Zum Inhalt springen
IGNORED

BILD: Bremer SPD will Waffensteuer!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist die SPD-Aussage, wonach "in den letzten 20 Jahren über 100 Menschen mit legal besessenen Schusswaffen getötet wurden" eigentlich schon einmal von irgend jemandem verifiziert worden-

Der Herr Tschöpe wurde von mir am 17.11. per e-Mail höflich darum gebeten, mir zu erläutern, wie er auf die genannte Zahl kommt.

Reaktion: Fehlanzeige.

Habe das auch hier dokumentiert: http://meinungsterror.de/?p=242

Die aktuellste Sauerei vom Herrn G. hatte ich hier auch vor zwei Tagen verlinkt, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wurde der Thread aber gelöscht oder verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man aus WO heraus keine Links auf die Webseite von G erlaubt, kann ich zumindest an einer Stelle nachvollziehen: In dem Fall würde WO dafür sorgen, dass das Google-Ranking von Gs Webseite verbesert wird. Wir würden ihm also einen Gefallen tun. Das muss nun wirklich nicht sein.

Damit aber jeder mal mitkriegt, wie G arbeitet, hier mal ein paar Infos. Auf seiner Seite (die jeder finden und für sich auch dokumentieren kann) gibt es eine Aufstellung von - ich zitiere: "Getötet mit Schusswaffen von Sportschützen".

Darunter ist zu finden:

- September 2010 Lörrach: drei Tote.

Wir erinnern uns: Das Kind der Täterin wurde erwürgt. Ihr Mann wurde erschossen. Der getötete Pfleger hatte Schuss- und Stichwunden. G ist sich also nicht zu Schade, dass erwürgte Kind als Schusswaffenopfer für seine Zwecke zu vereinnahmen.

Weiter ist zu finden:

- März 2011 Genthin: drei Tote.

Wir erinnern uns: Ein psychisch Kranker geht auf den Stand einer Jägerschaft, leiht sich Waffen aus und tötet drei Menschen. G verbucht diese Morde als von Sportschützen verübt.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man aus WO heraus keine Links auf die Webseite von G erlaubt, kann ich zumindest an einer Stelle nachvollziehen: In dem Fall würde WO dafür sorgen, dass das Google-Ranking von Gs Webseite verbesert wird. Wir würden ihm also einen Gefallen tun. Das muss nun wirklich nicht sein.

Genau aus dem Grund verlinke ich ja auch nicht direkt zu dem seiner Schandseite, sondern zu einem Blog.

G verbucht diese Morde als von Sportschützen verübt

Macht der Schlaumeier nicht. Er schreibt "getötet mit Schusswaffen von Sportschützen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist nichts von "ernsthafter " Gegenwehr der 33 Bremer Schützenvereine öffentlich geworden ? ? Einige Telefonate zwischen den "Vorständen" hätten genügt und um den Bremer Roland hätte es lustig werden können. Ob mit, oder ohne "Grüne" Jacke. Ach ja, das macht der deutsche "Durchschnittsmichel" ja nicht. Immer "brav" sein.

Wie ich sie beneide.., die "Bauern und Franzmänner".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/regional/bremen/waffen/waffensteuer-schuetzen-schiessen-zurueck-21082960.bild.html

Anscheint schaffen es die Herren Vereinsoberen nichteinmal, den Gesetzesentwurf zu lesen oder zu verstehen.

Dort steht doch, das nur natürliche Personen steuerpflichtig sind, wenn die sich jetzt wegen angeblicher Mehrbelastung von 9000 EUR für den Verein aufregen machen sie sich nur unglaubwürdig.

Und wenn die Herren Vereinsoberen dann merken, das der Verein nicht zahlen muss werden sie sich bestimmt wieder hinlegen und seelig weiterschlafen.

Das macht die Leute noch mehr vom Verein abhängig, wenn sie keine eigenen Waffen mehr haben, dann mucken die auch nicht mehr auf.

Traurig, ganz traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich viel mehr stört ist die Formulierung:

Unterdessen bekommt SPD-Politiker Tschöpe Hassmails von Waffennarren.

Einer schrieb: „Wie matschig muss man eigentlich sein, um so etwas auszuhecken.“ Ein anderer Waffenfan: „Was sind Sie nur für ein Kleingeist; gönnen den Waffenbesitzern nicht einmal ihre Freude, ihren Sport einigermaßen kostenoptimiert auszuführen?“

In einem Internetforum wird die SPD als „geldgeile Idioten“ beschimpft.

Fraktionschef Tschöpe wehrt sich, sagt: „Solch eine Form der Auseinandersetzung ist nicht akzeptabel. Ich bin jedoch gerne bereit, mich mit den Schützen zu treffen.“

Das ist die Außenwirkung der Vorgehensweise einiger LWB. Auch wenns verständlich ist und vermutlich auch gerechtfertigt, denke ich sollte man sich öffentlich anders äußern als im kleinen Kreise....(bzw. da ist man freier in der Wahl seiner Worte)

wir liefern auch noch Futter um uns öffentlich zu diskreditieren, und das schlimmste ist jeder kanns live nachlesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Außenwirkung der Vorgehensweise einiger LWB. Auch wenns verständlich ist und vermutlich auch gerechtfertigt, denke ich sollte man sich öffentlich anders äußern als im kleinen Kreise....(bzw. da ist man freier in der Wahl seiner Worte)

Nein, lediglich eine Methode um den Dialog entweder zu umgehen oder die andere Partei in eine schuldbeladene und gemäßigte Position zu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir liefern auch noch Futter um uns öffentlich zu diskreditieren, und das schlimmste ist jeder kanns live nachlesen..

Die sachlichen und höflich formulierten e-Mails werden ignoriert, alles andere wird als "Hassmail" dargestellt, über die man sich furchtbar entrüsten muss.

Wir sollten denen nicht auch noch auf den Leim gehen und das glauben.

Die lügen, nicht wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. Aber diese Aussage ist genau so falsch.

Natürlich genau so falsch, aber hochgradig hinterfotzig. Der weiß genau, dass bei der Presse aus den "durch Waffen von Sportschützen" "durch Sportschützen" wird. Das ist Kalkül, er kann immer noch behaupten, das die Journalisten das falsch verstanden hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Internetforum wird die SPD als „geldgeile Idioten“ beschimpft.

Fraktionschef Tschöpe wehrt sich, sagt: „Solch eine Form der Auseinandersetzung ist nicht akzeptabel. Ich bin jedoch gerne bereit, mich mit den Schützen zu treffen.“ [/i]

ist ja eine bekannte Masche, Zitate aus dem Forum zu verwenden, um eine Negativdarstellung zu vermitteln; gleichzeitig werden belegte Fakten ignoriert, da sie nicht in´s eigene Bild passen.

Volkesmeinung ist ja nicht wichtig, da nimmt man(n) doch lieber die Auseinandersetzung mit den (eingenordeten, weichen) Funktionären auf, die ja das Wohl aller vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sachlichen und höflich formulierten e-Mails werden ignoriert, alles andere wird als "Hassmail" dargestellt, über die man sich furchtbar entrüsten muss.

Wir sollten denen nicht auch noch auf den Leim gehen und das glauben.

Die lügen, nicht wir.

Da war doch mal was, :confused:

Ach ja, das war ne "Baustelle" im Süden.

Die sachlichen und höflich formulierten e-Mails werden ignoriert, alles andere wird als "Hassmail" dargestellt, über die man sich furchtbar entrüsten muss.

Wir sollten denen nicht auch noch auf den Leim gehen und das glauben.

Die lügen, nicht wir.

Da war doch mal was, :confused:

Ach ja, das war ne "Baustelle" im Süden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, lediglich eine Methode um den Dialog entweder zu umgehen oder die andere Partei in eine schuldbeladene und gemäßigte Position zu schieben.

Hardy wollte auch mit den Schützen sprechen.....das hatte er "versprochen"

Aber, Karl der Käfer wurde einfach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheint schaffen es die Herren Vereinsoberen nichteinmal, den Gesetzesentwurf zu lesen oder zu verstehen.

Dort steht doch, das nur natürliche Personen steuerpflichtig sind, wenn die sich jetzt wegen angeblicher Mehrbelastung von 9000 EUR für den Verein aufregen machen sie sich nur unglaubwürdig.

Und wenn die Herren Vereinsoberen dann merken, das der Verein nicht zahlen muss werden sie sich bestimmt wieder hinlegen und seelig weiterschlafen.

Das macht die Leute noch mehr vom Verein abhängig, wenn sie keine eigenen Waffen mehr haben, dann mucken die auch nicht mehr auf.

Traurig, ganz traurig.

Falsch, nach der großen "Völkerwanderung" brauchts auch keine Bremer "Vereinsoberen" mehr.

Aber Beeilung, die Kapazitäten im Umland sind nicht unendlich. :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.visier.de/

Hurra,...ein Lichtblick

Moin,

Mein lieber Pirat (Süßwasser) Du bist doch Bremer.

Was hast Du an die SPD in euerm, bis vor einigen Jahren noch schönen, Bundesland geschrieben.

Ich hoffe Du und viele andere Bremer füllen deren Briefkästen mit individuellen Beschwerde- und Aufklärungsschreiben.

Grüße Bill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch die Bremer Schützen haben sich geregt...Nachzulesen in Michael Kuhn´s Blog:

Jürgen Wintjen, Präsident des Bezirksschützenverbandes Bremerhaven-Wesermünde. Er hat den Tschöpe angeschrieben und ihm auf den Kopf zugesagt, was das für ein linkes Vorhaben ist. Meine Hochachtung dafür!

http://guntalk.de/

LG: Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon 6 potenzielle Steuerzahler weniger in Bremen

"In Bremen haben Sicherheitsbehörden sechs Rechtsextremen Waffen abgenommen, die diese legal besaßen."

"Nach Angaben eines Sprechers der Innenbehörde beschlagnahmten die Beamten bei den Rechtsextremen verschiedene Schusswaffen, darunter Schreckschusswaffen, aber auch Gewehre sowie einen Schalldämpfer."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will die SPD auch was ganz anders erreichen. Da gibt’s doch diesen Miri Clan in Bremen, dem man nicht unter Kontrolle bekommt.

So ähnlich war es auch in Chicago in den 30ern mit Al Capone und den hat man damals wegen Steuerhinterziehung drangekriegt.

Vielleicht versucht die SPD ja nur deshalb die Steuer einzuführen, damit man diesen Clan wegen Steuerhinterziehung einbuchten kann …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf N-TV:

http://www.n-tv.de/politik/Neonazis-werden...cle4948056.html

In Bremen haben Sicherheitsbehörden sechs Rechtsextremen Waffen abgenommen, die diese legal besaßen. Mitarbeiter des Stadtamts und der Polizei beschlagnahmten bei den Kontrollen am Dienstag etwa 20 Waffen sowie die dazugehörigen Waffenscheine und Waffenbesitzkarten, teilte die Bremer Innenbehörde mit. Nach dem Waffenrecht sei es möglich, "unzuverlässigen" Besitzern ihre Waffen wegzunehmen. "Dazu zählen auch Personen mit verfassungsfeindlichen Bestrebungen wie Rechtsextremisten."

Die Maßnahme ist nach Angaben der Behörde Teil eines Plans des Bremer Innensenators Ulrich Mäurer (SPD) zur stärkeren Verfolgung rechtsextremistischer Aktivitäten und zur Bewertung des Gewaltpotenzials der Szene. Sie stehe aber in keinem Zusammenhang zu den Ermittlungen gegen die Zwickauer Terrorzelle "Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU), der zehn Morde und zwei Sprengstoffanschläge zur Last gelegt werden. Es seien derzeit keine Bezüge der NSU und ihres Umfelds nach Bremen erkennbar, betonte die Behörde. Es gelte aber "wachsam" zu sein. "Waffen gehören nicht in die Hände von Rechtsextremisten."

ist zwar etwas OT, aber in Bremen hat man offenbar ganz allgemein etwas gegen Waffen.

Man muss nicht Freund rechtsextremer Parteien oder -Gedankengut sein, aber dieses Vorgehen bei diesen offenbar Legalwaffenbesitzen erinnert mich dann schon etwas an die Zeit vor dem WKII - einfach mit umgekehrten Vorzeichen, aber gleiches Vorgehen. Alleine die politische Gesinnung bestimmt bei denen, ob man eine Waffe haben darf oder nicht. Irgendwie läuft immer das gleiche Spiel und Schema ab und der Rechtstaat wird Stück für Stück abgebaut und nebenbei wird noch mehr Extremismus erzeugt. Wann wird man endlich klüger, wann lernt man endlich aus der Geschichte?

Ich bin gewiss kein Freund rechtsextremer Typen, genauso bin ich kein Freund linksextremer - mit beiden Gruppen kann ich nichts anfangen. Was aber Bremen gerade macht, hat Anzeichen eines diktatorischen Regimes - in diesem Fall eines linken Regimes und ist der Demokratie unwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gewiss kein Freund rechtsextremer Typen, genauso bin ich kein Freund linksextremer - mit beiden Gruppen kann ich nichts anfangen. Was aber Bremen gerade macht, hat Anzeichen eines diktatorischen Regimes - in diesem Fall eines linken Regimes und ist der Demokratie unwürdig.

Das hast du richtig erkannt. Und das Ganze wird gesteuert von einer ehemals großen Volkspartei namens SPD.

Wenn man den SPD Parteitag verfolgt hat, konnte man den Linksruck deutlich wahrnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will die SPD auch was ganz anders erreichen. Da gibt’s doch diesen Miri Clan in Bremen, dem man nicht unter Kontrolle bekommt.

So ähnlich war es auch in Chicago in den 30ern mit Al Capone und den hat man damals wegen Steuerhinterziehung drangekriegt.

Vielleicht versucht die SPD ja nur deshalb die Steuer einzuführen, damit man diesen Clan wegen Steuerhinterziehung einbuchten kann …

Der Miri-Clan ist denen sch**ßegal.

Das Feindbild dieser feinen Herrschaften sind nicht schwer kriminelle Migranten,.

WIR autochthone, steuerzahlende, legal Waffen besitzende Mittelklassespießer sind denen ihr Feindbild.

UNS gilt es zu bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.