Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

shooterfjb

WO Premium
  • Content Count

    501
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About shooterfjb

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 07/29/1956

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

754 profile views
  1. Dann sag mir doch mal am besten wie.Gerne auch per Mail.
  2. Habe bis jetzt nur mit Herr Schweickert telefoniert und werde in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich einen Anwalt ein schalte oder erstmal ab warte.
  3. Hallo Zusammen, ich habe/hatte auch eine Waffe zur Reperatur bei Peter Abel. Ich habe lange gesucht bis ich die Telefonnummer von Herrn Schweickert gefunden habe. Ich hatte dann ein etwas längeres Gespräch mit Herrn Schweickert. den Inhalt des Gespräches möchte ich weder kommentieren noch hier wieder geben. Das Ende vom Lied es wird bis zum Ende es Verfahrens dauern bis ich meine Waffe wieder bekomme, weil sie Bestandteil des Verfahrens ist. Hier für Leute die , die Nummer noch suchen. Polizei Frankfurt 069 7550 und dann verbinden lassen. Ich wünsche Peter Abel alles Gute und das er das verfahren einiger massen heile über steht. Mfg Franz
  4. pdf- Converter funktioniert nicht . Schau Dir mal die PDf Datei auf der BVA Seite an. Hallo Manfred, da es im Original Word ist und ich es dann für die Sachkundeprüfung bearbeiten kann. Fragen zusammenstellen und so weiter. Gruß Shooterfjb
  5. Hallo Leute, ich suche den Fragenkatalog für die Sachkundeprüfung in der Version von 2010. Die Version kann ich als PDF Datei von folgender Seite runterladen Sachkundefragenkatalog Ich benötige aber die Version als WORD Datei. Hat die zufällig jemand zur Verfügung? Gruß Shooterfjb
  6. Leute wenn ich dann die Kommentare lese - kann ich nur den Kopf schütteln - ohne Sachverstand und am schlimmsten finde ich den Kommentar von Sportschütze - was muss das für ein Verein sein
  7. Damit sollte auch dem letzten LWB klar sein welche Partei man wählen kann und welche nicht
  8. RO = Rang Officer -- Aufsicht bei Meistschaften
  9. Ich kann mich noch an meinen Geschichtsunterricht erinnern, in der Vergangenheit fing es schon mal so an, als die Grundrechte der Bürger beschnitten wurden -- das Ende kennen alle.
  10. sei froh - bei uns kostet der neue Voreintrag ca. 56€ plus 25€ für Muni Eintrag
  11. Hallo --- Du befürwortest kein Bedürfnis -- Du bescheinigst nur das regelmäßige Training, die 12 Monate Mitgliedschaft und sonst nichts. Das Bedürfnis wird vom Verband bescheinigt! Die rechtliche Überprüfung macht der Sachbearbeiter der Waffenbehörde. Wie die rechtliche Lage ist , findest Du im Waffg § 5 Zuverlässigkeit. Sollet die Person nicht sicher sein, ob die Behörde seine Zuverlässigkeit an zweifel, kann er ganz einfach einen kleinen Waffenschein beantragen.
  12. Hallo Leute, ich hoffe ich erfahre es in der nächsten Zeit. Ich habe dem Leiter Öffentlichkeitsarbeit des DSB eine E-Mail geschickt mit dem Brief vom Herrn Masemann Sehr geehrter Herr ...., als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des DSB sollten Sie diesen Brief kennen. Für mich als Mitglied in einem DSB Verein ist es nicht nachvoll ziehbar , wie man als Präsident eines Landesverbandes so eine Brief an einen Politiker schicken kann. Als Präsident eines Verbandes sollte man schon die Disziplinen seines Verbandes kennen(z.B. 2.59 Großkaliberpistole .45ACP ) Mal abwarten ob etwas passiert.
  13. Über diesen kannst Du eindeutig "erkannt" werden, überleg mal Du heist Müller oder Schmidt
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.