Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

also ich hab erst im Bundestags TV davon gehört , dass hier eine Userin (war aber da nicht so gesagt worden) was von rausrotzen geschrieben hat.

(...)

Das "rausrotzen" wurde ja aber einem BenutzER (natürlich namenlos) unterstellt, um dann auf männliche Gewaltphantasien abzuheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon13: hola amigo Thomas St.,

ich muss dich korrigieren: es war eine Lady, die damit ihr SPASS am Sportlichem Schiessen beschrieb . GRÜN-Anfang: aber in D darf Sport KEINEN Spass machen schiessen ist eine ERNSTE Sportart: Grün-Ende :angry2: . Keine Ahnung wie das mit der grünenfarbe funktioniert.

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon13: hola amigo Thomas St.,

ich muss dich korrigieren: es war eine Lady, die damit ihr SPASS am Sportlichem Schiessen beschrieb . GRÜN-Anfang: aber in D darf Sport KEINEN Spass machen schiessen ist eine ERNSTE Sportart: Grün-Ende :angry2: . Keine Ahnung wie das mit der grünenfarbe funktioniert.

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

so war es und sie ist leider nicht mehr in diesem forum vertreten, schade eigentlich. ein wenig weiblicher esprit war schon ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, bitte fügt in der FvLW-Homepage noch ganz schnell Fakten betr. der Kontrollen in BW, sowie England, Kriminalstatistik usw. ein, die erhöhte Aufmerksamkeit darf nicht verschwendet werden..!

Ich zitier dich mal kurz.

Der user "general" hat dazu glaub ich mal 2 seeehr gute Artikel verfaßt.

Man könnte ihn fragen ob die FvLW die einstellen darf. Da sind massig Infos drin und auch sehr gut geschrieben. Muß man natürlich ein bißchen was lesen.

Bearbeitet von Viterdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Texte von General sind schon auf unserer HP zu finden. Dennoch werde ich heute nach Dienstende um 9:00 nicht ins Bett, sondern an den Rechner gehen und mir von einigen sehr guten Seiten einige weitere Informationen "leihen". Die mit Qellenangaben versehen bei uns eingestellt ist das einzige was ich auf die schnelle erledigen kann. Für ein paar hilfreiche Links wäre ich euch sehr verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Für ein paar hilfreiche Links wäre ich euch sehr verbunden.

http://www.mek-schuetzen.de/PDF/fakten.pdf

http://www.innocentsbetrayed.com/index2.htm

http://www.fwr.de/index.php?id=108

http://www.dsb.de/media/PDF/Recht/Waffenre...tionspapier.pdf

http://www.lewas.ch/

http://b.cache.wartburgschuetzenkreis.de/f...21/f_zahlen.htm

http://keinewaffen.wordpress.com/dokumente/ :good:

Hatte gerade mal Langeweile. Ich habe versucht, etwas vorzufiltern, was Du im Endeffekt verwendest, bleibt natürlich Dir überlassen.

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um beruhigt schlafen gehen zu können, habe ich eben meine 10%-Ich-will-behalten-Abgabe entrichtet. :rolleyes:

War nach dem "Zugewinn" eines neuen Bewohners im Tresor letzten Monat nämlich nicht mehr drin.:sorry:

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen jede Stimme und jeden Euro.

Falsch. Wir brauchen jede Stimme, die für uns spricht. Manche User dieses Forums gehören da nicht dazu!

In den nächsten Wochen sollten wir bei "seltsamen" Fragen von Neuusern etwas vorsichtiger sein, und auch nicht ironische Tips geben... Der übliche BILDzeitungsleser weiß mit grün nichts anzufangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Wir brauchen jede Stimme, die für uns spricht. Manche User dieses Forums gehören da nicht dazu!

In den nächsten Wochen sollten wir bei "seltsamen" Fragen von Neuusern etwas vorsichtiger sein, und auch nicht ironische Tips geben... Der übliche BILDzeitungsleser weiß mit grün nichts anzufangen...

Klar die Farbe grün wird komplett ignoriert werden!

Vielleicht wäre einer der Mods/Admins/FvLW bereit eine Aufklärungs-PM an die WO-User zu verschicken. Mit vielleicht ein paar Regeln.

Dann würden die User zumindest informiert sein. Manche ist das sonst nicht klar.

Edit: Falsch wäre es aber auch jedes Neumitglied grob anzugehen oder zu ignorieren! Man darf weder in das eine noch andere extrem verfallen.

Bearbeitet von SIeGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralf Künne

Moin ralf, habe Dir vor einigen Tagen per mail die geänderte Fassung von dem IPSC Papie rgemailt. Könntest Du es bitte austauschen? Danke.

@Viterdo

Klar kannst Du die benutzen, dazu sind Sie auch geschrieben worden. Nach der Ersteinstellung des IPSC Positionspapier, kamen noch einige Anregungen von der hiesigen Gemeinde (Standard IPSC Scheibe, Jeff Cooper hat die IPSC-Conf. verlassen, taktischer Magazinwechsel, usw.). Ich habe diese Änderungen eingearbeitet und auch noch zwei Bilder von den Fotoscheiben dazugestellt (innere Organe). Leider sind die von der Qualität net so gut. Sollte da jemand besseres haben, nur her damit. Übrigens ein Feedback zu dem IPSC-Positionspapier. Nach Durchsicht des Werkes im zuständigen Referat im IM sowie einigen Gesprächen, ist IPSC und Westernschießen (derzeit) kein Thema mehr im IM Baden-Württemberg. Na, scheint ja wa sgenutzt zu haben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch werde ich heute nach Dienstende um 9:00 nicht ins Bett, sondern an den Rechner gehen und mir von einigen sehr guten Seiten einige weitere Informationen "leihen".

Mach doch bitte auf der Startseite eine Rubrik: "Hintergrundinformationen über den Waffenbesitz für Journalisten" (oder so ähnlich), wenn möglich.

Viele Grüße

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal Danke an die FvLW, endlich tut sich was positives von einer Waff. Vertretung und den vorherigen Aussagen folgen jetzt auch die konkreten Taten. Ich bedaure keinen Augenblick Mitglied geworden zu sein. Was die Neumitglieder betrifft, klar wird es jetzt hier auch Uboote geben die hier Gegenstimmung machen, aber es wird sicher auch viele Interessierte geben die endlich aufwachen und sich nur informieren wollen. Ich habe mich seinerzeit auch nach W. 09 hier angemeldet, um endlich mal konkrete Infos zu erhalten, ohne Filter durch Presse oder Verband. Jeden Neuen hier potenziell als Gegner anzusehen, ist aus meiner Sicht verkehrt. Allerdings sollte es mal aufhören, den Antis indirekt oder direkt schöne Vorschläge zu unterbreiten, wir müssen nicht noch unser Grab selber schaufeln bzw. die Salamitaktik vorantreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass es einen Schritt weitergeht. :)

Vielen Dank dem FvLW Präsidium und den vielen zuarbeitenden, unterstützenden WO Usern und WKBs.

Was hier an Arbeit und persönlicher Zeit eingebracht wurde ist sicher enorm.

Gruß

snafubar

(Sportschütze, Jäger, FvLW-Fördermitglied, neuer WKB :bud: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon ganz ungeduldig, bis es offiziell in den Medien verkündet wird.

Ungeduldigimkreisherumlauf

Willkommen im Club...

googlenews und paperball haben aber immer noch nichts im Index.

Auf visier.de und dwj.de steht auch nichts, da hat man nicht mal ne zitierfähige Quelle außer der FvLW-Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.