Zum Inhalt springen
IGNORED

Jetzt offiziell: Sportwaffen gegen Piraten - nur welche?


Jan Reiter

Empfohlene Beiträge

Die ersten 3 jugendlichen Piraten (Ihre Piraterie war ein Hilferuf) sind nach 2jähriger Untersuchungshaft entlassen worden, und kommen jetzt freiwillig zur Verhandlung. Die deutsche Sozialarbeiterindustrie hat sich derer schon angenommen.

Freuen wir uns doch einfach über die neuen Rentenzahler. :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 3 jugendlichen Piraten (Ihre Piraterie war ein Hilferuf) sind nach 2jähriger Untersuchungshaft entlassen worden, und kommen jetzt freiwillig zur Verhandlung.

Nee, die gehören jetzt zum offiziellen Wahlkampfteam der Grünen und sollen der Piratenpartei mal zeigen, was echte Piraten sind;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Einige deutsche Reeder greifen deswegen bislang gern zu einem Trick: Sie flaggen ihre Schiffe aus, damit diese unter eine andere Gesetzgebung fallen.

Naja, sagen wir es mal so, es gibt nur wenige deutsche Reeder, die unter deutscher Flagge fahren.

Das hat aber eher fiakalische und arbeitsrechtliche Gründe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, bei dem Titel habe ich zuerst an diese neue Partei gedacht... :lol:

Ich beschwer mich hier ja nur ungern, aber was habt ihr denn gegen das hier??

So nen 50er Vierlingsflak und gut is.

Gibt's doch schon in echt:
Ich empfehle extrem fette Weiber an der gefährdeten Schiffseite auf Deck, falls nicht real greifbar, notfalls auch in Form von Plakaten an die Bordwand genagelt.
Oder Claudia Roth mit ner Lichterkette.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehlen und Straftaten begehen vielleicht.

Ach ne, die machen natürlich nen Autohandel auf... und tauchen dann mit völlig überladenen Brummis in Rotterdam auf, um alles auf einmal nach Afrika zu schicken...

brauchen sich noch nicht mal anzustrengen, ne Kaschi im Tank zu verstecken, son Zeug kommt eh von woanders her ("Landwirtschaftliches Gerät" oder so) :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.