Zum Inhalt springen
IGNORED

Fritz Gepperth im TV und gleichzeitig Abstimmung


Putti

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

wenn wir derzeit auch mit Abstimmungen zugeschüttet werden, hier ist eine, im Zusammenhang mit einer heutigen Sendung.

Vielleicht kann es jemand hier reinstellen, Fritz G. wird gewiß sauber und überzeugend argumentieren.

Nehmt Euch die Zeit, denn der Kessel ist wieder ganz schön am Brodeln.

http://www.n-tv.de/busch/Waffen-hinter-Gitter-article1551726.html

Ich hoffe, daß der Link dann fett ist, wenn ich es hochlade.

HG an alle hier, die für unsere Sache streiten ! :bud: Putti

Bearbeitet von Jochen R.
Direktlink entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend:

Die Seite ist ein wenig unübersichtlich. Darum nochmals erklärend:

Heute um 17 Uhr wird Fritz Gepperth live auf ntv interviewt.

Ich werde es auf jeden Fall ansehen und denke, daß Fritz mehr sagen wird, wie auf der Siegerehrung der DM, vor 3 Wochen. Okay, da war auch der aktuelle Amoklauf noch nicht da und warum alten Dreck aufrühren ?

Bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, da war mal einer sehr kreativ, gleich 2x ja, sollen verboten werden und 1x nein. geht bestimmt noch besser mit 5x ja, verbieten und 1x nein....

Sollen Schusswaffen in Privathaushalten verboten werden?

Ja. Denn sie können zu Mordwaffen werden.

Nein. Auch Küchenmesser und Autos sind gefährlich.

Ja. Privatmenschen brauchen keine Schusswaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, da war mal einer sehr kreativ, gleich 2x ja, sollen verboten werden und 1x nein. geht bestimmt noch besser mit 5x ja, verbieten und 1x nein....

Das ist mir auch aufgefallen, vorhin nur vergessen, dies zu bemerken.

Es wird immer "kreativer".

Du hast schon sehr Recht, nun auch ja ( verbieieieten !!!! ) noch unterteilt; ja, weil x, ja weil y, ja weil z.

Und, welch Zufall, auch noch ein ganz verschämtes nein.

Irgendwo las ich gestern, daß die Alles-Verbieter demnächst auch pflanzliche Medikamente verbieten wollen, so sie nicht das ungemein teure EU-Genehmigungsverfahren durchlaufen haben ( was nur die Pharma-Konzerne stemmen können, nicht der kleine Apotheker oder Heilpraktiker, der vom Kräuterweiblein einen Korb voll Gesammeltes aufkauft und eine Tinktur, nach jahrhundertealtem Rezept, anrührt ).

Unser Thema ist EIN Baustein des großen Baukastens und wenn ich hier an meine Definition/unser Plakat erinnern darf:

Entwaffnung - Enteignung - Entmündigung - Entrechtung,

dann geht das letzte Wort noch viel viel weiter, wie unser LWB-Thema.

Lissabon läßt grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir bitte erklären, woran das liegt ?

Vorhin, als ich den Link reingestellt habe, war er, auch für mich, anklickbar. Ich habe es selbst probiert.

Jetzt, nur wenig später, steht da "Quelltext" und man kann es nicht mehr anklicken.

Da ich kein Fuzzi bin, ist das für mich ein Rätsel.

So bitte ich Euch trotzdem, den angekündigten Beitrag anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir bitte erklären, woran das liegt ?

Hier sollen bei derartigen Abstimmungen etc. keine Direktlinks eingestellt werden, weil die Administratoren der angeklickten Seite sehen können, daß der Besucher von WO kommt (http://de.wikipedia.org/wiki/Referrer)...

Das ist hier aber nun schon zum gefühlten 1000. Mal diskutiert und darauf hingewiesen worden... ;)

Bearbeitet von AxelCGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Hallo Putti, das hat ein freundlicher Moderator geändert. Wenn man einem link folgend an einer Abstimmung teilnimmt, dann kann n-tv sehen, dass du von WO kommst und deine Stimmabgabe blockieren. Deshalb den link einfach in den Browse kopieren und schon stimmst du völlig ohne Herkunftsbezeugung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es auch Nachteile hätte wenn sich die Nein-Stimmen auch auf mehrere Punkte verteilen würden, so könnte man hinterher "ohne zu lügen" behaupten nur 5% wären der Meinung Schusswaffen sollten nicht verboten werden aus Grund X, und einfach nicht erwähnen das 94% aus Grund Y dagegen sind.

Eigentlich sieht es so wie es jetzt ist für den flüchtigen Leser schon fast besser aus, der sieht den großen z.Zt. 74% Balken bein "Nein", und nochmal zwei vergleichsweise kleine bei "Ja" und macht sich wahrscheinlich nicht die Mühe zusammenzurechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Herr "Dr Dewer"... :peinlich:

die Antwort auf die Frage, warum nicht jeder Jäger Ahnung von Waffen hat... und das Akademiker nicht klug sein müssen...

eine Langwaffe und eine Kurzwaffe pro Sportschütze... vermutlich von einem Jäger mit einer Waffe pro Wildart im Schrank... plus den üblichen 2-3 Kurzwaffen... :rolleyes:

schon wieder peinlich Jäger zu sein und mit sowas als LWB im selben Boot zu sitzen.... :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt schägt Herr Gepperth sich meiner Meinung nach hervorragend, obwohl er viel zu oft unterbrochen wird.

Leider hat er nicht dazwischengehauen als mal wieder behauptet wurde daß Tim K. z.B. Sportschütze war, aber war ja auch geschickt gemacht daß nach dem Beitrag der Herr vom AB dran war und nicht Herr Gepperth.

Ein Argument daß ich gegen die zentrale Lagerung vermisst habe: Ganz einfach, meine Waffen gehören mir. Punkt.

Also, bis jetzt Herr Gepperth: :hi::appl::icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.