Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

63hs

Mitglieder
  • Content Count

    395
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About 63hs

  • Rank
    Mitglied +250
  1. das Urteil mag korrekt sein wenn der Rentner so cool ist wie John Wayne, aber wenn man als Normalbürger in eine lebensgefährliche Situation kommt ,dann kann ich mir vorstellen das man aus Todesangst und Wut nicht in der Lage ist gutmenschlich zu denken und dann halt auch überreagiert. Die Ursache für den Todesschuss war der Überfall , deshalb ist das Urteil meiner Meinung nach eine Sauerei.
  2. ja die beiden haben einen eigenen Schiessstand
  3. er hatte aber noch weitere Waffen, da die Tatwaffe nicht ordnungsgemäss aufbewahrt wurde sondern zugriffsbereit war, würde es mich nicht wundern wenn man ihm alles abgenommen hat.
  4. Wenn der Rentner freikommt darf er dann die Rache der Albaner fürchten , Weiss jemand ob er noch seine Waffen hat oder wurden sie ihm abgenommen ?
  5. es ist volkommen egal ob der Mann im Recht ist oder nicht, auf jeden Fall hat er unseren Gegnern einen Bärendienst erwiesen, jetzt sieht die Politik wieder Handlungsbedarf und am Ende sind wir alle wieder die Dummen.
  6. Im eigenen Garten ist das ja nicht erlaubt, weil man da ja nicht vermeiden kann, dass die Geschosse das Grundstück verlassen, also kann man ja legal nur auf dem Schießstand üben, oder? wenn du einen vernünftigen Kugelfang bastelst wäre das die einfachste Lösung.Ansonsten kannst du natürlich jederzeit einen SV besuchen ,bei der Gelegenheit kannst du dann auch mal KK probieren und vielleicht wird ja mehr draus.
  7. Schiesshandschuhe,Stirnband mit Abdeckscheibe oder Abdeckscheibe für Brillenträger
  8. 63hs

    Betrüger bei EGUN ?

    ein ganz schlauer? na dann bitte ich doch um Belehrung.
  9. 63hs

    Betrüger bei EGUN ?

    es ist erstaunlich wieviele Reaktionen man auf einen umgefallenen Sack Reis bekommt. Vielleicht schmeiss ich morgen wieder einen um.
  10. nur mal so zur Info. Letztens habe ich bei einer EGUN-Auktion den zweiten Platz gemacht.Heute bekam ich eine Anfrage ob ich den Artikel noch haben möchte da der Erstbieter einen Rückzieher gemacht hat.Der Fragesteller spricht (schreibt)gebrochenes Deutsch und hat einen anderen account wie der Verkäufer ,ausserdem hat er null Bewertungen.
  11. den Behörden mit einem Anwalt gegenübertreten macht nur Sinn wenn man Rechtsschutz hat, weil die Beamten haben keinerlei Kosten oder Unannehmlichkeiten von ihrem Dienstherrn zu erwarten , das heisst die lassen dich schön im Kreiss rennen wie einen Hamster ,das Verfahren wird in die Länge gezogen und wenn du deine Unkosten selber trägst wird es richtig teuer. Wir leben zwar in einem Rechtstaat aber nicht jeder kann es sich leisten sein Recht einzuklagen, das ist nur was für Leute mit viel Geld.
  12. Plastik-Legosteine gibt es seit 1949, hätte man da mal nicht nachfragen können ?
  13. laut Wikipedia sollte das G36 folgende Anforderungen erfüllen ,Zuverlässigkeit , gute Zielvorrichtung und eine neue 4,5mm Munition damit der Soldat mehr Munition mitführen kann . Der Vorteil der Munition wurde aufgegeben um dieselbe Munition wie die anderen Natopartner zu haben . Es gibt Untersuchungen aus dem Weltkrieg die belegen das Soldaten in Stresssituationen sowieso nicht treffen , vor allem auch weil der Gegner sich in Deckung begibt und keine Zielfläche bietet.Man benutzt also das Blei in die Heide -Prinzip damit die Soldaten treffen ,wenn sie "vorbeischiessen". Im Grunde soll das G36 wie eine Schrotflinte funktionieren Ich habe ja nun keine Ahnung von Feuergefechten und frage mich : sind unsere Soldaten in der Lage im Gefecht gezielte Schüsse abzugeben ? würden sie auch mit einem präziseren Gewehr vorbeischiessen? ist das G36 so schlecht das die Taliban gar nicht merken wenn sie beschossen werden? muss das G36 Dauerfeuer haben ,würde eine 3Schuss-Automatik nicht auch reichen um mehr Feuerdisziplin zu haben und um das heissschiessen zu verringern ? funktioniert beim M16 ja auch.
  14. ein Kumpel von mir schraubt Harleys ,er ist regelmässig bei ebay auf Schnäppchenjagd und bietet wenig Geld auf alles was ihn intressiert. Eines Tages wurde er von einem Händler gesperrt mit der Begründung ,er würde den Eindruck erwecken das er für den Händler die Preise hochtreibt. Mein Kumpel hat nun mehrere accounts und macht munter weiter. Man kann sich viel zusammenreimen ,man sollte sich aber nicht anmassen die Wahrheit zu kennen , weil Leute tun Dinge auf die man selbst niemals kommen würde.
  15. keine Waffen für das niedere Volk ,nur für die oberen 10000.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.