ernsthaft an Rechtsstaatlichkeit in der BRD? Der Staat bzw. seine Apparatschiks machen eh was sie wollen, wenn ein Gesetz nicht passt wird es gedehnt und gebrochen...und wenn das nicht reicht wird per Anlassgesetzgebung nachgeholfen...

Wenn das so wäre wie bei Stalin, dann würde man dich auch kurzfristig für diese Äußerung ausknipsen.

Ich rechne jeden Morgen mit Besuch...

Bearbeitet von sniper-k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ich bekomme meine Waffen vom Staat...

Beruhigt Dich das? Für mich ist der (moderne) Staat im Idealfall die Organisationsform die Völker wählen um ihr Zusammenleben zu organisieren. Der Souverän ist das Volk, deshalb gibt es keinen Grund warum das Volk nicht bewaffnet sein sollte. Der deutsche Staat ist nur noch der Repräsentant einer Funktionselite mittelmäßiger Opportunisten, kein Diener der Bürger. Diese blinde Obrigkeitshörigkeit ist mir fast noch mehr zuwider wie die "Der Staat ist die Wurzel allen Übels" Einstellung der Anarchokapitalisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so Fälle wie G. Molath betrachtet, sehe ich kaum Unterschiede...Hier muss das noch ein Gericht "durchwinken"...aber mit gefakten Gutachten und linken Richtern dient das mehr dem Zweck den Anschein zu wahren...

Es sind Menschen und da passieren Fehler und Gott sei Dank fallen die dann auch auf.

Es geht hier um einen Straftäter, 140 Waffen, teilweise Maschinenpistolen und Sprengstoff und nicht um vermeintliche Irrungen des Staates.

Bisher sind es deine Phantasien und Phobien gegen den Staat und seine Bediensteten die auch dich und deine Familie schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so richtig die S******e in den Ventilator fliegt kann Dich der Staat und seine Bediensteten auch nicht mehr schützen*. Bis dahin ist es im eigennützigen Interesse des Staates diejenigen, die seine Verschwendungen finanzieren am Leben zu halten damit wir auch morgen noch brav Steuern zahlen können.

*Nachtrag: Im real und intellektuell abgerüsteten Deutschland ist es doch nur noch der Bürger und der Kleinkriminelle mit dem der Staat fertig wird. Ach was, noch nicht mal mit letzteren, wie die jährlich am 1. Mai auseinandergenommenen Innenstädte im Norden beweisen. Von äußeren Feinden will ich mit der Trümmertruppe Bundeswehr gar nicht anfangen.

Bearbeitet von Direwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Staat und seine Bediensteten die auch dich und deine Familie schützen.

YMMD! Glaubst Du wirklich, was Du schreibst?

Es sind Menschen und da passieren Fehler und Gott sei Dank fallen die dann auch auf.

Fehler? Eher Vorsatz.

Bearbeitet von sniper-k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist primitiv...

Nein, ist es nicht. Die Tatsache, dass ich für einen 10kg Sack Dünger mich ausweisen musste und meine Daten in einem Buch vermerkt wurden, sagt mir das etwas faul ist in diesem Staat. Aber schon klar, ist der staatliche Scherge paranoid ist es gut und sinnvoll, ist es der Bürger dann ist er ein Aluhutträger.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich lesenswert:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.liberales-waffenrecht.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F08%2FBundestag-17-7732-Stellungnahme-Rainer-Hofius-StA-Mainz-Innenausschuss.pdf&ei=vYFvVNfyF4nKOcuugJgD&usg=AFQjCNFT1AcJaQ6BZaEPAIwgVNYH-KSsaA&bvm=bv.80185997,d.ZWU

Mal ganz wertfrei: Wie hätte es sich mit der öffentlichen Sicherheit verhalten, wenn man dieses "Waffenlager" nicht entdeckt hätte? Lebt die Nachbarschft jetzt sicherer? Sicher, nach geltendem Recht ist es eine Straftat. Es ist aber ebenso eine Straftat einen Mitmenschen zusammenzutreten. Man sollte mal in beiden Fällen die Strafbemessung beobachten.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Falsch ich bekomme meine Waffen vom Staat und ich kann mir nicht vorstellen das der schweizerische Staat so einen Mann gewähren lassen würde.

Bei uns könnte er das alles legal ohne Bedürfniss Schwachssinn, Psychoquatsch und Sachidiotie haben. Insofern würde das niemanden kratzen,

Und soweit ich verstanden habe, hatte er keinen Sprengstoff, das Einzige das du in der Schweiz seit 30 Jahren nicht mehr ohne Erlaubniss kriegst. War aber als ich jung war keine Sache, konntest du beim allerwelts Laden kaufen neben den AK's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht. Die Tatsache, dass ich für einen 10kg Sack Dünger mich ausweisen musste.... ...ist der staatliche Scherge paranoid ist es gut und sinnvoll,...

Dann kauf den Dünger doch woanders und beklag dich nicht, wenn eine Bombe dich, deine Frau und Kind zufällig in kleine Teile zerlegt.

Das auch die Terroristen durch Deutschland fahren und kleine Mengen für die grosse Bombe kaufen kommt dir nicht in den Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auch die Terroristen durch Deutschland fahren und kleine Mengen für die grosse Bombe kaufen kommt dir nicht in den Sinn.

Würden wir unsere Grenzen wieder schützen und nicht die ganze Welt umarmen dann hätten wir nicht so viele von diesen Brüdern hier. Dann müsste uns auch niemand in Sippenhaft nehmen.

Bearbeitet von Direwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf den Dünger doch woanders und beklag dich nicht, wenn eine Bombe dich, deine Frau und Kind zufällig in kleine Teile zerlegt.

Das auch die Terroristen durch Deutschland fahren und kleine Mengen für die grosse Bombe kaufen kommt dir nicht in den Sinn.

Wenn Terroristen in Deutschland die Absicht hätten ein Attentat durchzuführen wäre es geschehen.....

Wie war das noch mit einem gewissen Breivik ????

Es ist immer wieder schön zu sehen wie manche dem Staat und insbesondere Gesetze magische Kräfte zu schreiben. Das nennt man Staatsgläubig.

Gesetze sind für den normal Bürger gedacht der sie einhält, nicht für Verrückte die sich darüber foutieren ein Massaker an zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns könnte er das alles legal ohne ......

Die Schweiz ist die Schweiz und das interessiert mich nicht, weil hier ist Deutschland und da ist es nun mal verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden wir unsere Grenzen wieder schützen und nicht die ganze Welt umarmen dann hätten wir nicht so viele von diesen Brüdern hier. Dann müsste uns auch niemand in Sippenhaft nehmen.

Ich habe da nichts anderes von dir erwartet und deswegen willkommen auf meiner Ignorierliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.