Zum Inhalt springen
IGNORED

der herr G. mal wieder....


dirkman

Empfohlene Beiträge

Diese Frage spielt dem doch nur entgegegn. Seine Antwort ist doch ALLE Waffen verbieten. Das KW Verbot war eben nicht ausreichend genug. Der Staat ist vor der Lobby eingeknickt und hat eine Sicherheitslücke gelassen...blablabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze zeigt doch nur einmal mehr, dass wir uns noch weit mehr engagieren müssen! Die Verbotsfaschisten machen jede Menge Aktionen, führen Theaterstücke auf etc. und wir hocken in unseren Schützenhäuser rum, wo die meisten noch nicht mal kapiert haben, dass es längst 5 vor 12 ist! Fakt ist doch, dass der Grafe mit seinen Zahlen eindeutig und leicht nachweisbar lügt. Das müsste man viel öfter thematisieren. Auch sollte man vielleicht mal ernsthaft überlegen, echte Werbeprofis mal für eine Imagekamagne zu engagieren. Aber da spielen wohl die Schützenverbände nicht mit. Auch sollte sich Fritz mal ein wenig zurücknehmen mit solchen Statements. Falls er das wirklich so gesagt hat, ist das natürlich nicht gerade clever gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich im verlinkten ka-news-Artikel das Foto mit Begleittext "Roman Grafe (rechts), Sprecher der Initiative "Keine Mordwaffen als Sportwaffen!", beim Versuch seinen Appell an Ministerpräsident Winfried Kretschmann vor der Trauerfeier in Karlsruhe zu übergeben".

Grüne Verbotsagenda hin oder her - Ministerpräsident Kretschmann scheint sichtlich genervt abzuwinken.

Man bekommt den Eindruck, er ist angewidert von Herrn G.s Versuch, diesen tragischen Fall für politische Zwecke zu instrumentalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie appellieren auch an den Bundestag, tödliche Sportwaffen per Gesetz zu verbieten.

Ja, die Bundesregierung und der Bundestag müssen das nun endlich tun. Für den Schießsport bleiben dann noch weniger gefährliche Waffen, wie Druckluft- oder Laserwaffen.

Menschen töten Menschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Grafe behauptet allen Ernstes, daß 90% aller Schußwaffenmorde durch Sportschützen begangen worden wären?

Und daß man im Schützenverein das Töten lernen würde?

Langsam sollte man wirklich darüber nachdenken, ihn juristisch zur Verantwortung für seine lügenerische Hetze zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Leute wieso immer wieder verlinkungen mit diesem Spinner !!

lasst ihn doch sabbeln bis er schwarz wird, keiner der bei Verstand ist nimmt das noch ernst!

Sogar das AAW hat doch nix mehr mit dem zu tun !

Haben wir nicht wichtigeres zu tun ???

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

lasst ihn doch sabbeln bis er schwarz wird

...

"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam"

Steter Tropfen höhlt den Stein, oder gibt es Karthago noch...

Darum gegen solche Aussagen angehen und mit Fakten begegnen. Wenn die rationalen Stimmen schweigen, haben die Irrationalen die Meinungshoheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Erfolg hat er durch seine Permanenz ja schon. Seine nachweisbar falschen/gefälschten Opferzahlen ziehen in der Presse unwiderlegt ihre Bahnen.

Bei wenig Recherche zu den Zahlen der Opfer sind diese durch Grafe selbst ja als Fälschung belegbar.

Unwidersprochen sabbeln lassen ist auch gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt wie auch in vielen Foren...

Wenn einer sich nur häufig genug äußert - egal ob er recht hat oder nicht - wird die Meinung oft wahrgenommen!

Und viele Leute nehmen solche Meinungsäußerungen dann für bare Münze und erheben nicht selten den Meiungsäußerer sogar fast zum "sachverständigen" Menschen der qualifiziert wäre sich zu äußern...

Wiederholt man etwas oft genug, glaubt die Mehrheit irgendwann daran :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer, warum sich Hr. "G" (...by the way.... ., "G" ist mittlerweile ja genauso beliebt wie Hr. B, Frau H. D.-G., Frau R., Hr. Ö ...v.d.G und viele, andere mehr...) sich nur über einen Rechtsanwalt aus Augsburg kontaktieren läßt.

Nicht das ich mit ihm irgend eine Diskussion führen wollen würde...., es wundert mich halt.

Herr "G"...., der dessen Namen auszusprechen mir gemeinhin übelste Laune bereitet, scheint doch tatsächlich voller Angst vor der Diskussion mit uns normalen, legalen Waffenbesitzern zu haben.

Herr "G" kommt mir genauso komisch vor, wie der Spinner mit dem "WARUM ?"-Schild.

Na ja, Beratungsresistenz ist sicher angeboren und kann weder erlernt noch geheilt werden.

In diesem Sinne verlasse ich mich auf die überwiegende Mehrheit der normal-denkenden und lasse das "G"-´sche Gefasel an mir abprallen.

Gehe heute Abend "Spaß-machen"

und.... everything down-range will have a very bad day !

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam sollte man wirklich darüber nachdenken, ihn juristisch zur Verantwortung für seine lügenerische Hetze zu ziehen.

Tja, wir haben zwar alle möglichen Lobby-Organisationen und Verbände, die Geld von uns wollen, müssen uns aber solche Verleumdungen anhören. Geht für mich nicht ganz zusammen, aber das liegt wahrscheinlich an mir.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignoranz ist nach meiner bescheidenen Meinung die beste aller möglichen Antworten auf das Geschrei von Herrn G.

Herr G. mag eine schlimme DDR-Kindheit genossen haben, auch kann ihm der mannigfaltige Mauertod lebenslang nachhängen, jedoch beansprucht Herr G. für all das ihm scheinbar angetane, persönliche Leid...und das anderer Menschen, einen allgemeingültigen "Heilungsansatz"entdeckt zu haben...

Ich möchte mich jedoch seines "Heilmittels" zur Erlangung des Weltfriedens nicht unterordnen.

Zu gerne würde ich Herrn G. in einem persönlichen Gespräch meine Weltsicht ins Hirn hämmern und ihm unmissverständlich klar machen, wie sehr er und seine Theorien mich am A**** le**** können !

Dieser Spinner nervt, jedoch muss auch ich leider zugeben, das ich unserer Verfassung folgend dafür kämpfen würde, das er seine Meinung vertreten darf,.......auch, wenn mir bei diesem Gedanken extrem schlecht wird.

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Spinner nervt, jedoch muss auch ich leider zugeben, das ich unserer Verfassung folgend dafür kämpfen würde, das er seine Meinung vertreten darf,.......auch, wenn mir bei diesem Gedanken extrem schlecht wird.

BFP

Aber es gibt natürlich einen elementaren und auch rechtlich relevanten Unterschied zwischen MEINUNG und bewusst die Fakten verzerrenden VERLEUMDUNG.

Meinungen kann er haben bis ihm schlecht wird... da gibt es diesseits der Ural sicher fast nicht, was mich persönlich weniger interessiert.

Aber BEWUSST falsche "FAKTEN" zu verbreiten ist halt was ganz anderes.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt natürlich einen elementaren und auch rechtlich relevanten Unterschied zwischen MEINUNG und bewusst die Fakten verzerrenden VERLEUMDUNG.

Meinungen kann er haben bis ihm schlecht wird... da gibt es diesseits der Ural sicher fast nicht, was mich persönlich weniger interessiert.

Aber BEWUSST falsche "FAKTEN" zu verbreiten ist halt was ganz anderes.

Carsten

wenn du dich verleumdet fühlst, was hält dich davon ab, Anzeige zu erstatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig grübeln zu dem Thema für mich zu der Überlegung wer hat Vorteile aus dem Herrn G. seinen Aussagen und was mag demjenigen das wert sein.

Es gibt gekaufte Demonstranten, gekaufte Zeugen, eventuell wird Herr G. ja auch für seine Auftritte alimentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es tatsächlich am besten, solche Äußerungen in Zukunft einfach zu ignorieren! :gutidee:

Dann schafft man den Leuten nicht auch noch damit Befriedigung, dass eine Äußerung reicht - und hunderte oder tausende begeisterte Sportschützen kriegen Bluthochdruck und nen 180er Puls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.