Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Jens,

auch ich möchte Dich herzlich begrüßen und wenn Du mal ein wenig Abwechselung suchst, dann komme doch freitags nach Xanten zum KKS. http://www.kks-xanten.de/

Von der 22er bis zur 50ae stehen Dir alle Kaliber zur Verfügung und ne persönliche Wohlfühl - Rundumbetreuung sei Dir garantiert.

Ich kann Dir versichern, dass das geschieht und so manches Mal auch ein wenig lauter! -Danke Dir!

Grüße, Reiner Assmann

Danke Rainer,

werde auf jedenfall darauf zurückkommen.

Grüße aus Moers

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Antrag ist auch raus und der Stern unterwegs.

Der Xevious und ich, werden auf jeden Fall auch noch unseren Verein bearbeiten, das wenigstens die kleinste Unterstützung kommt und unser Verein auch als Ganzes beitritt. Wird etwas Arbeit aber ich bin zuversichtlich. Noch heisst es immer "Wir haben ja den Verband und der wird sich schon kümmern." Da Fritz Geppert ja auf der JHV LV4 zum Beitritt einer Organisation aufgerufen hat, denke ich wird sich unser Chef schon breitschlagen lassen.

Grüße Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.facebook.com/pages/Fussballteam...75135424?v=wall

Das darf doch nicht wahr sein! AAW ist schon bei Facebook! PFUI! Vielleicht sollte ich mich von dieser Seite aus Protest abmelden....aaaaaaber es gibt ja dort auch so schöne Gruppen wie z.B. GLOCK, SIG oder CZ-75B ....usw. :-) und das ist ein triftiger Grund zu bleiben.

DISLIKE BUTTON!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Antrag ist auch raus und der Stern unterwegs.

Der Xevious und ich, werden auf jeden Fall auch noch unseren Verein bearbeiten, das wenigstens die kleinste Unterstützung kommt und unser Verein auch als Ganzes beitritt. Wird etwas Arbeit aber ich bin zuversichtlich. Noch heisst es immer "Wir haben ja den Verband und der wird sich schon kümmern." Da Fritz Geppert ja auf der JHV LV4 zum Beitritt einer Organisation aufgerufen hat, denke ich wird sich unser Chef schon breitschlagen lassen.

Grüße Ronny

naja... da bleibt mir ja auch nix anderes übrig...ich mach ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FvLW bei facebook? :pro:

Hallo,

die Idee wurde jetzt mehrfach an uns herangetragen.

Es ist so, dass selbst ich bei "facebook" gemeldet bin, mich jedoch dort überhaupt nicht auskenne.

Nun denn, der nette Mensch der mich gerade eben angerufen hat wird mir bei der Umsetzung helfen.

Wir werden uns am kommden Samstag zusammensetzen und mal schauen was zu machen ist.

Interessante Idee: FvLW bei -facebook - warum eigentlich nicht!

Grüße, Reiner Assmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibung:

Angehörige der Opfer von Winnenden haben ein Aktionsbündnis gegründet:

http://www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de/

Helft durch eure Unterstützung!

Dies soll kein Forum für Diskussionen sein, da dies für viele von uns noch zu schmerzhaft ist, hierzu wurden schon andere Gruppen gegründet.

Bitte nehmt Rücksicht!

Hat 212 Mitglieder.

Falls jemand was in die Gegenrichtung aufmacht tret ich bei.

Bin zwar sehr selten mal im StudiVZ und auch in kaum ner Gruppe, aber das würd ich direkt mal machen.

Eine der wenigen Gruppen in der ich bin ist

Mädchen können auch mit Waffen umgehen!

Beschreibung

Eine Gruppe für alle Mädels, die mit scharfen Waffen schießen. Natürlich sind auch die Jungs willkommen, die der Meinung sind, dass man uns Mädels durchaus eine Waffe anvertrauen kann.

Hat immerhin 143 Mitglieder.

Bearbeitet von XXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder.

@XXL schick mir mal den Link zu deiner Gruppe, vielleicht meld Ich mich da auch mal an. :icon14:

Eigentlich bin Ich ja kritisch gegenüber solchen Sachen wie Facebook und StudiVZ, gerade weil sich dort die Pressejunta gern ihre Opfer holt.

Aber wenn die FvLW dort aktiv wird dann mach Ich auch mit.

Wir müssen alles nutzen was uns nutzen kann.

Und über diese Medien tmachen wir uns auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen Geld für die Verfassungsbeschwerde!

Gestern war JHV des SSV Homburg und es kamen spontan 110 Euro in die Spendenbox. :eclipsee_gold_cup:

Aufnahmeanträge für FVLW und Pro-Lagal mit gedruckten Hintergrundinformationen wurden verteilt.

Weitere Überweisungen werden folgen!

Danke Dietmar Rauer!

249-Walter@fvlw.de

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

die Einreichung der Klage wird absolut fristgerecht erfolgen - wir werden vorab berichten!

Wir hatten auch über begleitende Maßnahmen gesprochen, aber der Verfassungsrechtler gab zu bedenken, dass unsere Opposition gleichzeitig Beschwerde einreicht.

Vor dem Hintergrund dieser Tatsache gilt es öffenlich eine gewisse Contenance zu wahren.

Grüße, Reiner Assmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht wie Ihr meint, ich habe da vollstes Vertrauen. Sinn macht es auf jeden Fall, sein Pulver nicht im Vorwege schon zu verschießen, so sehe ich das auch.

Mit Daumen drückendem Gruß für uns alle,

Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann macht mal hin, wie ihr zurecht bemerkt habt sind unsere Gegner auch dran. Die habens immerhin schon geschafft das Ding groß in den Nachrichten auszuposaunen mit dem Hinweiß auf die 185000 (gefakten) Unterschriften. Wenn ichs recht im Sinn habe ist Fr Zapfenstreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann macht mal hin, wie ihr zurecht bemerkt habt sind unsere Gegner auch dran. Die habens immerhin schon geschafft das Ding groß in den Nachrichten auszuposaunen mit dem Hinweiß auf die 185000 (gefakten) Unterschriften. Wenn ichs recht im Sinn habe ist Fr Zapfenstreich.

Dann fehlt dir eigentlich nur noch ein Stern?! :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martn B:

Und mal wieder Forderungen stellen.....

Mitglied seit 2006 - also fast 4,5 Jahren.

Schon mal darüber nachgedacht, die Forderungen auch mit einer Förderung zu unterstützen?

Irgandwie geht mir das langsam auf den Geist, dass die Jungs arbeiten können soviel sie wollen - immer geht es nicht schnell genug. Die wissen was sie tun!

Bearbeitet von Lobo-s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch bitte auf, ständig Leute wegen dem fehlenden Stern zu nerven. Mir ist einer "ohne", der sich engagiert und auch außerhalb WO etwas bewegt, tausend mal lieber als der Triple-Platin-Super-Member-Prahlhans, der sich nur wichtig machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.