Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

...

Lassen wir doch mal die Muskel spielen....erst finanziell, dann mit diesem Hintergrund abgesichert auch rechtlich und auf politischer Ebene. Langsam aber heftig und nachhaltig!!

Das kann man genauso unkommentiert stehen lassen. :appl:

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man diesen (guten) Vorschlag aber auch in Allgemein posten, hier liest nur noch der harte Kern mit, vermute ich. ;)

Ich sagte doch: unkommentiert... :rolleyes:

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir doch mal die Muskel spielen....erst finanziell, dann mit diesem Hintergrund abgesichert auch rechtlich und auf politischer Ebene. Langsam aber heftig und nachhaltig!!

Ja Lobo, da gebe ich Dir völlig recht. Aber das ist ja auch das Problem. Bis auf die wenigen hier bzw. im FvLW hält sich der Rest ja gütig zurück. Wir haben so ca. 3,5 Millionen LWB, von jedem nur ein Euro. Wo ist Handel und Industrie? Die Verbände, nun ja, zunächst sind sie über die gesetztlichen Zwangsmitgliedschaften ja eher nicht so unglücklich, spült Geld in die Kassen. Ich glaube derzeit hat "der Rest" gemütlich Platz genommen vor dem Ring und wartet mal, wie die Akteure aufeinander einschlagen. Je nachdem wie es ausgeht...dass haben wir ja vorher schon gesagt.

Also, nicht nachlassen es gibt nur Legale Waffenbesitzer. Einigkeit macht stark.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ein Hinweis zum Thema Spenden. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Ich sagte ja schon einmal an anderer Stelle was für den einen 50 Euro sind die nicht weh tun, sind für den anderen eben 5 Euro. Bei uns im Verein war das Thema wir spenden 10 Euro je Nase kein wirkliches, genügend hatten gleich 20 angeboten. Nun haben wir uns für 2010 folgendes überlegt. Wir werden mit Beginn des morgigen Pfingstschießens eine Spendenkasse im Vereinsraum aufstellen. Dort halten sich nach dem Schießen auch unsere ganzen Einmieter (Vereine, Behörden, Firmen) auf. Diese Kasse lassen wir bis zum 31.Dezember 2010 erst mal stehen. Im September führen wir wieder den nunmehr 10. Stuttgarter Behörden-Cup durch. Freundlicherweise hat Caliber letztes Jahr über diesen Wettkampf berichtet, der nur für Behördenangehörige "offen" ist. Die möglichen Gewinne werden wir dieses Jahr nach einem noch abzustimmenden Schlüssel teilweise Spenden und zum guten Schluß nochmals eine Vereinssammelaktion Weihnachten 2010 durchführen. Ich bin davon überzeugt, dass wir nochmal ein stattliches Sümmchen im Januar 2011 in die Kriegskasse einzahlen. Mein Vorschlag an Alle, stellt doch auch so ein kleines Spendenkässchen bis zum 31.12.2010 auf. Hochgerechnet, für viele nur ein kleines "Opfer", dürfte sich die Summe aber gewaltig bemerkbar machen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also, wo sind die nächsten "Überweiser" für die 1.6. Aktion ????

...

Ich bin auf jeden Fall nicht dabei! Habe nämlich schon letzte Woche überwiesen... :heuldoch:;)

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es weiter geht und ich gerade zum Jagen im Bienwald in der Nähe von Karlsruhe war..... gibt es noch nen Fuffziger drauf!

Sollte es erforderlich sein persönlich anwesend zu sein als Beschwerdeführer... Karlsruhe ist ne schöne Stadt und ich könnte das wieder mit jagen kombinieren!

Gruß und WH Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Lobo-s Idee sehr gut, habe auch schon die Terminüberweisung an die Bank gesendet. Eine Frage bzw. Vorschlag hätte ich dazu. Ist es der FvLW bzw. den Administratoren von WO möglich eine email an alle gemeldeten user im WO mit diesem Vorschlag zukommen zu lassen? Als Termin ist dann der 01.06. zu kurzfristig aber es könnte ja auch der 01.07.10 sein. Ich denke es lessen nicht alle User diese Aufforderung. Bei den derzeit gemeldeten über 30.000 (wobei wahrscheinlich Doppelmeldungen vorliegen) wäre eine schöne Summe vorstellbar. 10 Euro sind denke ich für jeden machbar. Zumal die User ja mindestens eine Waffe haben dürften die ein vielfaches Wert sein dürfte. Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde,

die Neuerwerbungen sind eingetroffen und angemeldet. ^_^

Und daher habe ich soeben die bereit angekündigte

10% - "Will ich in Zukunft behalten" - Spende von 280 Euro

abgesendet.

Dafür hätte ich auch richtig Verbrauchsmaterial einkellern können;

aber man sollte konsequent sein, wenn es um die Sache geht!

Gruß

sanfubar

Übrigens, das ist inzwischen meine 4. Spende und es passt auch terminlich gut zur Idee von Lobo-s. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde,

die Neuerwerbungen sind eingetroffen und angemeldet. ^_^

Und daher habe ich soeben die bereit angekündigte

10% - "Will ich in Zukunft behalten" - Spende von 280 Euro

abgesendet.

Dafür hätte ich auch richtig Verbrauchsmaterial einkellern können;

aber man sollte konsequent sein, wenn es um die Sache geht!

Gruß

sanfubar

alle achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eclipsee_gold_cup:

Übrigens, das ist inzwischen meine 4. Spende und es passt auch terminlich gut zur Idee von Lobo-s. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.