Zum Inhalt springen
IGNORED

Fritz Gepperth im TV und gleichzeitig Abstimmung


Putti

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst die Angelegenheit nicht aus unserer Sicht sondern aus Sicht der Redaktion und Zuschauer betrachten. Meines Erachtens hat man die allgemein durch die Medienlandschaft getriebenen Unwahrheiten um den Waffenbesitz in Deutschland aufgegriffen und hier - ob bedarft oder unbedarft ist egal - thematisiert. Nun sollte ein bisher in den Medien noch nicht öffentlich befragter Verbandspräsident mit den allgemein gültigen Phrasen um den Waffenbesitz in Privathaushalten konfrontriert werden und dabei hat man Antworten bekommen.

Nun gibt es Antworten die man - vielleicht - nicht erwartet hatte. Auf jeden Fall ist Gepperth als aktiver Jäger, Sportschütze und Waffensachverständiger mit umfassenden Kenntnissen zur Entwicklung des Waffenrechts sowie deren praktischen Umsetzung rübergekommen.

Die Redaktion wird mit Sicherheit auch über ihre Sendung diskutiert haben. Ob und wenn ja, welches Ergebnis man dort von dieser Sendung erwartet hatte, darüber sollten wir garnicht spekulieren.

Ganzheitlich betrachtet, kommt die Sendung so rüber, als wenn der Sender hier ein aktuelles Thema aufgegriffen hat und hierbei die Personen zu Wort gekommen sind die ganz nah dran sind. Was will man mehr erwarten?

Wären die Phrasen nicht angesprochen worden, hätte Gepperth nicht die Gelegenheit gehabt, die von Politik und Medien stätig wiederholten Unwahrheiten ans Tageslicht zu befördern!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren hat dieser Mann noch auf einem Schießstand in Baden Württemberg selbst mit Großkalibrigen Waffen trainiert !!!

Oh Graus, jetzt hast Du den Maulwurf der pösen Waffenlobby aufgedeckt. :rotfl2:

Bearbeitet von El Marinero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variante 2: Er war mittelmäßiger Schütze, der gelegentlich mal zum Training kam und nicht weiter aufgefallen ist. Was ist daran schlimm? Das macht doch unserer Meinung nach einen Breitensport aus und birgt keinerlei Gefahr.

War Tim K. nicht auch ein unauffäliger junger Mann?

Egal, wie Ihr es dreht und wendet: Ein Strick für den Typen wird da nicht draus...

Man muß keinen Strick drehen wollen - aber ein bißchen Gschmäckle darf man doch der Speise zufügen - oder?

Bearbeitet von Der Reservist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein ein Quellenbeleg fehlt. ;)

Heh, wie, wo, was ? ?

Mutter, zeig mir außer wildgewordenen, willkürlichen, und bewußten Lügen der "Gutmenschen",.....die nachvollziebaren "belegbaren " Quellen unserer Gegner ! ! ! !

Bei mir ist,s recht schnell aus, mit dem Begriff "Demokratie".

Vor allem dann, wenn dieses Wort dazu beitragen soll, meine Lebenseinstellung, meinen bisherigen Lebensverlauf, und mehr, einer Truppe von "Irren" und weltfremden "Spinnern" anzupassen

Bearbeitet von pirat52
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hierbei die Personen zu Wort gekommen sind die ganz nah dran sind.

Irgendwie ist FG dann doch nicht zu Wort gekommen, Dank Grazia Busch.

Jedenfalls hat sie ihm immer dann das Wort geschnitten, als es für die Waffenlobbyisten wichtig, und verständlich für Leihen, werden sollte. Wahrscheinlich muß es in dieser Gesellschaft so sein.

Dann Gute Nacht Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau in dem NTV-Beitrag war mir so unangenehm,...

Mir nicht. Die Dame hatte den Auftrag Friedrich Gepperth vorzuführen und aufzumischen. Darin hat sie aber kläglich

versagt, zeitweise tat sie mir richtig leid, konnte sie sich nur noch durch abwürgen der Argumentation von F.G. aus dem Ring retten.

Das ist dem Zuschauer nicht entgangen, vor allem der Konter von FG als es um die Situation in England, die ja von

den Anti's so gerne als das Mass aller Dinge ins Feld geführt wird.

Und ihre angesäuerte Reaktion auf die schiefgelaufene Umfrage, war das Schmankerl zum Schluss :heuldoch:

Bearbeitet von ThomasMueller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir nicht. Die Dame hatte den Auftrag Friedrich Gepperth vorzuführen und aufzumischen. Darin hat sie aber kläglich

versagt, zeitweise tat sie mir richtig leid, konnte sie sich nur noch durch abwürgen der Argumentation von F.G. aus dem Ring retten.

Das ist dem Zuschauer nicht entgangen, vor allem der Konter von FG als es um die Situation in England, die ja von

den Anti's so gerne als das Mass aller Dinge ins Feld geführt wird.

Und ihre angesäuerte Reaktion auf die schiefgelaufene Umfrage, war das Schmankerl zum Schluss :heuldoch:

Tja, im Leben läuft nicht alles so wie ein Schweizer Uhrwerk.

Ich hätte gerne die Gesichter der Redakteure gesehen, als im Anschluss

die Sendung besprochen wurde.

ich hatte den Eindruck dass die Unterhaltung am Anfang noch ausgewogen war, aber mit fortdauer der Sendung

sah Sie ihre Felle davonschwimmen und wurde zuhnemend aggresiver.

Schnuffi

Bearbeitet von Schnuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund, der die Sendung gesehen hat, und gar nicht schießt, schrieb mir heute Folgendes:
Die Frau in dem NTV-Beitrag war mir so unangenehm, ich trete bald als Nicht-Schütze in euren Verband ein. Nur aus Trotz gegen diese Frau.

Insofern kann ich mich nur wiederholen. Was FG dort geleistet hat war -wieder einmal- klasse.

Es gehört etwas dazu eine Einladung zu einer "Diskussion" anzunehmen. Noch viel mehr gehört dazu den Antis sachlich Paroli bieten zu können.

Ich erinnere mich gerade auch an ein Gespräch mit FG auf der IWA (?), wo man ihm versuchte mit einem Gewehr, daß "Sniper" heißt an die Gurgel zu gehen. ("Aber warum muß das Gewehr denn nun 'Sniper' heißen!?")

Auch dort: Sachliche Argumente und -und das ist für mich immer das schönste- er handelt nicht nach dem St. Florians-Prinzip, sondern führt universelle Argumente ins Feld. Dies macht FG -meiner Meinung nach- auch so konsequent in seinem Auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das heute erst angeschaut. mrs busch, ich denke mal das ist die leo, war ja ähnlich unvoreingenommen wir mr co-moderator. da macht dann die bevölkerung in der umfrage den sarrazin und da haut mrs busch direkt wieder nen kommentar hinterher, ohne mal vernünftig zu moderieren. zu beginn, wollte sie unserem herrn gepperth doch nur das "ich bin geil auf töten" zitat aus der nase kitzeln, als sie ihn gefragt hat, was ihn daran fasziniert und warum er nicht kegelt.

pfui pfui

ich bin für biometrische kontrollen an der fernbedienung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal angesehen - Herr Gepperth - Meine Hochachtung !!!!!!! :00000733:

Diesen unsachlichen Schnösel am PC kann man nur in die Tonne kloppen - bei seiner tendenziellen massiven Unsachlichkeit. Und die Moderatorin ist nicht nur unsachlich - die hat auch voll keinen Plan und ist absolut unempfänglich für Fakten :peinlich:

Bin stolz - im BDS zu sein :pro::pro::pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.