Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschränke bei Praktiker


baer42

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin recht neu hier im forum, lese aber schon ne weile mit.

ich habe neulich beim praktiker nach einem waffenschrank A/B gesucht und man hat mir einen burgwächter für 7 langwaffen angeboten. preis 559,-

heute rief mich der nette herr vom praktiker wieder an und meinte es gäbe eine sonderaktion von burgwächter für praktiker. ein waffenschrank der wohl dem mir angebotenen praktisch baugleich ist soll 289,- kosten. werd den mal bestellen lassen und mir dann anschauen. bei globus habe ich leider neulich die angebote für den waffenschrank verpasst und man konnte mir nciht sagen wann dieser wieder im angebot wäre... jetzt kommt wohl ein B ins angebot für 559,-

franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich habe neulich beim praktiker nach einem waffenschrank A/B gesucht und man hat mir einen burgwächter für 7 langwaffen angeboten. preis 559,-

heute rief mich der nette herr vom praktiker wieder an und meinte es gäbe eine sonderaktion von burgwächter für praktiker. ein waffenschrank der wohl dem mir angebotenen praktisch baugleich ist soll 289,- kosten. ...

Das ist dann schon ein guter Preis!

Welches Bundesland?

Das sollte der Burgwächter Schrank sein, der zwischen 231€ bis 289€, normalerweise 329€ und regulär für 559€ angeboten wird.

http://www.burg-waechter.de/WGBurgWaechter...SCE-62UKM6-DE-p

Achte aber unbedingt darauf, dass es der Ranger W 7 A/B ist!!!

Gruß

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann schon ein guter Preis!

Welches Bundesland?

Das sollte der Burgwächter Schrank sein, der zwischen 231€ bis 289€, normalerweise 329€ und regulär für 559€ angeboten wird.

http://www.burg-waechter.de/WGBurgWaechter...SCE-62UKM6-DE-p

Achte aber unbedingt darauf, dass es der Ranger W 7 A/B ist!!!

Gruß

IMI

Bundesland Sachsen Anhalt.

Ich werd Ihn mal bestellen und mir dann anschauen.

franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich habe neulich beim praktiker nach einem waffenschrank A/B gesucht und man hat mir einen burgwächter für 7 langwaffen angeboten. preis 559,-

heute rief mich der nette herr vom praktiker wieder an und meinte es gäbe eine sonderaktion von burgwächter für praktiker. ein waffenschrank der wohl dem mir angebotenen praktisch baugleich ist soll 289,- kosten. werd den mal bestellen lassen und mir dann anschauen. bei globus habe ich leider neulich die angebote für den waffenschrank verpasst und man konnte mir nciht sagen wann dieser wieder im angebot wäre... jetzt kommt wohl ein B ins angebot für 559,-

franky

War ein guter Tipp, danke franky!

Habe mir soeben auch einen bestellt!

Normalpreis: 289,99€, mit 20% Rabatt dann 231,99€ der Preis ist super und so nur immer währen der 20% Aktionen erreichbar.

Der hier: http://www.burg-waechter.de/WGBurgWaechter...WEG-6T8J9G-DE-p

Habe zwar schon nen Tresor, aber ein weiterer kann ja nicht schaden!

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Mein Ranger W7 A/B sollte von BurgWächter direkt an mich geliefert werden. So war es mit dem Praktiker-Verkäufer ausgemacht.

War auch so auf dem Auftrag vermerkt den ich hier habe und der an BurgWächter per E-Mail ging.

Gestern habe ich nun erfahren, dass "mein" Schrank im Lager beim Praktiker hier vor Ort steht !

Werde dort morgen mal aufschlagen und klären, wie das Dingens nun zu mir hier in die Wohnung kommt.

Passendes Auto habe ich keines, Praktiker würde mir zwar nen Anhänger kostenlos geben, aber wo soll ich den dranhängen ;-) ?

Bin mal gespant, wie sie sich aus der Nummer rausreden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das beim praktiker, wenn ich den schrank heute wärend der 20% aktion bestelle und der evtl. erst nächte woche kommt, zahle ich dann den -20% preis?

würde das von IMI fast so verstehen...

ein a+b schrank für den preis wäre wirklich super... . und ich denke schlecht ist die qualität von burgwächter nicht.

scharf war ich ja eigentlich auf den von globus... aber bei dem preis wird es wohl der praktiker...

franky

post-32249-1238744465_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das beim praktiker, wenn ich den schrank heute wärend der 20% aktion bestelle und der evtl. erst nächte woche kommt, zahle ich dann den -20% preis?

.........

ich habe meinen Schrank seinerzeit bei Praktiker am letzten Tag der 20%-Aktion bestellt und bezahlt, etwa 10 Tage später wurde der Schrank abgeholt. Vertragsabschluss ist der entscheidende Termin für die Rabattaktion, meinte der Verkäufer/Kundenberater/Schelm vom Dienst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein B-Schrank am Überquellen ist, hatte ich den A-Schrank für 7 Waffen mit B-Innenfach schon eine Weile im Auge. Diese Woche bei 20% habe ich dann zugeschlagen. Der Schrank ist einwandfrei und meiner Meinung nach sein Geld wert...

Steht da ím Beiblatt, daß der angedübelt werden muss? Ja ich meine schon den AB Schrank hier.

Manche Hersteller oder Importeuere besser gesagt, schreiben das unabhängig von irgendwelchen Gesetzestexten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht da ím Beiblatt, daß der angedübelt werden muss? Ja ich meine schon den AB Schrank hier.

Manche Hersteller oder Importeuere besser gesagt, schreiben das unabhängig von irgendwelchen Gesetzestexten vor.

Nein, ist nicht nötig.

Ich weiß nicht, warum Du ständig dieses doofe Gerücht verbreiten willst. Aber frag doch am besten selbst beim Hersteller nach. Vielleicht beseitigt der Deine Penetranz:

http://www.burg-waechter.de/WGBurgWaechter...WEG-6T8J9G-DE-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht da ím Beiblatt, daß der angedübelt werden muss? Ja ich meine schon den AB Schrank hier.

Manche Hersteller oder Importeuere besser gesagt, schreiben das unabhängig von irgendwelchen Gesetzestexten vor.

bei den Format-Tresoren gleicher Größe und Sicherheitseinstufung steht nichts von andübeln in den beiliegenden Unterlagen.

Dann mal Butter bei die Fisch welche Hersteller oder Importeure sollen das denn sein? - dann kann man ja gezielt nachsehen und eventl. genau deswegen ein anderes Produkt kaufen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das beim praktiker, wenn ich den schrank heute wärend der 20% aktion bestelle und der evtl. erst nächte woche kommt, zahle ich dann den -20% preis?

würde das von IMI fast so verstehen...

ein a+b schrank für den preis wäre wirklich super... . und ich denke schlecht ist die qualität von burgwächter nicht.

scharf war ich ja eigentlich auf den von globus... aber bei dem preis wird es wohl der praktiker...

franky

lies dir das mal durch

Globus Waffenschrank Größe

gruss

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz großes kino bei praktiker. heute hab ich nen anruf von praktiker bekommen. dachte schon endlich ist mein schrank da aber siehe da. burgwächter kann angeblich nicht mehr liefern. bezahlt hab ich das teil schon. nun soll kommende woche ne mail von der einkaufsabteilung kommen welche noch vorhanden tresore an welche filialen ausgegeben werden. wenn ich glück habe, bekomme ich den schrank noch, aber wenn nicht ist der auftrag automatisch storniert. so der mitarbeiter von p. also wohl doch nen anderen kaufen. werden im moment viele schränke gekauft, oder will burgwächter auf evtl. gesetzesänderungen warten???

franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Mein Burg Wächter Ranger 7 A/B wurde letzte Woche geliefert. Direkt von BurgWächter via Spedition bis zur Haustüre.

Aber ich denke mal nicht, dass BurgWächter da abwartet, die wären schön blöde das momentan anscheinend gut laufende Geschäft nicht mitzunehmen.

Was mich allerdings wudnert ist folgendes:

Wieso soll der Auftrag AUTOMATISCH storniert sein wenn sie nicht leifern können ?

Du hast mit Praktiker einen (Kauf)-Vertrag geschlossen und da bin ich mir gar nicht so sicher, ob der einfach so (einseitig) geändert bzw. storniert werden kann. WO STEHT DAS ???

Gib da mal nicht nach, erkundige Dich bei BurgWächter. Die sind da sehr nett am Telefon.

Habe da mal angerufen zwecks Liefertermin und absolut kompetente Aussage bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Mein Burg Wächter Ranger 7 A/B wurde letzte Woche geliefert. Direkt von BurgWächter via Spedition bis zur Haustüre....

Der Ranger hat die Plastikbeschläge (hellgrau), oder?

In diesem A/B Schrank darf man dann die KW oben im Fach geladen aufbewahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Witz, AWaffV lesen!

Kurz: im Jägerschrank (A-Schrank mit B-Innenfach) darf ins Innenfach die Kurzwaffe und die passende Munition!

Eigentlich idiotisch.

In meinem 200 Kg B-Schrank hingegen müssen Waffen und zugehörige Munition über Kreuz gelagert werden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch den 7 AB beim Praktiker bei -20% gekauft gehabt.

- Laut den mir von der Behörde zugestellten Unterlagen darf in diesen Jägerschrank auch die Munition rein (ins B-Fach).

(Hat sich erledigt: Die Mun-Vorräte würden dieses Mini B-fach schon längst sprengen.

- Vorsicht: Dieser A-Schrank ist innen drin recht kurz. Mein Schwede M38 passt da noch rein. Eine längere

Langwaffe passt nicht mehr. Ich habe den SP-VL jetzt recht drin stehen. Daer nimmt dann aber für 2 LW den Platz weg.

Aber alles in allem ein unschlagbares Angebot - beim Hagebaumarkt steht genau der für 389,-- €.

Meiner war auch in einwandfreiem Zustand - da gibt es nix.

Beste Grüsse aqus dem Landstrich der Schützenvereine und der Schützenfeste !

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute nochmal beim praktiker und man hat mich wieder vertröstet. habe dann bei burgwächter angerufen und die nette dame sagte sie haben lieferzeiten von 8-10 wochen. sie hätten im moment, nach dem "unglück" in winnenden eine niedagewesene nachfrage von waffenschränken. kann ich mir zwar net vorstellen, aber was solls.

fakt ist nun, das mir das zu lange dauert und ich mir morgen das geld vom praktiker wiederholen möchte um mir dann nen 7AB beim globus zu kaufen.

franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.