Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Martin B

Mitglieder
  • Content Count

    1232
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About Martin B

  • Rank
    Mitglied +1000
  • Birthday 07/14/1965

Contact Methods

  • MSN
    martin.boettger@addcom.de
  • Website URL
    http://www.nsg-stuttgart.de
  • ICQ
    420854535
  • Yahoo
    martin_boettger

Recent Profile Visitors

915 profile views
  1. Der ist Europameister im Schloßknacken, der kann das, dauert nur etwas. Die Prämisse der Lockpicker ist nichts kaputt zu machen
  2. Moin, Schon mal was von Lockpicking gehört? Mir hat einer der Spezialisten einen mit nem Chubschloß geöffnet (ohne Gewalt) und ein neues Schloß mit Schlüssel eingebaut. Dauert etwas aber was soll's? Meine großen mit Zahlenschloß hat er kurz angesehen und abgehört... Dann hat er mir die Kombination einfach auf den Kopf zu gesagt.... Unglaublich!
  3. Tatsächlich mal ein nachdenklicher Kommentar und das im SWR....
  4. Komisch StarWars kann man verhonepipeln und nen deutschen Medienterroristen nicht? Irgendwie läuft da was falsch
  5. Kann man den Beitrag nicht anders vertonen? So wie Dominik Kuhn das macht? Weil die Sprache war das schlimmste daran, die Bilder waren nicht übel
  6. In Stgt wurden die Gebühren in einer Nacht und Nebelaktion die Gebühren auf 210 € angehoben, der Stadtrat hat zugestimmt da ihnen der Herr Föll (Finanzbürgermeister) ausdrücklich die Unwahrheit erzählt hat.
  7. Deswegen hatte ich im Interview auch härteres erwartet
  8. http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/-/id=1895042/nid=1895042/did=9345724/8jshuc/index.html Ansatzweise nicht mal so schlecht im Interview, aber der Mod. will gleich WoW verbieten.... immer die selbe Methode in D.
  9. Na da werden wir wieder mal unser Fett abbekommen... Viel Spaß beim Zuhören
  10. Und für unsere englisch sprechenden Freunde gibts unter anderem bei uns eine Step by Step Anleitung zum Herunterladen. Einige Amis waren schon da um uns zu unterstützen! http://www.nsg-stuttgart.de/petition.php
  11. aber nachdem die letzte Meldung lautete das es gebürtige Türken waren und der Täter bereits polizeibekannt ist war Wulffs Ansprache auf einmal wichtiger!!!! Womit all unsere Vorurteile gegen den SWR mal wieder bestätigt wären..... http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622...4zcp/index.html
  12. http://www.dsb.de/aktuelles/meldung/4031-V...tz-beschlossen/
  13. Gerade kams im Radio, ein Sportschütze hat den Prozess gegen die Stadt Heilbronn verloren, Heilbronn darf für die Regelüberprüfung Gebühren erheben. Eine unglaubliche Rechtsbeugung! http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622...duki/index.html
  14. Waiblingen Nach wie vor viele Beanstandungen bei Waffenkontrollen Die Hälfte aller Waffenbesitzer im Rems-Murr-Kreis verstößt laut Landratsamt gegen Vorschriften des Waffenrechts. Seit genau zwei Jahren können Waffenbesitzer unangemeldet kontrolliert werden, in dieser Zeit gab es im Rems-Murr-Kreis über 260 Kontrollen. Die Beanstandungsquote liegt bei 57 Prozent. Jeder vierte Waffenbesitzer hatte scharfe Schusswaffen und Munition nicht entsprechend gesichert, zum Teil lagen die Waffen unverschlossen herum. Seit dem Amoklauf in Winnenden sind im Kreis rund 6.000 Waffen zurückgegeben und vernichtet worden. Was die Kontrolleure bei den Waffenbesitzern gefunden haben, hören Sie gleich hier bei SWR 4 Radio Stuttgart.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.