Zum Inhalt springen
IGNORED

Fritz Gepperth im TV und gleichzeitig Abstimmung


Putti

Empfohlene Beiträge

Deutsche Medien sind Medien. Sie sind weder Informativ noch neutral noch sind deustche "Jounalisten" oder vielleicht besser "Medienmitarbeiter" kompetent oder gebildet. es handel sich um völlig skruppelose Machtmenschen mit absoluten politischem Willen und ohne jede Kompetenz in irgeneinem Bereich.

Deutsche Medien das ist politische Junta ohne äußerlich sichtbare Gewaltanwendung. Man läßt sozusagen töten aber macht es nicht selbst.

Viterdo, die öffentlich rechtliche Sender haben einen Bildungsauftrag.

Die bilden die öffentliche Meinung.

schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, ich habe mir das gerade angeschaut und jetzt den Blutdruck gemessen 160:95 bei einem Puls von 115. Wie kann ein Nachrichtensender einen derartigen Müll und Lügen verbreiten! Fritz DANKE :appl: DANKE

Jetzt muss ich erst einmal schauen dass ich mich beruhige!

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst vielen Dank an Joe07 und die anderen, die den Link zu dem Fernsehbericht hier reingestellt haben. Ich habe mir die Sendung bis zum Ende angeschaut.

Fritz - Kompliment und vielen Dank für deinen Einsatz.

:appl: :appl: :appl:

Souverän wie immer, hast Du dich mehr als Wacker geschlagen.

An alle Sportschützen, welche sich so einen Einsatz wie von Fritz auch von den anderen Funktionären wünschen -

Leider haben nur sehr wenige den Mut, den Intellekt und die Gabe dazu. Das ist nicht böse gemeint, ich zähle mich ausdrücklich auch dazu :peinlich:

Das soll uns aber nicht davon abhalten, dass jeder von uns nach seinen Möglichkeiten das Beste für unsere gemeinsame Sache gibt ....... und seien es nur 12 Euro im Jahr für die FvLW e. V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab´s mir auch grade gegeben.

fritz hat seine sache in der tat sehr gut gemacht! danke dafür auch von meiner seite!

wenn mir jetzt noch einer diese pseudo-moderatorin wegsperrt, dann bin ich vollends zufrieden! die schafft´s ja noch ned mal ihre gesprächspartner ausreden zu lassen ... insbesondere wenn sie dinge zu hören kriegt, die nicht zu ihren moderationskarten passen. ich dachte immer, man braucht für so nen job auch entsprechende fähigkeiten!?

frau busch, wenn sie oder ihr redaktionsteam mitlesen: lassen sie´s oder fangen sie noch mal bei nem gescheiten moderator als praktikantin an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluß möchte ich Herrn Gepperth bitten, die in der Sendung angekündigte

Aufstellung der sachlichen Fehler auch wirklich anzufertigen und dem Sender

zuzuschicken und auch hier breit zu veröffentlichen...

kann man hier nicht eine gegendarstellung erwirken?

weiterhin wäre das ja ein thema für visier etc., oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Gepperth hat seine Sache gut gemacht und blieb selbst bei Provokationen und Totschlagargumenten ("Ich bin Mutter eines Amokopfers, wie viel muss noch passieren") cool.

Boelsch war seine Nervosität deutlich an zu sehen, er gab in meinen Augen kein gutes Bild ab. Leo Busch fand ich gar nicht so schlimm, sie ist einfach das typische Ergebnis unserer Medienlandschaft, dass schon bei der Berufsausbildung keine großen Karrierechancen hat, wenn es sich nicht in bestimmte Formen pressen lässt.

Wesentlich nerviger war für mich der "Assistent" (sein Name ist mir nicht bekannt), der aus seinem Laptop ablas. Ich glaube der Herr hat sich Paolo Pinkel zum Vorbild genommen.

Alles in allem keine schlechte Vorstellung, schade das es "nur" auf n-tv war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird uns eine öffentliche Plattform geboten - insbesondere live- werden wir sie nutzen. Was sonst? :bud:

Vielen Dank für deinen Einsatz, auch über dieses Interview hinaus!

Was mich bei solchen Sendungen wieder nachdenklich stimmt:

Bei diesem Thema kenne ich mich nun etwas aus und erkenne wie schlecht vorbereitet die Moderatoren sind – hier die Moderatorin.

Ebenso erkenne ich, was der Typ mit dem Laptop für Lügen bzw. Unwahrheiten verbreitet.

Das geht mir auch so - und zwar bei allen Themen, in denen ich mich auskenne. Ein Thema habe ich im Politikforum ja mal ausführlich auseinander genommen. Und es geht nicht nur mir so, sondern allen Leuten die ich kenne mit allen Themen in denen die sich auskennen. Mir schwant nix gutes....

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn mir jetzt noch einer diese pseudo-moderatorin wegsperrt, dann bin ich vollends zufrieden! die schafft´s ja noch ned mal ihre gesprächspartner ausreden zu lassen ... insbesondere wenn sie dinge zu hören kriegt, die nicht zu ihren moderationskarten passen. ich dachte immer, man braucht für so nen job auch entsprechende fähigkeiten!? ....

Nee, lass die mal ruhig da sitzen!

Im Nachhinein muss ich sagen, dass es für Jäger, Sportschützen und Waffensammler nicht besser laufen konnte! Schließlich haben Frau Busch, ihr Co-Moderator und Herr Bolesch dadurch, dass sie mit widerlegbaren "falschen" Behauptungen und "unwahren" Fakten den Präsidenten eines Großkaliberverbandes konfrontiert haben, Gepperth eine wohl nicht so schnell wiederkommende Gelegenheit gegeben, die Unwahrheiten im Zusammenhang mit dem Legalwaffenbesitz zu widerlegen!

Zum Beispiel:

  • Waffenbesitz in England und dortige Kriminaltätsrate
  • Deutschland unter Waffen - Anzah der Legalwaffenbesitzer
  • Zentrale Waffenlagerung usw.

Genau genommen haben Frau Busch, ihr Co-Moderator und Herr Bolesch dem Gepperth die richtigen Fragen gestellt und die richtigen Antworten bekommen!

Übrigens:

Die Abstimmung läuft noch und die Entwicklung des Ergebnisses lassen den Schluss zu, dass sich von der Umfrage nur Waffenbesitzer angesprochen fühlen. Den übrigen Bürgern unseres Landes scheint das Thema wohl egal zu sein.

http:// ww.n-tv.de/busch/Waffen-hinter-Gitter-article1551726.html (bitte ein "w" einfügen)!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Herr Gepperth!

Genau so stelle ich mir als BDS-Mitglied eine umfassend perfekte Interessenvertretung vor! :appl:

Verbandsfunktionären des DSB sollte die Sendungsaufzeichnung als Lernmaterial dienen und

bei "nochmalig nicht gemachten Hausaufgaben" die Mitglieder zu einem Verbandswechsel bewegen.

Kleinkaliberschützen, bitte aufwachen...ROT-GRÜN wird kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch mal aufgefallen das als Zuschauermeinungen nur Kontra gekommen ist

Klaro, die Adjudannten Busch´s wie früher die SED zur Wahl, nur die "Guten" Karten veröffentlichen. Den Rest unbemerkt verschwinden lassen...

Und von Anstand hat die nette Dame auch noch nix gehört, das man sein Gegenüber aussprechen lassen soll. Genau wie Onkel Friedmann, da könnte ich jedes Mal meinen Fernseher aus dem Fenster kicken!

Bearbeitet von d.casull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moderatorin und ihr Co waren grottenschlecht vorbereitet und hatten NULL Sachverstand (Luftfeuerwaffe).

Es ist zum unglaublich wie häufig sie versuchte FG sprachlich den Hahn abzudrehen. Aber was soll die Arme auch machen wenn ihr die Argumente fehlen

und nicht die Antworten kommen, die sie versucht hat zu provozieren.

M.E. war sie zu unterbelichtet den Ausführungen von FG Folge zu leisten.

Wie auch ? Sie mußte schliesslich ihrem Souffleur lauschen und lesen was auf dem Monitor stand.

Was interessiert da das Geschwätz des Talkpartners noch !

Nur was passier mit möchtegern Medienleuten und Anprangerern ?

Nichts, die verkaufen uns morgen glaubhaft den nächsten Mist von dem WIR keine Ahnung haben denkend, DIE haben ja ordentlich recherchiert.

Es ist bewundernswert wie sehr sich FG im Griff hat, obwohl ihm soviel Dummheit begegnete.

Fritz, danke :appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir sollten fair bleiben und nicht Dummheit oder nicht folgen können unterstellen. Das Problem an der Sache ist doch, dass die "Recherche" von Leuten ohne Sachverstand erfolgte. Deshalb wurde eben soviel falsches angemerkt. Ein nicht Sachkundiger ist einfach nicht in der Lage die Komplexität zu erfassen und richtig auszuwerten. Herr Gepperth hat die Situation gut genutzt und intensiv auf Fehler hingewiesen. Leider hatte er nicht ausreichend Zeit um alle falschen Fakten anzusprechen. Das muss man ja chronologisch abarbeiten, um nicht auszulassen. Frau Busch war wohl auch deshalb so ein wenig sauer, weil sie merkte wie die saubere "Recherche" zu Staub zerfiel.

Schade das die tatsächlich steigende Zahl von Schusswaffenopfern in England nicht auch noch aufs Tableau passte.

Wichtig ist aber insgesamt nicht, wie gut Herr Gepperth bei uns ankam, sondern bei neutralen Zuschauern. Wir sollten die Sendung mal von unseren Frauen bewerten lassen ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.