Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschränke bei Praktiker


baer42

Empfohlene Beiträge

Als ich bei der 25% Aktion einen Burg-Wächter Tresor (Ranger A5) mitnehmen wollte war keiner mehr da. Auch bestellen wollte man ihn nicht. Wäre angeblich nicht möglich.

Da hilft nur eins: nachbohren und nerven. Der war angeblich schon aus dem System genommen worden. Was für eine faule Ausrede für Faulheit. Also Anruf bei einem anderen Markt, nachfragen, reservieren, abholen. Hab nun zwei A-Schränke mit abschließbarem Innenfach (kein B) von Praktiker. Der ältere ist von Format und der neue von Burgwächter. Sind beide tadellos und erfüllen ihren Zweck. Kann wirklich nicht meckern. Habe vor allem den RangerA5 im Internet gesehen zum doppelten Preis (allerdings mit Lieferung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So is es...

3 Waffenbesitzer hier aus meiner Familie (ich bin einer davon :rolleyes: ) haben sich daher in den letzten Monaten nicht nur 2 neue Waffenschränke gekauft, sondern es hats sich auch jeder ( also 3! ) eine neu WBK ausstellen lassen müssen...

Die alte WBK wurde einfach zu klein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So is es...

3 Waffenbesitzer hier aus meiner Familie (ich bin einer davon :rolleyes: ) haben sich daher in den letzten Monaten nicht nur 2 neue Waffenschränke gekauft, sondern es hats sich auch jeder ( also 3! ) eine neu WBK ausstellen lassen müssen...

Die alte WBK wurde einfach zu klein :lol:

Kenne ich irgendwie, als ich anfing wollte ich nur ein wenig Kurzwaffe schießen...nun zwei Langwaffenschränke im Keller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Um mal das Argument zu entkräften, es wären überall die günstigen Tresore ausverkauft:

Ich kam in letzter Zeit zufällig in ein paar Baumärkte:

Bauhaus in Passau: Hier gibts den Format "WF1500-7 ITB" für sagenhafte 289€ (ist ein Jägerschrank A/B).

Obi Passau: Rottner Tresor Zeuss 8 für 269-329€ ( ebenso ein Jägerschrank A/B)

Obi Altötting: Rottner Tresor Zeuss 8 für 269-329€ ( ebenso ein Jägerschrank A/B)

Bauhaus München: Ebenfalls Format "WF1500-7 ITB" für sagenhafte 289€ (ist ein Jägerschrank A/B).

Und das beste: Überall stehen die Schränke in größeren Mengen rum, sofort zum Mitnehmen!

Also keineswegs ausverkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Praktiker haben wir vor ein paar Tagen einen Burgwächter A Schrank für 7 Gewehre mit B Innenfach für sagenhafte 230,- Euro gekauft. War gerade diese 30% Rabatt Aktion, da haben wir einen B-Würfel ebenfalls von Burgwächter für 100,- Euro gleich mitgenommen.

Auch Modelle von denen nur noch das Ausstellungsstück da war können kurzfristig geliefert werden.

Anders sieht es aus wenn man Schränke mit S1 oder S2 Klassifizierung verlangt. Da gucken sie alle nur dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand für mich eine Anleitung wie ich meinen Burg Wächter Tresor auf eine andere Zahl umprogrammieren kann? Biiiiitte!

Hallo Gregor,

Wichtig ! umprogramieren nur bei offener Tresortür!!!!!!!!!!!!!!!!

1.Ein/ on-Taste drücken.

2. den alten Code eingeben.

3. die Enter Taste solange gedrückt halten ( 6Sek ) bis ein langer hoher Ton ausgegeben wird.

4. neue Zahlenkomi eingeben 6, 7 oder 8 Stellen.

5. Enter-Taste Drücken.

6. neue Zahlenkombi eingeben

7. Enter Drücken, bei richtiger Kombi werden 2 lange hohe Töne ausgegeben.

Gruß

Maiky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Waffenschränken ist es wie mit Kleiderschränken, kaum gekauft, schon zu klein ... :rolleyes: hehe

Servus !

Wie wahr !!!

Nach mehrereb B-Würfeln habe ich vor 2 Wochen einen Schrank Klasse 1 sehr günstig bekommen. Da passt richtig was rein !

Wenn Du mir das vor nem halben Jahr gesagt hättest, hätte ich Dich für verrückt erklärt !

So eine rote WBK ist der Einstieg zum wirtschaftlichen Ruin :00000733: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gregor,

Wichtig ! umprogramieren nur bei offener Tresortür!!!!!!!!!!!!!!!!

1.Ein/ on-Taste drücken.

2. den alten Code eingeben.

3. die Enter Taste solange gedrückt halten ( 6Sek ) bis ein langer hoher Ton ausgegeben wird.

4. neue Zahlenkomi eingeben 6, 7 oder 8 Stellen.

5. Enter-Taste Drücken.

6. neue Zahlenkombi eingeben

7. Enter Drücken, bei richtiger Kombi werden 2 lange hohe Töne ausgegeben.

Gruß

Maiky

Danke,

probiere ich gleich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mal schnellhier wiederbelebt

ich bin auf der suche nach einer vds 1 tresorraumtür dank meines schwagers auf ne preiswertewww.gst-tresore.de gestoßen

die werden in polen gebaut - haben gute preise und nen breites angebot und - ganz wichtig - schleppen die dinger auch ins haus bzw bauen die türen auch ein!!!!!!

nur mal so zur info - nein ich bekomme nix dafür :traurig_16:

mal schnellhier wiederbelebt

ich bin auf der suche nach einer vds 1 tresorraumtür dank meines schwagers auf ne preiswertewww.gst-tresore.de gestoßen

die werden in polen gebaut - haben gute preise und nen breites angebot und - ganz wichtig - schleppen die dinger auch ins haus bzw bauen die türen auch ein!!!!!!

nur mal so zur info - nein ich bekomme nix dafür :traurig_16:

achja - sind die dinger die frankonia auch vertreibt - nur dort halt zum anderen preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls jemand aus dem Königreich Württemberg auf der Suche nach einer Sicherheitstüre / Tresorraumtüre ist, kann ich die Fa. Compact Tresore aus 74074 Heilbronn empfehlen.

Anbei der Link:

Fa. Compact Tresore / Heilbronn

Einbau wird auf Wunsch übernommen.

Gruß

Speedster

P.S.

NEIN ich bekomme nix für die Aussage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls jemand aus dem Königreich Württemberg auf der Suche nach einer Sicherheitstüre / Tresorraumtüre ist, kann ich die Fa. Compact Tresore aus 74074 Heilbronn empfehlen.

Anbei der Link:

Fa. Compact Tresore / Heilbronn

Einbau wird auf Wunsch übernommen.

Gruß

Speedster

P.S.

NEIN ich bekomme nix für die Aussage!!

der tresor mit glaswand is ja mal was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden in polen gebaut - haben gute preise und nen breites angebot und - ganz wichtig - schleppen die dinger auch ins haus bzw bauen die türen auch ein!!!!!!

Also eine polnische Tresortür, die von Polen ins Haus geschleppt- und eingebaut wird.....Hmmm, schreiben sich die auch gleich die Kombination auf oder machen vom Schlüssel einen Wachsabdruck? :00000733:

(sorry, aber das hatte sich so schön gelesen) :rolleyes:

Edit meint: Smiliy machts verständlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also eine polnische Tresortür, die von Polen ins Haus geschleppt- und eingebaut wird.....Hmmm, schreiben sich die auch gleich die Kombination auf oder machen vom Schlüssel einen Wachsabdruck? :00000733:

(sorry, aber das hatte sich so schön gelesen) :rolleyes:

Edit meint: Smiliy machts verständlicher

ja klar nen wachsabdruck von der geheimzahl - gähn :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute gibt es beim Praktiker wieder Tresore.

z.B. Langwaffentresor A/B für 7 Langwaffen für 229,-

Burg Wächter Langwaffentresor A/A Ranger 5 mit Elktronischem Schloß für 329,-

Gruß

Denkste, Fehlanzeige!

Bin eben nach der Arbeit mal bei den Praktikern aufgelaufen und wollte kurz noch 5 St. von der 7ern ins Auto wuppen.

Nix, nur die teureren Burg-Wächter sind sofort lieferbar. Die preiswertenen Schränke kann der Hersteller wohl (noch) nicht liefern. So zumindestens die Auskunft des "Fachverkäufers". Sollen aber gegen Festauftrag bestellbar sein, auch zu dem aufgerufenen Kurs.

Habe dann halt die 5 Eisenklötze bestellt.

Mistladen. Die sogenannten Fachverkäufer können noch nicht mal vom BPA Namen uind Adresse abschreiben.

Ein leicht angesäuerter

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mausebaer: Sorry, daß ich mich falsch ausgedrückt habe. Hatte schon "Waffenschränke" gemeint.

Also ich war heute um kurz nach acht (vor der Arbeit) beim Praktiker in Fürth (Hans Vogel Straße) und die hatten noch 6 von den A/B Schränken rumstehen. Außwerdem müssen die das Zeuch in ausreichenen Stückzahlen vorhalten, wenn sie schon Werbung schalten. Aussage von einem Freund (der ist Rechtsverdreher): Laut dem UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) muss ein Anbieter in Größe des Praktiker Marktes ein Angebot für mindestens 2 Tage vorrätig halten. Wenn nicht, muß er den beworbenen Gegenstand für den Kunden nachbestellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.