Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute, 2012-01-19 erste Beratung des Grünen Waffenrechtsangriffs im Bundestag


tar

Empfohlene Beiträge

Alles in allem eine gute Wendung.

Die kürze der Ausführungen des wehrten Herrn Wieland sagt mir das er nur noch wiederwillig seine unqualifizierte Meinung dazugegeben hat weil er musste. Schliesslich war er es der hier grosse Töne im Vorfeld spukte und jetzt Gefahr läuft sich lächerlich zu machen.

Ich mag Politiker die sich selbst zum Tr***l machen, dann nehmen Sie uns die Arbeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert nur die Aussage der Linken:

" Der Bestandsschutz für Altbesitzer bei einem gleichzeitigen

Verbot des Neuerwerbs großkalibriger Waffen könnte

aber ein realistischer Weg sein. "

Kennt man von denen gar nicht. Aber trotzdem :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert nur die Aussage der Linken:

" Der Bestandsschutz für Altbesitzer bei einem gleichzeitigen

Verbot des Neuerwerbs großkalibriger Waffen könnte

aber ein realistischer Weg sein. "

Kennt man von denen gar nicht. Aber trotzdem :icon13:

Das ist die kalte Küche! Was macht man dann mit seinem Gerät wenn mans verkaufen will, und es keiner kaufen darf?

Bzw. wenn man abkratzt dann kann man zusammen mit dem Löffel auch gleich die 9Para aufm Schrottplatz abgeben.

Also ein realistischer Weg das GK Schießen innerhalb der kommenden ca. 60 Jahre auszutrocknen.

Bzw. wenn man mal unsere Altersstruktur anschaut ist der Großteil bei statistischer Lebenserwartung schon nach knapp 30 Jahren vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der "Adelung" der Petition durch die SPD sollte man weiter kräftig in die Kerbe hauen und mitzeichnen.

Diese E-Petitionen sind scheinbar doch nicht ganz so witzlos wie ich selbst bis Gestern dachte...

Also weitersagen und zum mitzeichnen animieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da haben die "lieben" Gutmenschen Grünen wohlverdient eine auf den "Nüschel" bekommen. Freut mich! Wenn ich mir die Reden der anderen Parteien speziell CDU/CSU/FDP durchlese, so sind da gute Argumente gegen diesen Verbotsantrag der Grünen enthalten. Bzgl. der E-Petition kann ich mich SP nur anschließen, entgegen den Schwarzsehern hier hat es etwas gebracht Flagge zu zeigen und zu zeichnen, auch wenn der Weg zur Zeichnung etwas umständlich ist. Jeder LWB sollte es sich überlegen, ob er nicht doch auch dort zeichnen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Öffentlichkeit und geschlossenheit zählt !

Die VERBÄNDE müssten aktiv werden oder eine EU NRA, die bei jedem geistigen Dünnpfiff der Antis mit geballter Manpower auf die Barrikaden geht.

Nur vor uns als Masse haben diese Schleimer Angst . Da hilft kein FWR Geheimdiplomatie Scheiß

Also an die Öffentlichkeit am besten - Schuhe für CR.

Gruß Südwest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich sie mitgezeichnet, ohne mich von vergrämten Defätisten abhalten zu lassen:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?...;petition=21204

Und darüber kann ja jeder für sich selbst nachdenken.

Danke, für deine eindeutigen Worte - auch ich hab schon vor einigen Tagen Mitgezeichnet.

Auch danke an Weissblau für den netten Schriftwechsel und richtig gut ist, das wir 2 Seiten Thread geschafft haben ohne uns zu zerfleischen :eclipsee_gold_cup:

LG: Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Text find ich zwar auch nich so toll, aber wenns was nützt..

"Sie haben erfolgreich die Petition Waffenrecht - Keine Verschärfung des Waffenrechts bzgl. halbautomatischer Waffen und Anscheinswaffen mitgezeichnet.

Ihre Stimme wurde vom System unter der Mitzeichnungsnummer 1664 erfasst.

Sollten Sie die Mitzeichnung der genannten Petition nicht beabsichtigt

haben und dennoch diese E-Mail erhalten, so bitten wir Sie, uns unter

post.pet@bundestag.de zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages"

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte unbedingt mitzeichnen.

Und sich über das Ausfüllen der Pflichtfelder sofort auf die Überwachungs-Liste des Verfassungsschutzes oder gar des Staatsschutzes (das sind die, welche sich für Terrorismus zuständig fühlen, wie man weiss) befördern. Nene, lass mal gut sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sich über das Ausfüllen der Pflichtfelder sofort auf die Überwachungs-Liste des Verfassungsschutzes oder gar des Staatsschutzes (das sind die, welche sich für Terrorismus zuständig fühlen, wie man weiss) befördern. Nene, lass mal gut sein. ;)

Das ist halt das momentane System, in dem wir leben...... . Wir müssen halt Opfer bringen, wie sich andere Glaubensgruppen auch sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sich über das Ausfüllen der Pflichtfelder sofort auf die Überwachungs-Liste des Verfassungsschutzes oder gar des Staatsschutzes (das sind die, welche sich für Terrorismus zuständig fühlen, wie man weiss) befördern. Nene, lass mal gut sein. ;)

Wegen so ner Liste, wo wir sowieso alle schon draufstehen, lasse ich mich nicht davon abbringen meine Bürgerrechte wahrzunehmen.

Mfg

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.