Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Ralf Künne

Mitglieder
  • Content Count

    3243
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

74 Excellent

About Ralf Künne

  • Rank
    Mitglied +3000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2404 profile views
  1. bitte um Kontaktaufnahme

  2. Das einzige gefährliche am Schießsport ist die Fahrt zum Schießstand. So oder so ähnlich stand das mal auf einem hier verlinkten Aufkleber. Ist was Wahres dran.
  3. Der gesuchte Thread ist nicht gelöscht. Den findest Du in "Off Topic". Da werden Threads meistens hin verschoben wenn zu sehr vom eigentlichen Thema abgewichen wird.
  4. Wie toll... gebt dem Herrn noch ein paar Steilvorlagen wie er sich wieder wichtig machen kann. Denkt ihr denn er liest hier nicht mit?
  5. Wobei "Family Guns" auf NG nicht mal schlecht ist. Bei den alten Kanonen geht mit das Herz auf wie einem alten Schlappen die Naht. Heute hatten die es mit französischen Reiterpistolen nach dem Wendepistolenprinzip aus Zeit Louis XIV. Einfach schön
  6. Am Sonntag, 24.03.2013 veranstaltet die Büdinger Schützengesellschaft 1353 e.V. ein Ostereierschiessen. Zugelassen sind Schützen von 10 - 99 Jahren (und älter) Ort Am Hammer 5 63654 Büdingen Datum / Zeit 24.03.2013 10 - 16:00 Uhr "Disziplin" Alter 10- 14 Jahre: Luftgewehr 10m aufgelegt - 5 Schuss € 2,00 inklusive Munition Alter 14- 99 Jahre: KK- Gewehr 50m aufgelegt - 5 Schuss € 3,00 inklusive Munition Preise Ostereier und Schokohasen Weitere Informationen auf der Webseite des Veranstalters
  7. Weil wir die gleichen Richtungsproblene hatten. Zu viele unterschiedliche Ansichten und zu wenig Gemeinsamkeit. Daran und dem darauf folgenden juristischen Scharmützel ist die FvLW letztlich gescheitert.
  8. Nichts. Eher was mit dem Versuch mir wieder mal eins reinzudrücken.
  9. Was Du in meine Aussagen bewusst mißverständlich hineininterpretierst geht mir gelinde gesagt am Heck vorbei. Aber ganz besonders für Dich erkläre ich es: hier gab es mal einen Vize, der große Lobbyarbeit machen wollte. Als das schief ging, weil er groß herumposaunen musste welch tollen Kontakte er doch habe fand er eine andere Organsisation. Unterschiedliche Sichtweisen führen oft zu Spannungen, Differenzen, manchmal auch Zerwürfnissen, ganz besonders wenn jemand dabei ist der sein Ego vor das Ergebnis stellt.
  10. Unterschiedliche Vorstellungen über Lobbyarbeit im Präsidium. Kommt mir igendwie bekannt vor.
  11. Der DSB mit 1,4 Millionen Mitgliedern. Dann noch das Forum Waffenrecht. Die beiden sind die Einzigen, die bei den Politikern Gehör finden.
  12. Kein Alk auf dem Stand. Nicht für Zuschauer, für Schützen erst recht nicht. Keine Interpretation, keine Deutungsmöglichkeit für Beobachter (Presse!) möglich. So einfach kann das Leben sein.
  13. Schon damals war das Waffengesetz ziemlich wirr. Von der Einigkeit unter den Waffenbesitzern nicht zu reden. Hat sich nicht viel daran geändert. SPIEGEL 1969
  14. Hier ist schon ein Thread zum Thema.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.