Jump to content
IGNORED

Betrüger bei EGUN ?


63hs
 Share

Recommended Posts

nur mal so zur Info.

Letztens habe ich bei einer EGUN-Auktion den zweiten Platz gemacht.Heute bekam ich eine Anfrage ob ich den Artikel

noch haben möchte da der Erstbieter einen Rückzieher gemacht hat.Der Fragesteller spricht (schreibt)gebrochenes Deutsch und hat einen anderen account wie der Verkäufer ,ausserdem hat er null Bewertungen.

Link to comment
Share on other sites

nur mal so zur Info.

Letztens habe ich bei einer EGUN-Auktion den zweiten Platz gemacht.Heute bekam ich eine Anfrage ob ich den Artikel

noch haben möchte da der Erstbieter einen Rückzieher gemacht hat.Der Fragesteller spricht (schreibt)gebrochenes Deutsch und hat einen anderen account wie der Verkäufer ,ausserdem hat er null Bewertungen.

Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen, schlag zu!

Link to comment
Share on other sites

Da wird jemand "angezickt"....

Weil das inzwischen vielleicht tatsächlich so abgedroschen ist bei Auktionsplattformen wie Emails...

Gluckewunsch Du soeben hast gewonnen Dollar 2.500 000 bei Loterie....

Ich bin Anwalt in Australia, und beauftragt sie zu kontakten wegne mogliche Erbschaft ihres Verwanden - er hinterliess Diamamtenmiene...

Kann sein das wenn solche Zeitgenossen für manche Gutgläubige tatsächlich noch neu sind, der Großteil doch eher gelangweilt reagiert.

Edited by Bobbel
Link to comment
Share on other sites

Was soll schon Großes bei persönllicher Übergabe und ordenlichen Papieren passieren? Man könnte sich ggf. ja auch gleich auf dem Amt treffen, dann kann man das neuen Stück auch gleich eintragen lassen. :rolleyes:

Viel lästiger finde ich Leute, bei deren Aktionen plötzlich ein Gebot eines inaktiven Users mit Null Bewertungen auftaucht, der ein (hohes) Gebot platzierte und so den Bietmechnismus von eGun zu Gunsten des Verkäufers aushebelt. :016:

Euer

Mausebaer

Link to comment
Share on other sites

Warum wird denn der gute 63hs niedergemacht?

Freilich muss man aufpassen. Aber die Bestbieter-Funktion hat mir schon mal zu einem sehr schönen Stück verholfen. Sie ist also viel sinnvoller als Nigeria-Connections oder Diamantminenkontrakte.

@63hs: War die Nachricht vielleicht vom User Wousell67?

Link to comment
Share on other sites

18618284zp.gif

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass dieser umgefallene Sack Reis, wirklich etwas besonderes ist, er ist nämlich nach links, also entgegen der der Schwerkraft, umgefallen.

Edited by seiwol
Link to comment
Share on other sites

nur mal so zur Info.

Letztens habe ich bei einer EGUN-Auktion den zweiten Platz gemacht.Heute bekam ich eine Anfrage ob ich den Artikel

noch haben möchte da der Erstbieter einen Rückzieher gemacht hat.Der Fragesteller spricht (schreibt)gebrochenes Deutsch und hat einen anderen account wie der Verkäufer ,ausserdem hat er null Bewertungen.

Na, was wird´s sein?

Irgend ein FB von der ukrainisch-rumänischen-hinterananatolischen Kamelf@ckermafia, der einen Dummen sucht, der ihm Kontoverbindungen und Geld zukommen lässt.

Heute bekommst du sowas, morgen der nächste Anbieter.

Egun melden, blockieren und die Karawane zieht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.