WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

ACB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ACB

  • Rang
    Mitglied +1000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

511 Profilaufrufe
  1. der einigste hinterbliebende im abw ist der schober und der tritt nicht aus weil er so seinen lebensunterhalt bestreitet
  2. wenn ich mich mich nicht strafbar machen will muss ich jetzt mit nein antworten da ich keinen js habe aber ich habe selber gesehen wie in einem garten ein grosses reh einem kk mit einer remington hv patrone zum erlegt wurde. schussdistanz etwa 40 meter und fluchstrecke etwa 8-10meter treffer in den kopf knapp unter dem auge ich habe auch schon gesehen wie drosseln eicheler krähe und elster auf 80 meter mit kk hv erlegt wurden und ein grosser haase mit blattschuß - fluchtstrecke 5 meter so jetzt regt euch auf das mit den bärenaugen war mehr als spass gedacht
  3. Schober forderte erneut ein Verbot von großkalibrigen Pistolen und Revolvern. «Diese Waffen gehören nur in die Hände von Justiz, Polizei und Militär. Mit ihnen darf kein Sport ausgeübt werden.» na dann kann ja nix passieren wie uns die vergangenheit zeigt - alle macht der regierung - oder partei - na egal - die wissen ja schließlich was sie machen
  4. ich bin immernoch für die augen und kk
  5. die medien wollen halt ne hexe verbrennen auch wenn es das volk schon lange nicht mehr inbteressiert
  6. wenn er blind ist weis er nicht wo ich bin
  7. meine meinung ist das der vater für die owi seine strafe bekommen sollte (müssten wohl nen paar euronen sein) und der rest ist nicht sein ding so hart sich das anhört egal was alle schreien - der mann hat bloß ne kleine owi begannen - nicht schlimmer wie mal mit 70 durch die ortschaft zu rollen was daraus geworden ist war für ihn nicht zu erwarten
  8. gefallen dir die aufnahmen nicht???
  9. in die augen schiessen müsste aber auch mit ner kk wirken
  10. so mit diesem video müsste alles geklärt sein zum thema abpraller...... nehmt euch die zeit und schaut speziell auch das ende mit den klappscheiben an also mircrosplitter ja - abpraller wohl kaum http://irc.lv/video?id=xKpBaSWuNWNt
  11. wenn ich einem autodieb mei auto "überlasse" und der damit scheiss macht ist das doch auch nicht mehr meine schuld
  12. wer schaut denn alles zu wenn schumi mit seinem sportgerät wieder verliert??? ääähhh -- - was hat der nochmal für nen sportgerät? - nen auto oder irgendsowas war das doch - oder so - nee das wäre dann bestimmt umweltverschmutzung - also nicht - aber aufjedenfall ist er kein boxer - oder war der radfahrer naja egal ich schaue wie der am wochenende mit seinem sportgerät trainiert und anschließend verliert was für nen sportgerät is doch eh egal - hauptsache politisch korrekt und meine beiden ha sind und bleiben sturmgewehre - und ich ziehe mich nicht sportlich an zum schießen sondern tarn oder black!!!!!
  13. ob spopi oder dienstwaffe ist doch sch..egal auch mit nem hollandrad kann ich am radrennen teilnehmen und das ist dann auch das sportgerät ich habe waffen!!! mit denen treibe ich sport und das ist auch gut so!
  14. also fakt ist das wenn man sportschütze ist hat man auch sportgeräte - die waffen halt ein golfer sein sportgerät sind halt die schläger wo ist das problem?????