Zum Inhalt springen
IGNORED

Was würden unsere Politiker DAGEGEN unternehmen?


JDHarris

Empfohlene Beiträge

Für "diese Leute" also Islamisten, ist alleine unsere Existenz ein Grund uns anzugreifen. Sie werden nicht eher ruhen bis sie entweder alle tot oder wir konvertiert oder unterworfen sind. Die westliche Kultur und der radikale Islam befinden sich in einem weltanschaulichen Konflikt, in dem es wenig bis gar nichts bringt, die Füße still zu halten und zu hoffen der Kelch möge an einem vorüber gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag zynisch klingen, sorry, aber andererseits warte ich drauf, das bei uns mal was passiert.

Dann könnte man mit einer entsprechenden Kampagne die Rotzgrünen ins Aus befördern, da ja selbige immer mehr von den Islamfaschisten ins Land holen, hofieren und bauchpinseln.

Ohnehin denk ich, das es sowieso nur eine Frage der Zeit ist, das die 5. Kolonnen des Propheten auf Befehl aus Kairo oder Ankara kommt, die Maske fallen zu lassen von Taqqia auf Dschihad umzuschalten.

Spätestens dann, wenn Grün die Totalentwaffnung durchgedrückt hat.

Die Sicherheitskräfte und die Bundeswehr hätten schon der schieren Masse wegen null Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag zynisch klingen, sorry, aber andererseits warte ich drauf, das bei uns mal was passiert.

Dann könnte man mit einer entsprechenden Kampagne die Rotzgrünen ins Aus befördern,

....

Spätestens dann, wenn Grün die Totalentwaffnung durchgedrückt hat.

Die Sicherheitskräfte und die Bundeswehr hätten schon der schieren Masse wegen null Chance.

Natürlich wird früher oder später etwas passieren.. das ist nur eine Frage der Zeit! Auf die "Rotzgrünen" wird es sich allerdings kaum auswirken und mit dem Bewaffnungszustand der Bürger wird's auch nicht das geringste zu tun haben weil sich Terroristen nicht vor Jäger und Sportschützen fürchten!

Oder glaubst du der deutsche Staat setzt Schützen und Jäger als bewaffnete Schutztruppen zur Inlandsverteidigung ein :ridiculous:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "diese Leute" also Islamisten, ist alleine unsere Existenz ein Grund uns anzugreifen. Sie werden nicht eher ruhen bis sie entweder alle tot oder wir konvertiert oder unterworfen sind. Die westliche Kultur und der radikale Islam befinden sich in einem weltanschaulichen Konflikt, in dem es wenig bis gar nichts bringt, die Füße still zu halten und zu hoffen der Kelch möge an einem vorüber gehen.

Ja, Recht hast du!!!

Lass uns deswegen alle radikalen Islamisten verfolgen und wegsperren! Wenn wir keine Radikalen mehr finden, dann gehen wir eben auf alle Moslems los. Sie könnten sich ja radikalisieren, oder mit ihren Glaubensbrüdern verbünden.

Wie wäre es wenn wir uns eine Art Uniform zulegen? Ich denke da an weiße Hemden mit roten Kreuzen drauf. Im Winter natürlich mit schöner langer Kapuze- wegen der Kälte.

Damit die blöden Islamisten und die die es mal werden wollen auch schön abgeschreckt werden, könnten wir sie doch an Kreuze....

Hey, damit wir auch wirklich alle Islamisten finden, könnten wir das Briefgeheimnis abschaffen, den gläsernen Bürger erschaffen und die Freiheiten des Einzelnen noch mehr einschränken als sie jetzt schon sind. Quasi totale Überwachung für alle- im Namen der Westlichen Welt und deren Sicherheit.

Krieg ist der Terror der Reichen- Terror ist der Krieg der Armen.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich K****n will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Scheuklappenmentalität??

Ich lese andauernd was von Kreuzzügen. Sicher waren die Schwachsinn. Aber frag mal nen Spanier nach der Reconquista und warum die nötig war! Frag malnem Franzosen wann und wo mitten in Frankreich ganz knapp die islamistische Invasion gestoppt werden konnte! Frag mal die Östereicher, speziell die Wiener! Die hatten sogar zweimal das Vergnügen.

Also wer ist hier der wirkliche Agressor???

Bei allen Verbrechen , die sich die katholische Kirche in ihrer Gesamtheit oder durch durchgeknallte "Missionare" erlaubt hat - im Vergleich zum Islam in seiner Gesamtheit und deren durchgeknallten "Missionaren" ist sie ein regelrechter Chorknabenverein.

Gruß

Trice, der Religionsgemeinschaften die Macht über andere ausüben wollen für - sagen wir mal höflich -verwerflich findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Totalentwaffnung würde aber jeden Rest an möglicher Gegenwehr beseitigen.

Und ich hab keinen Bock, das meine Kinder mal von einer prophetischen Religionsgestapo in die Moschee geprügelt werden und ich nicht mal mehr die geringste Chance habe, die wenigstens solange es geht von meinem Haus und Hof fernzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "diese Leute" also Islamisten, ist alleine unsere Existenz ein Grund uns anzugreifen. Sie werden nicht eher ruhen bis sie entweder alle tot oder wir konvertiert oder unterworfen sind. Die westliche Kultur und der radikale Islam befinden sich in einem weltanschaulichen Konflikt, in dem es wenig bis gar nichts bringt, die Füße still zu halten und zu hoffen der Kelch möge an einem vorüber gehen.

Nein so einfach ist es nicht. Solche Attentate haben einen Sinn, der nicht der ist einfach ein paar Ungläubige um zu bringen.

Man muss mal versuchen die Welt nicht in schwarz weiss zu sehen.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Recht hast du!!!

Lass uns deswegen alle radikalen Islamisten verfolgen und wegsperren! Wenn wir keine Radikalen mehr finden, dann gehen wir eben auf alle Moslems los. Sie könnten sich ja radikalisieren, oder mit ihren Glaubensbrüdern verbünden.

Wie wäre es wenn wir uns eine Art Uniform zulegen? Ich denke da an weiße Hemden mit roten Kreuzen drauf. Im Winter natürlich mit schöner langer Kapuze- wegen der Kälte.

Damit die blöden Islamisten und die die es mal werden wollen auch schön abgeschreckt werden, könnten wir sie doch an Kreuze....

Hey, damit wir auch wirklich alle Islamisten finden, könnten wir das Briefgeheimnis abschaffen, den gläsernen Bürger erschaffen und die Freiheiten des Einzelnen noch mehr einschränken als sie jetzt schon sind. Quasi totale Überwachung für alle- im Namen der Westlichen Welt und deren Sicherheit.

Krieg ist der Terror der Reichen- Terror ist der Krieg der Armen.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich K****n will.

Zusammenhangloses Gestammel. Kannst Du mir einen guten Grund nennen, warum man Islamisten NICHT verfolgen sollte? Warum man denen, die uns den Tod wünschen und uns vernichten wollen Tür und Tor öffnen und sie auch noch finanziell versorgen sollte? Einen einzigen? Nein, ich glaube nicht. Alles was Typen wie Du können ist die öde Nazikeule schwingen, den ollen Adolf aus seinem modrigen Grab zerren oder wahlweise auf die Exzesse der Kreuzfahrer hinweisen. Als ob man Unrecht und Mord mit Unrecht und Mord rechtfertigen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so einfach ist es nicht. Solche Attentate haben einen Sinn, der nicht der ist einfach ein paar Ungläubige um zu bringen.

Man muss mal versuchen die Welt nicht in schwarz weiss zu sehen.

Joker

Die Attentate haben natürlich einen Sinn. Sie sollen die Funktionseliten und die Bevölkerung der angegriffenen Länder dazu bewegen, im Sinne der Angreifer zu handeln. Funktioniert doch auch. Die Spanier haben sich nach den Anschlägen in Madrid aus dem Irak zurückgezogen und auch im übrigen Europa gilt: Wer öffentlich den Islam kritisiert muss um sein Leben fürchten. Gegen die NPD rennen die Leute massenweise auf die Straße, bei den Salafisten zieht die Masse den Schwanz ein. Das müssen dann die "Nazis" von proDeutschland erledigen. So viel zu schwarz und weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so einfach ist es nicht. Solche Attentate haben einen Sinn, der nicht der ist einfach ein paar Ungläubige um zu bringen.

Man muss mal versuchen die Welt nicht in schwarz weiss zu sehen.

Joker

Natürlich haben "diese" Attentate einen konkreteren Zweck. Aber es ging darum, welchen Grund wir als Gesellschaft Islamisten liefern, dass sie versuchen uns zu töten und zu drangsalieren. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und ich hab keinen Bock, das meine Kinder mal von einer prophetischen Religionsgestapo in die Moschee geprügelt werden und ich nicht mal mehr die geringste Chance habe, die wenigstens solange es geht von meinem Haus und Hof fernzuhalten.

Naja, ob es besser ist wenn die Kinder von der katholischen Gestapo hinter den dicken Kirchenmauern verprügelt und vernascht werden weis ich nicht.. Religionsanhänger egal welcher Ausrichtung sind immer mit Vorsicht zu geniesen!

Und was das fernhalten von Haus und Hof betrifft.. mir wäre nicht bekannt das trotz der starken Bewaffnung im Landkreis schon mal auf irgendwelche Glaubensvertreten geschoßen wurde.. die kann man auch mit Worten verscheuchen :glare:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenhangloses Gestammel. Kannst Du mir einen guten Grund nennen, warum man Islamisten NICHT verfolgen sollte? Warum man denen, die uns den Tod wünschen und uns vernichten wollen Tür und Tor öffnen und sie auch noch finanziell versorgen sollte? Einen einzigen? Nein, ich glaube nicht. Alles was Typen wie Du können ist die öde Nazikeule schwingen, den ollen Adolf aus seinem modrigen Grab zerren oder wahlweise auf die Exzesse der Kreuzfahrer hinweisen. Als ob man Unrecht und Mord mit Unrecht und Mord rechtfertigen könnte.

Zu dem Geschwafel welches du so von dir gibst, kann man nur die Nazikeule schwingen.

Natürlich sind radikale Islamisten gefährlich, aber Radikale anderer Glaubensgemeinschaften oder anderer Vereinigungen sind es auch.

Wie kann man diese Leute denn erkennen (ich gehe mal davon aus, dass sie nicht an die Große Glocke hängen was sie vor haben)?

Man könnte ja V- Männer einschleusen, oder den Verfassungsschutz in jede Moschee stellen oder diese gar Verwanzen.

Du träumst, wenn du glaubst dass man Radikale einfach so verfolgen kann. Also wie soll es gemacht werden? Die Grundrechte sämtlicher Moslems mit Füßen treten? Oder gelten solche Restriktionen dann für alle Ausländer? Oder gar für alle Bürger Deutschlands?

Das ist doch genau das was der Schäuble haben will: ungestraft Abhören, Datenspeicherung, Einblick in alle Konten... und das alles nur für die Sicherheit?

Absolute Sicherheit gibt es nicht. falls man sicherer Leben will, gibt man ein Stück seiner noch übrigen Freiheit auf.

Ihr seid mir schon alle Angsthasen: ihr fürchtet euch vor Einbrechern, vor Islamisten, vor den Grünen... der Ängstliche stirbt 1000 Tode, der Mutige nur einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind radikale Islamisten gefährlich, aber Radikale anderer Glaubensgemeinschaften oder anderer Vereinigungen sind es auch.

Welche andere große Glaubensgemeinschaft hat in ihrer begründenden Schrift Worte, die nach der allgemeinen Auffassung bedeuten, dass der gesamte Erdkreis unter Androhung und Anwendung von Gewalt zu konvertieren oder zu unterwerfen sei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche andere große Glaubensgemeinschaft hat in ihrer begründenden Schrift Worte, die nach der allgemeinen Auffassung bedeuten, dass der gesamte Erdkreis unter Androhung und Anwendung von Gewalt zu konvertieren oder zu unterwerfen sei?

Ich hab den Koran nicht gelesen, aber soll grade das NICHT drin stehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da so manchen Kommtar lese, dann denke ich wir haben in Afghanistan die völlig falsche Strategie. Das sind wir ja direkt

am "Feind", statt abziehen sollten wir dann wohl eher aufrüsten, und die, die sich hier so vor tun würden sich gleich mal freiwillig melden

um den Talibs mal so richtig zu zeigen wo der Hammer hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wir an den USA. Al Kaida fliegt zwei Flugzeuge in Hochhäuser...

Angesichts der Informationsquelle Snowden zur NSA, davor die Lügen das der Irak Massenvernichtungswaffen hätte und

man damit den Krieg ausgelöst hat, die Verweigerung Bin Ladens Leiche unabhängigen Medizinischen Gutachtern zugänglich

zu machen und diese einfach im Meer zu entsorgen, daß dann auch noch "islamisches Begräbnis" zu nennen.

Die nichtaufgeklärten Todesumstände bei Zeugen des 9.11.01 dazu Quantannamo,Abu Ghuraib und weitere Vorkommnisse.

Sowie auch zwei Berichte in ARD und ZDF (ich würde diese Sender nicht gerade amifeindlich nennen) in denen die offiziellen

Umstände wie sie ausschließlich durch den CIA den Medien beschrieben wurden,in Frage gestellt wurden-habe ich mittlerweile Zweifel sehr starke Zweifel

an den offiziellen Ausführungen in 50-60 Jahren werden wir mehr wissen vielleicht auch eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Koran nicht gelesen, aber soll grade das NICHT drin stehen ?

Jein,

da wäre zum Einen

  • Sure 6, Vers 5 : „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“ und weiter aber „Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, dann lasst sie ihres Weges ziehen!“,
  • Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, ...",
  • Sure 4, Vers 89: “Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.”,
  • Sure 4, Vers 104: “Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen)" oder auch
  • Sure 8, Vers 39: “Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..”

Exkurs:

§ 30 StGB "Versuch der Beteiligung"

(1) Wer einen anderen zu bestimmen versucht, ein Verbrechen zu begehen oder zu ihm anzustiften, wird nach den Vorschriften über den Versuch des Verbrechens bestraft. Jedoch ist die Strafe nach § 49 Abs. 1 zu mildern. § 23 Abs. 3 gilt entsprechend.

(2) Ebenso wird bestraft, wer sich bereit erklärt, wer das Erbieten eines anderen annimmt oder wer mit einem anderen verabredet, ein Verbrechen zu begehen oder zu ihm anzustiften.

Zum Anderen gelten Christen und Juden "eigentlich" nicht als "Ungläubige" sondern als "Andersgläubige". :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein,

da wäre zum Einen

Ja und was heisst das jetzt? Generalmobilmachung? Wenn ein paar Terroristen in Ermangelung einer eigenen Ideologie ihre Religion

pervertieren, muss ich doch nicht darauf schliessen, dass der Rest dass auch gut heisst. Im übrigen hat mir immer noch keiner gesagt,

welches islamische Land in den letzten 100 Jahren in ein dem christlich westlichen Bündnis angehörendes Land eingefallen ist.

Der letzte Dumbospruch zu dem Thema war, dass wir jetzt unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen ...

Noch ein Beitrag zum lustigen Zitate raten:

"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

1. Samuel 15,3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, dass es völliger Quatsch ist, wenn welche daher kommen, und behaupten, es gäbe im Koran keine Stellen, die die, die das wollen, als Aufforderung zum Töten und gewaltsamem Verbreiten des Islam verstehen können.

Wer Stellen im Koran sucht, um damit Krieg, Terror und Unterdrückung von Un-, Anders- und Nichtausreichendgläubigen zu begründen, der findet sie. :closedeyes: BTW, der von Dir zitierten 1. Samuel 15,3 gilt auch für die Muslime. Die Amalekiter waren ein Volk, das im Land Kanaan lebte und von den Juden vertrieben wurde, damit diese nach ihrem Auszug aus Ägypten Platz zum Leben in "Kanaan" fanden. Tora und Bibel gelten auch für Muslime. Der Islam ist "nur" die jüngste der drei abrahamitischen Religionen und der "Koran" als jüngste Prophezeihungssammlung das wichstigste Buch für Muslime. Wobei auch der Koran eine ähnliche Entstehungsgeschichte, wie die Bibel besitzt. Auch zur Entstehung des Korans gab es einen Kanon, in dem verschiedenen Koranindeces vereint wurden. Sogar eine Anweisung zur Verbrennung von nicht offiziellen Koranen gab es. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, dass es völliger Quatsch ist, wenn welche daher kommen,...

Nein,aber es ist unsinnig aus den Buchreligionen, ein einzelenes Buch zu nehmen, und dann ohne den Zusammenhang zu betrachten, zu zitieren, und das dann noch womöglich zur Grundlage politischer Entscheidungen zu machen. Was die gewaltsame Verbreitung von Religion angeht, da hat auch das Christentum eine ganze eigene Geschichte, wie wir alle wissen.

Wir haben unbestritten einen Konflikt mit dem Islam. Dieser ist aber nicht darauf begründet, dass die unbedingt ihren Glauben gewaltsam verbreiten wollen, sondern in der Ungerechtigkeit und der ständigen Einmischung und Parteinahme für Despoten, die unseren wirtschaftlichen und politischen Interessen dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein paar Terroristen in Ermangelung einer eigenen Ideologie ihre Religion

pervertieren, muss ich doch nicht darauf schliessen, dass der Rest dass auch gut heisst.

Solange sich "der Rest" zum islamistischen Terror weiterhin so bedeckt hält, bleibt zumindest ein leichter Anfangsverdacht.

Abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.