Zum Inhalt springen

Gottfried

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gottfried

  1. Von oberster Stelle angefragt und von oberster Stelle zugesagt: http://www.derwesten.de/staedte/hagen/ministerium-schuetzen-sollen-hallen-fuer-fluechtlinge-oeffnen-id11027488.html Kosten für Bleistaubbelastung und Reinigung noch ungeklärt... Is ja alles nur für ein paar Wochen...
  2. Zurück zum Ursprungsthema: Wenn ProLegal mehr Macht hätte (Geldmittel) wäre im Verbund mit der AfD und Sportverbänden ein kampagnenfähiges Unternehmen schnell gefunden und als Waffenlobby für die EU Bürger aktiv. Der große DSB könnte seine staatlichen Wohltaten ja auch mal für seine so geschätzten Mitglieder einsetzen... Ansonsten gerne per PN konstruktive Beiträge zum Thema erwünscht!
  3. Gerade auf Heise.de gefunden: http://www.heise.de/security/meldung/Sicherheit-Hacker-uebernehmen-smartes-Scharfschuetzengewehr-2765095.html Vielleicht können unsere Experten eine Bewertung abgeben.. Schöne neue Welt... Sorry Schreibfehler... Aufgeregt...
  4. Deshalb gibt ja auch die Warteschlangen an den Drehkreuzen wenn kein pasendes Kleingeld zur Hand ist und de Bedürfnisnachweis an der fremden Kasse nicht anerkannt wird. Hoppala, ich glaub das issn anderes Bedürfnis und Schwarzpinkler wollen nur der Bedürfnisbürokratie entgehen..?
  5. Selbst die neue Sprecherin Fr. Dr. Frauke Petry macht sich für eine Gesetzgebung mit Vernunft im Zusammenhang mit dem Waffengesetz, aber nicht limitiert auf dieses, öffentlich stark. Fr. v. Storch ist ebenfalls im neuen Bundesvorstand (MdEP) und ebenfalls Verfechterin der Rückführung des Waffengesetzes auf das von uns Bürgern geforderte Maß! Gerne kann ich Jedem dazu Auskunft geben. Bitte nur per PN. Gottfried Walter Bezirksvorsitzender der AfD Unterfranken
  6. Sie haben PN auf Fa. Triebel
  7. Es ist ja nicht so daß das Engagement als Politiker so prickelnd ist.. Als Vereinsvorstand, aktiver Schütze in div. Verbänden, als Mitbürger der anderen "auf's Maul" schaut und ich bin kein Sofa-Philosoph! Ich habe Position bezogen! Trotz der zu 70% linken Mainstream-Presse habe ich mich der AfD zugewandt und bin dort sehr vernetzt aktiv. (u.a. Katja Triebel, Frauke Petry und Beatrix v. Storch unterstützen massiv> DANKE!) Siehe mein Interview DWJ 1/2015. Ergebnis/Resonanz war überwiegend negative Kommentare der Foristi, Telefonate einiger Mutloser und "schon-immer-gesagt-Besserwisser". "MAN" sollte... Wer unterstützt die Wenigen unter uns die kopfschüttelnd vor umgesägten Hochsitzen stehen. Die z.B. auf der Suche nach Umwidmung topmoderner Militär-Schießbahnen für uns Zivilisten aufgeben. Wer kämpft für die Gemeinnützigkeit der IPSC-Vereine. Aufklärung zum "Wildtiermanagement, etc. etc. Das sollte "MAN" mal machen...
  8. Und mittendrin der Gottfried von der AfD. Ohne Getöse, aber unter Freunden. (Siehe DWJ 2/15)
  9. Kombination Standfahrrad mit Luftpumpe (Antrieb wie Dynamo). "Strampeln bis der Ballon platzt" Danach 5 Fallscheiben schnellstmöglich umschießen. Einfach zu machen, Jeder kann mitmachen, kommentieren und lästern, weil sofort für ALLE sicht- und hörbar. Für die Innenstadt empfielt sich die mehrschüssige Gummipistole (siehe: http://gummibandwaffen.de/) auf leere Cola-Dosen. Gewinn: Anzahl der (gesponserten (vollen) Dosen, die in der Maximalzeit umgeschossen wurden. Maximal-Zeit für "Kinder, Damen, Herren" Wichtig sind für die Wartenden Flyer mit Kontaktadressen, Videoclips IPSC auf idealerweise Beamer-Leinwand. Hinweis auf Internetangebote, websites etc... Wenn (für die Eltern) auch noch Sportschützen als Ansprech-PARTNER bereitstehen ist das schon optimal. Wir sind im Jahr 2015 angekommen! Im Überlebenskampf gegen die Überalterung und gegen den Mainstream! Ihr braucht nicht warten, bis die Interessenten zum Schützenhaus kommen um dort spaßbefreit Luftgewehr zu schiessen...
  10. Na bei der Anzahl Jäger ist das kein Problem, ebenso wenig bei der Zahl von Sportschießern über die Verbandsmeldezahlen. Die Zahl der Sammler ist über die Zahl roter WBK's zu erfahren. Wer da tatsächlich -noch- aktiv schießt kann aus Startzahlen div. Meisterschaften gefiltert werden, Wo es für den Deutschen Michel verboten ist, sind und bleiben die Zahlen für Wachschutz und Sicherheitsgewerbe ebenso im Dunkeln, wie die Zahlen von Personen mit besonderen "Tragerlaubnissen" darunter auch Diplomaten und deren Beschützer. Die Verflechtung von Jagd, Sport, Sammeln etc. ist nur durch freundliches Befragen möglich. Da hilft auch kein Waffenregister. Da musste beim Deutschen Ableger der NSA und CIA anklopfen. Wem nützt es? Lass die Recherche, die Zahlen sind so klein, daß die Zahlen der per Gesetz legalen Waffen gering sind, die Besitzer ständig abnehmen. Die aktuelle Situation und die Perpektiven für die Zukunft lassen den Wunsch nach eigener Schutzmöglichkeit dramatisch ansteigen! Das Gasspray im Handtäschchen dient -noch- der Beruhigung des Gewissens. Aufklärungsquoten bei Einbrüchen versus gefühlter Verteidigungsmöglichkeiten führen zum Bedarf nach Selbstverteidigungswaffen. Aus welchen Quellen die dann kommen ist ein anderes Thema... Grad kommen mir die Bauernkriege in Erinnerung!
  11. Der Dietmar Rauer wurde 60 Jahre jung! Dass er noch lange die Trommel dreht! Und die RO's in Ruhe lässt (Rhodos) Bleib' G'sund! Die Spessart Gunner
  12. Wir haben vom heute Freitag bis Sonntag,1.2.15 einen AfD Bundesparteitag mit 3000 angemeldeten Mitgliedern. Dort werden Parteistrukturen beschlossen. Im April werden diese Strukturen mit gewählten Persönlichkeiten besetzt und schliesslich wird nach internen, demokratischen Prozessen auf Kreis und Bezirksebenen, aber dezitiert auch in Landes- und Bundesfachausschüssen, Positionen (Technologien, Gesellschaft, Ernährung , etc.,etc.) erarbeitet. Diese münden dann in ein im November 2915 veröffentlichtes Gesamt-Positionspaper. Dieses WIRD selbstverständlich auch den Bereich Innere Sicherheit und das hier angemahnte Thema Waffenrecht beinhalten! Alles andere wäre mit den hellen Köpfen der AfD nicht machbar! NUR damit ist ja noch keine Änderung bestehender Gesetze, Regelungen und Verordnungen angestoßen. Auch werden wir, je nach Mitgliederstärke, von den Herrschenden in Bund und Land, sowie hoffentlich auch im EU Bereich, entsprechend wahrgenommen. Dann geht der Fight natürlich auch weiter gegen "embeddet Media and brainwashed Stupids"
  13. Die AfD hat sich als Einzigste Partei ! klar und eindeutig VOR der Europawahl und VOR den Landtagswahlen in den "Prüfsteinen" PRO Waffenbesitz, PRO Jagd, und "Zurück zum gesunden Menschenverstand" geäussert. Dies wurde -auch- im BDS Rundbrief, beim DSB etc. kundgetan. So viele Gleichgesinnte wie mich, Katja Triebel und Beatrix und v. Storch unterstützen und schwimmen buchstäblich "Gegen den Strom" der "veröffentlichten Volksmeinung" Wir sind -noch- wenige in der Bürgerbewegung AfD und es kommt auch zum Regierungsbeteiligung. Warum kann man nicht vorerst einer Versuchung dazu widerstehen und als starke Opposition auch für Wahrhaftigkeit und Glaubwürdigkeit kämpfen. Nicht nur ! als Euro-kritsche, sondern vielfältig engagierte und aktive Bewegung! Für Dich und mich! Für eine Jagd mit Herz und Hirn, auch für den Bürger der die kommenden gesellschaftlichen Herausforderungen insgesamt mit Sorgen sieht. Die hier in WO und Anderswo angemahnte Bewegung will man halt gleich, sofort und mit Maximaliwirkung! Dabei blendet so mancher Foristi die gleichzeitig extrem geringe Mitwirkungsbereitschaft und öffentliches Eintreten für diese gemeinsamen Mosaiksteinchen einfach aus.
  14. Der aktuelle Ministerpräsident Ramelow hat ja auch mal auf einem Schießstand Munition geklaut und als Beweis wie leicht so was ginge in den Landtag mitgebracht... Keine Ahnung, wie das bei dem ausgegangen ist. War schon damals etwas gleicher, als wir Normalos vor dem Gesetz...
  15. Wenn ich mich (als Fachmann) für die technische Bewertung von (Strom-) Speichertechnologien einsetze (BI-Südlink) wenn ich mich für gentechnikfreie Anti-Monsanto-Lebensmittel einsetze, ist das one Issue? Wenn ich mich maximal für die Zukunft des Schießsports am Beispiel der Umwidmung von militärisch genutzten Schießanlagen für uns Zivilisten einsetze und Wochenenden für Sachkunde-Lehrgänge "verschwende" oder wenn ich als Trainer und aktiver Schießer mitreissende Sportveranstaltungen wie Fallplatte oder IPSC-Matches bewerbe, ist das immer noch nicht genug? Dazu gehört der Einsatz für das Bildungssystem G8/G9, die Begabtenförderung, die Vereinfachung der Patentgesetze, den Bürokratieabbau im Zusammenhang mit der gar so dollen Mindestentlohnung... Meine lokalen SPD Größen kümmern sich z.Zt. um die Topflappen-Verordnung. Die wollt ihr für die Zukunft haben? Besser noch die FDP-Westerwelle-Schweinereien mit der Totalentwaffnung. Über die UN gestartet, dann über die EU nach Deutschland (NWR) gebracht, bei der "neuen" FDP weiterführen. Vergessen war schon immer eine teutsche Tugend... IM Erika hat schon immer darauf gesetzt! ("Harmlos "Mutti" genannt) "Genial" der Wunsch der -angeblich in Millionen zählenden- überalternden Mitstreiter in eine "neue Partei" mit dem Marsch nach Berlin. ??? So wird das nix!!! Fragt doch mal bei den Altparteien nach Liberalisierungen in IRGENDEINE Richtung. Wird erhellende Antworten in Worthülsen geben! Wollen wir auch beim stärker werdenden Unsicherheitsgefühl in D die Veraxxxxxg weitere Jahre weiterlaufen lassen? Die AfD ist neu, jung macht noch Fehler. Alte, Gebrechliche, Ängstliche und Unsichere gehören aber auch zu uns. Aktive wie wir müssen gegensteuern!!! Wenn ihr das nicht wollt, ja dann braucht ihr (mir) nicht in die AfD zu folgen. Ich kämpfe für Änderungen der immer untragbarer werdenden und jeden Lebensbereich betreffenden Zustände mit sehr vielen, guten Fachleuten. Warum willst DU da nicht mitmachen? Gemeinsam sind wir -auch- als Waffenbesitzer stark!!!. Warten auf Funktionäre hilft nicht weiter! Die nehmen den Kopf nicht aus der Futterkrippe. Auch deshalb ist die ALTERNATIVE für Deutschland entstanden!!!
  16. Sorry, Mädels! Ich war die letzten Tage rundum bei Sachkundeprüfung für unsere Neuen aktiv. In Kassel wurde die AfD Mittelstandsvereinigung gegündet. Das macht sich auch nicht in Fernbeteiligung. Dazwischen Interviews in Printmedien und bewegten TV-Bildern. Eigene youtube-Videos zu unserem Thema erstellen und Kontakte suchen mit Jägern, Soldaten und Polizeikräften, schlicht Mitürgern sprechen. Dazu die Abwehr ungerechtfertigter Extremisten-Vorwürfe, etc.etc. Ich weine hier nicht rum, nein ich mache EUCH Mut zum Mitmachen. Den A. hochkriegen.! Die AfD ist demnächst erstmal in einer STRUKTUR-Debatte im Bundesparteitag. Nach den Wahlerfolgen in Hamburg und Bremen wird im April die Besetzung von Personen -in diese Strukturen- erfolgen, zum Jahresende sind die Positionen der AfD in der Öffentlichkeit. Auch die zum W§affenrecht!!! Mit vielen Mitstreitern werden seit längerer Zeit sehr viele Themen aufgenommen, von Fachleuten -wie mir- strukturiert und in Fachgremien mit Mehrheitsentscheidungen demokratisch eingearbeitet. Abwarten und am Stammtisch weitermeckern hat und wird nichts aber auch garnichts bewirken! Mitmachen, so wie ich und viele Andere, erhöht die CHANCE, bei von mir angesprochenen, geänderten Mehrheitsverhältnissen über Vernunft und den gesunden Menschenverstand zu unserem Bürgernutzen etwas zu verändern!!! Warum sollen Katja Triebel, Beatrix v. Storch und ich alleine die heißen Kohlen handhaben? Mein Statement war der Versuch, mich als Aufrechten, als Mitbürger, als Sportler und als Engagierter darzustellen und zu Eurem Nachdenken anzuregen! Herzlichen Dank für die vielen privaten positiven Zuschriften. Leider gibt es viele Destruktive die auch meine Familie nicht verschonen.
  17. Beim Lesen fällt -möglicherweise- auf, daß ich mich als Sportler UND als Funktionsträger für die Ziele der AfD einsetze und mit vielen Gleichgesinnten für die Aufrechten in Europa einsetze. Zunächst bei meinen Sportfreunden, dann bei AfD Treffen und überregional mit Beatrix v. Storch !!! Im November 2015 gibts das AfD Parteiprogramm. Innere Sicherheit ist jetzt schon in aller Munde und wird sich auch dort finden! Da kannste sicher sein!
  18. Für die Zukunft des Waffenbesitzes! Für Sportler, Jäger, Sammler und Berufswafffenträger stellt sich der Sportler und Politiker Gottfried Walter im Interview des "Deutschen Waffen Journals" DWJ. Neue Ausgabe, Seite 12. Immer stärker bedrängte Bürger brauchen Befürworter! Steter Tropfen hölt den Stein. Je mehr gleichgesinnte Bürger mit Mut zur Öffentlichkeit, desto wirksamer.!!! Die Vergangenheit hat das schon vielfach bewiesen! Macht halt auch buchstäblich angreifbar!!!
  19. "Kann ja jeder für sich entscheiden,aber ich habe von der AfD in Sachen Bürgerrechte, insbesondere Waffenrecht, nichts Substanzielles gehört." Wer lesen kann ist klar im Vorteil: siehe DWJ 09/13 Seite 21. Unverändert bis dato, siehe deshalb: Wahlprüfsteine unter www.bdsnet.de. In der EU sind die AfD Abgeordneten KLAR gegen "Russland-Sanktionen", aber für ein Freihandelsabkommen mit Russland anstelle der Spirale Einverleibung der Ukraine teilweise in EU und Nato, anderteils in die Russische Föderation.
  20. "..es wird aber gleich auch klar, dass UN ATT nicht das Papier wert ist auf dem es geschrieben ist, es sei denn, es ist ausschließlich dazu gedacht den legalen Waffenbesitz auszuhebeln." DAS war und ist es immer noch: Enteignung, Entwaffnung aller Zivilisten. Hatten wir alles schon einmal, hat damals nicht funktioniert, wird heutzutage trotz NSA, BND mit dem NWR,etc. nicht funktionieren. Der Schwarzmarkt war, ist und wird auch zukünftig Realität sein. Ich denke halt an die Wahlprüfsteine des BDS und habe mich für die AfD entschieden. Dort werden Wahrheiten benannt und fern von braunem Schrott die Märchen aufgezeigt. Einzig politisch kann man versuchen in unserem Sinne gegenzusteuern. Oder den Kopf wieder einmal in den Sand stecken und nix gewusst haben wollen.
  21. Kompliment an die MACHER! So wirds was mit dem Spaß am Sport! Lasst uns mehr Informationen zum Nachmachen sehen, man muß das Rad ja nicht neu erfinden...
  22. Wir Spessart Gunner haben Zulauf auch von überregional und freuen uns schon auf das 8. Fallscheiben Schiessen. Über www.spessartgunner.de werden wir rechtzeitig informieren. Jagliche Form solcher Info-Events mit Einladung an Nichtschützen, Jäger und Hegeringe, befreundete Schützen-Vereine sollte anschliessend medial aufbereitet werden!
  23. Hallo :clapping: vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Wahlprüfsteine zur Europawahl, welche der BDS in mühsame Detailarbeit versand und nach Eingang ausgewertet hat? Quelle: http://www.sendcockpit.com/appl/ce/software/code/ext/_ns.php?&uid=422b77e6025a39e2f1c308c2f01567fc Gemeinsame Werte und Grundrechte verteidigen, Märchenstunde und Medienlügen entlarven, Starke, eigene Argumente basierend auf gesundem Menschenverstand für uns und unsere Kinder positionieren! Alternative für Deutschland wählen! Das sind die wesentlichen Eckpunkte warum ICH mich bei der Partei Alternative für Deutschland vehement engagiere. Und DU kannst das auch!!!
  24. Gottfried

    Mal was lustiges...

    Hab' ich in meiner Luftpistolen-Zeit mit einer CO2 Waffe gemacht. Der Gag dabei: Da ohne Diabolo verfeuert bleiben Null Reste an der Wand. Is halt wie Trockeneis-Strahlen. Und die Familie hat auch nix dagegen weil "schmerzlos getötet" wird...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.