Zum Inhalt springen
IGNORED

Fritz Gepperth im TV und gleichzeitig Abstimmung


Putti

Empfohlene Beiträge

Allergrösstes Lob an Herrn Gepperth. Da fühlt man sich als BDS Miglied sehr, sehr gut vertreten.

Bei dieser "Web-Moderator"-Scharfmache und emotionaler Anbiederung ruhig zu bleiben, ist fast schon "heldenhaft".

Es zeigt sich, dass das Thema hochemotional ist und nur durch Erfahrung des Breitensports Schiessen in gute gefühlsmässigfe Bahnen gerückt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir den Filmbeitrag auch mal angesehen.

Am ätzendsten fand ich den Typ vom AAW. Der mit seiner "Urgewalt". Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man beinahe darüber schmunzeln. Ich empfinde selbst das Kaliber .454 Casull nicht als "Urgewalt".

Diesen Begriff ordne ich eher Ereignissen zu, wie dem Vulkanausbruch des Krakatau oder des Mount St. Helens, dem Valdivia-Erdbeben von 1960 oder den grossen Meteoriteneinschlag vor der Yucatan-Halbinsel vor 65 Millionen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laptop-Honk aus dieser Sendung ist übrigens auch derjenige, der bei N-TV bei jedem Amoklauf der jüngsten Vergangenheit die "Twitter-Erkentnisse" zum "Geschehen" der Weltöffentlichkeit näher bringt. Genau dieselbe Person. Direkt vom Schulhof in die Nachrichtenredaktion. In eben dieser Redaktion bei N-TV wird dann wohl die Diskussion ums WaffG schon mal "neu entfacht" oder auch schon mal "entbrannt", je nachdem wer gerade Dienst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr den Abspann von N-TV gesehen wie verbittert die rote Zora geguckt hat?

Hat sehr beschäftigt mit der Maus gespielt und Fritz keines Blickes gewürdigt !

Die waren ja völlig demontiert :00000733:. Weiter so Lobby!

Gruß Südwest

P.S Langsam wacht sogar der DSB (Ambacher) auf.

Bearbeitet von südwest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein BDS-Mitglied(nobody ´s perfect) fühlte mich aber als Sportschütze allgemein durch Hr. Gepperth bestens vertreten.

Aber - wer hat denen die Bilder von Phillipsburg (Fritzens Schiessstand) überlassen? Die habens ja so zusammengeschnitten, als währe es bestenfalls eine Baustelle und schlimmstenfalls .... naja das spar ich mir. Au jeden Fall sollte die Pressemappe ein paar representativere Bildchen beinhalten :pro:

MfG: Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CARLOS BOLESCH ?!?!

... was ???? Der ist Pressesprecher vom Aktionsbündniss Amoklauf Winnenden !?!?!

Was ist denn mit dem passiert und was erzählt der denn für einen Scheiß. Vor einigen Jahren hat dieser Mann noch auf einem Schießstand in Baden Württemberg selbst mit Großkalibrigen Waffen trainiert !!!

:gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist er einer von denen Gepperth berichtete. Er sagte es kommen und gehen Leute. Die, die kein Erfolg beim Wettkampf haben hören eben wieder auf und suchen sich ein anderes Hobby!

Nachdem ich den Beitrag nun mehrfach angeschaut habe, habe von dieser Veranstaltung folgendes Bild:

Die Redaktion hat ganz gezielt versucht, Antworten vom BDS Präsidenten zu bekommen die im weiteren Verlauf gegen ihn ausgespielt werden sollten. Dies kann man schon an der Frage erkennen, warum er gerne zum Schießen geht. Hier hätte man schnell Dinge sagen können, die später nachteilig auszulegen gewesen wären. Offensichtlich ist nicht damt gerechnet worden, hier einen redegewanten uns sympatischen Verbandsfunktionär eingeladen zu haben.

Gepperth bekam sogar auf einen Konter unüberhörbaren Beifall vom Publikum.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CARLOS BOLESCH ?!?!

... was ???? Der ist Pressesprecher vom Aktionsbündniss Amoklauf Winnenden !?!?!

Was ist denn mit dem passiert und was erzählt der denn für einen Scheiß. Vor einigen Jahren hat dieser Mann noch auf einem Schießstand in Baden Württemberg selbst mit Großkalibrigen Waffen trainiert !!!

:gaga:

Mach es publik und er kann sich als neuen, sinnesgewandelten, einsichtigen und geläuterten Menschen präsentieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es publik und er kann sich als neuen, sinnesgewandelten, einsichtigen und geläuterten Menschen präsentieren...

Evtl. hat sein Ex-Verein oder Verband noch Ergebnislisten?

Ggf. gibt es sogar einen besonders interessanten Grund - Wegfall der Erlaubnisvoraussetzugen - für den Ausstieg aus dem Schießsport?

Wenn es stimmt, bitte der Sache auf den Grund gehen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist er einer von denen Gepperth berichtete. Er sagte es kommen und gehen Leute. Die, die kein Erfolg beim Wettkampf haben hören eben wieder auf und suchen sich ein anderes Hobby!

Und versuchen denen, die das Hobby noch gerne betreiben, dieses per Zwang wegzunehmen.

Meine nicht schmeichelhafte Auffassung über solche Typen gebe ich jetzt nicht wörtlich von mir... denkt sie euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Meine nicht schmeichelhafte Auffassung über solche Typen gebe ich jetzt nicht wörtlich von mir... denkt sie euch.

Wenn nicht bereits schon erfolgt - sollte, wer über entsprechende Kontakte verfügt, einem im Verband/Verein mal nachfragen ob der Name bekannt ist und welche Legende er hat!

Nachtrag:

Der Hinweis auf die schießsportlichen Aktivitäten des AAW-Pressesprechers wäre für Gepperth wertvoll gewesen und kann auch für künftige Diskussionen interessant sein. Auch hätte man es schön im Kommentar bei N-TV einsetzen können!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wollt Ihr ihm dann ans Zeug flicken?

Variante 1: Er war gut und immer vorne mit dabei. Er stellt sich als Menschen dar, der jetzt den "richtigen" Weg gefunden hat. Wer will ihm das negativ auslegen?

Variante 2: Er war mittelmäßiger Schütze, der gelegentlich mal zum Training kam und nicht weiter aufgefallen ist. Was ist daran schlimm? Das macht doch unserer Meinung nach einen Breitensport aus und birgt keinerlei Gefahr.

Egal, wie Ihr es dreht und wendet: Ein Strick für den Typen wird da nicht draus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und

Variante 3: Es gibt rechtliche Gründe für den Ausstieg!? Dann hätte vermutlich sogar Gesetzgeber und Behörde funktioniert!

Traumtänzerei.

Die vom ABW sind geldgeil, fremdgesteuert und verblendet, aber so eine Angriffsfläche bauen die sich nicht aktiv auf.

PR- und organisationsmäßig kann jede (deutsche) Waffenlobby noch sehr viel von denen lernen.

Während Ihr noch albernes Schnupperschießen zur Akzeptanzförderung propagiert, haben die schon zwei Schritte weiter geplant und gehen in die Vollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.