Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

nbkgfirestarter

WO Silber
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About nbkgfirestarter

  • Rank
    Mitglied +50
  • Birthday 10/18/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.waffen-welt.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

509 profile views
  1. War ein tolles Match mit super Stageaufbauten, besonders die Geschichte mit dem Einkaufswagen hat uns allen ausgezeichnet gefallen! Gruß Michael
  2. Ich hatte den Beitrag bereits im Juni gelesen und eine Weile überlegt, ob ich auch etwas dazu schreiben sollte, grundsätzlich ist es nicht meine Art in öffentlichen Foren über Geschäftsleute herzuziehen, daher habe ich bisher auch nichts geschrieben. Nun ist mir der Beitrag heute noch mal in´s Auge gestochen und irgendwo stört es mich doch, wenn diese Firma sich so darstellt, als würden die Kunden über Verzögerungen informiert werden, denn in meinem Fall war dies absolut nicht der Fall. Ich habe mit diesem Anbieter die Erfahrung gemacht, dass auf Emails nur sporadisch oder gar nicht reagiert wird. Informationen von Seiten des Anbieters nur auf Nachfragen und Erinnerungen meinerseits, von selber kam in meinem Fall überhaupt nichts, ich musste meinen per Vorauskasse bezahlten Artikeln über Monate hinterher rennen. Bestellt hatte ich im September letzten Jahres, meine Artikel erhielt ich in mehreren Teillieferungen, letztmalig im Februar 2011. Stand Heute ist immer noch eine Magazintasche von 5.11 nicht geliefert worden, ein Artikel im Wert von 7,95 Euro, den Betrag habe ich schon längst unter „Lehrgeld“ abgehakt, mir ist meine Freizeit nämlich echt zu schade um ständig dieser Geschichte hinterher zu rennen. Und bevor jetzt der Vorwurf der „Anonymität“ auftaucht, es geht um die Bestellung Nr. 103 vom 27.09.2010. Gruß Michael
  3. Das war mein erstes IPSC-Match überhaupt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten. Bei der Gelegenheit einen schönen Gruß an Georg Moskopp vom Schützen mit der Einzellader Glock. Es war letztendlich der Auszieher der Waffe, der zu stark abgenutzt war, dies führte in Verbindung mit der altersschwachen Schließfeder zu den Störungen. Zu Hause, nach akribischer Komplettreinigung, habe ich einfach mal den Auszieher von einer meiner anderen Glocks eingebaut und schon konnte man den Verriegelungsfehler nicht mehr mit Pufferpatronen provozieren. Gruß Michael
  4. Ich komme aus Mittelfranken und mein zuständiges Landratsamt hat mir die LEPs damals anstandslos in meine grüne WBK eingetragen. Ich hab auch keine Riesensammlung, sind nur 4 Stück. Wert sind die Teile prinzipiell gar nichts mehr, da sie ja fast Niemand mehr kaufen darf. Zudem muss man sie auch noch wie "richtige Waffen" verwahren... Ich hätte die Teile nicht gekauft, wenn ich es vorher gewusst hätte. Gruß Michael
  5. Meine beiden Exemplare sind gestern ebenfalls angekommen. Ich hab schon ein wenig geblättert und gelesen, ist kurzweilig und interessant geschrieben! Gruß Michael
  6. Bei mir ist es genau das Gleiche, ich hab zwei Exemplare vor Wochen geordert und zeitgleich per Paypal bezahlt. Außer einer Auftragsbestätigung habe ich seither nichts mehr von Shaker bekommen. Gruß Michael
  7. Sehr gut Herr Gepperth! Bitte weiter so! Viele Grüße Michael, BDS-Mitglied
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.