Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Huskydoc

Mitglieder
  • Content Count

    2501
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Huskydoc

  • Rank
    Mitglied +2000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

4409 profile views
  1. Die Schießerlaubnis im Zoo wird vom bedürfnisumfassenden Zweck gedeckt! Ist doch klar, oder? Ich sehe das so.
  2. Warum mag ich blos diese eod Postings nicht
  3. Ein Händler kann die Waffe annehmen, muss sie aber den zuständigen Stellen melden. Sollten die Stellen zustimmen, kann er sie auch bis zur Aufklärung des Sachverhaltes verwahren. Er kann auch gleichzeitig Besitzanspruch anmelden, sollte sich kein Halter feststellen lassen, die Waffe nicht in der Sachfahndung steht und nicht Deliktbelastet ist. Dann ist sie nach 6 Monaten Wartefrist seine, kann sie wo auch immer eintragen und ist legal geworden.
  4. Da ich zum eigentlichen Thema nichts beitragen kann und ich auch nur mal diesen Fred sinnlos vollmüllen wollte, bin ich dann mal weg und mache Urlaub von diesem Fred.
  5. Was ist denn eine Bockdoppelflinte? Ein Vierling? Ich kenne nur Bockflinten oder Querflinten................
  6. Das ist für den Büxer völlig unerheblich, er bringt schließlich seine Arbeitszeit ein, egal was dich die Flinte gekostet hat.
  7. Da ich ja erst '67 geboren wurde, kann ich mich an die Kataloge nicht mehr erinnern. Quelle und Neckermann waren aber ab Erinnerungsvermögen immer im Haus. Im Grundschulalter schenkte mir mein Vater mal eine Schreckschusspistole(Röhm RG3 glaube ich) und ich zeigte sie natürlich in der Schule herum. Die wurde schneller eingezogen als ich gucken konnte und der Bock war fett! Dann habe ich in den 70/80ern in den Radio/TV-Programmbeilagen unserer Wochenzeitung den Waffenanzeigen in irgend einem 4mm Kaliber hinterhergelechzt. da gab es Pistolen, Revolver(MP und Gewehre?) als Bausätze, die man nicht zusammenbauen-/ aber ab 18 frei besitzen durfte??? Naja, mein Sohn(3 Jahre) wächst bei uns mit Waffen auf. Im Esszimmer hängen Deko's, bei der Waffenreinigung "hilft" er mir beim Putzstock schieben, Filz-.Patch-.oder Bürsten wechseln usw.. Am liebsten befüllt er aber die Tumbler mit Hülsen. Nur beim Wiederladen ist er nicht dabei, da braucht Papa seine Ruhe. Danach darf er dann die gefertige Munition in die Munboxen einsortieren.
  8. Huskydoc

    blödheit

    Der Laser ist nicht Bestandteil und dient nur als Beispiel. So die Aussage der Anbieterin. B)
  9. Huskydoc

    blödheit

    Oh mann, hier wird gerätselt, dass die Heide waggelt.......... Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, einfach mal freundlich bei der Anbieterin nachzufragen????? Mann, mann, mann..... Ich warte jedenfalls momentan auf ihre Antwort!
  10. Das kann ich aus dem Beitrag nicht herauslesen! Ist das vielleicht geheim oder so? Darf die Öffentlichkeit von dieser Hilfe nichts wissen?
  11. Warum zum Teufel muss hier bei WO immer öffentlich verkündet werden, dass der Fragende eine PN bekommen hat??? Das wird der Betreffende doch schon merken, oder nicht?
  12. Bingo, Augen auf Huskydoc. Ich frage mich, warum der Nachbar mit Erwerbsanzeige, Ülerlassungsanzeige und WBK's auf's Amt gelaufen ist, wenn es eigentlich nur um eine zeitlich begrenzte Überlassung geht, wobei er ja im ersten Satz vom Erwerb sprach....... Ok, so schräg habe ich noch nie gedacht. Die Jungs bräuchten vielleicht hier und da eine kleine Auffrischung bei Vorgehensweisen?
  13. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll............... Einfach Leihscheine ausfüllen, alle 4 Wochen erneuern, bis dein Voreintrag da ist. Dein Nachbar ist mit deiner WBK auf's Amt..........???
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.