Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschränke bei Praktiker


baer42

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Waffenschränke bei Praktiker sind jetzt von Burg-Wächter nicht mehr von Format.

habe gerade einen 5er gekauft für 151,99 (20%)

auch wenn keiner vorrätig ist kann man in zum Rabattpreis heute noch bestellen.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsbericht:

Ein junger mann geht zum Praktiker um sich eben diesen Schrank zu kaufen.

Er nimmt den Karton unter den Arm.

Schlendert zur Kasse und freut sich der 20%die er gerade spart.

Bezahlen.

Raus ins Auto.

Schrank rein und festgezurrt(Karton ist noch drumrum)

Zuhause angekommen wird das Teil entladen und ausgepackt.

*SCHOCK*

An einem Eck ist richtig heftig Farbe abgeplatzt.

Der Schrank wird geöffnet und es festigt sich die Vermutung das das Teil mal auf die Kante gefallen ist.

Innen alle Schweißnäte die in Wirklinie zum Stoß liegen gerissen.

Farbe und Grundierung abgeplatzt.

Sofort natürlich Anruf beim 50km entfernten Praktiker.

" *Name* Guten Tag ich habe da ein Problem.. gekauft...transportiert...ausgepackt...gesehen"

"Ja haben sie denn den Schrank nicht bei uns im Markt ausgepackt? War er da schon beschädigt?"

"Nee den hab ich nicht ausgepackt weil die Verpackung war Augenscheinlich in Ordnung. Wahrscheinlich wurde der Schrank VOR der Verpackung beschädigt!"

"Ja haben sie denn den Karton somat inhalt SELBER fallen lassen?"

"Nein"

"Können sie das BEWEISEN?"

"JA!"

"Wie???"

"Ich hatte Zeugen beim auspacken das er da beschädigt war"

"Schön für sie. Das bedeutet aber nicht das sie ihn nicht beim Transport fallen gelassen haben. Leider können wir in diesem fall Nichts für sie tun."

:016: :016:

"Oke und wenn der Schrank jetzt Mechanisch defekt WÄRE könnte ich ihn aber zurückbringen?"

"Ja Herr *Name* ich habe mir das Kaufdatum aufgeschrieben sowie den Kaufbeleg mit ihren Daten abgeglichen und einen vermerk abgelegt. Sollte an der Ware weitere Probleme auftauchen muss abgeglichen werden ob diese beschädigungen nicht von dem von ihnen hervorgerufenen Sturz stammen."

:eek2: :eek2:

"Aha. Danke"

*Vorgang abgelegt unter LERNEN!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek2: :eek2:

"Aha. Danke"

*Vorgang abgelegt unter LERNEN!!*

Und das wäre der Moment wo ich anstatt dem ablegen unter lernen bei Praktiker ne Welle machen würde. :traurig_16:

Nen Tresor schon im Laden auspacken, ich möchte mal wissen wer das macht. Oder ist man dazu verpflichtet. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich sowas gefallen lässt, ist auch selber Schuld! Bei den gesetzl. Regeln des Gewährleistungsrecht und der Beweislast ist keiner ausgenommen. Meist ist am Telefon nur ein Angestellter, der es nicht besser weiss. Der Chef hat meistens mehr Ahnung. Ich persönlich tausche auch ohne Kassenbon um....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach.

Ich müsste mit meinem PKW der ca25L verbraucht 50km zum Praktiker hin und zurück.

Sind 100km sind 25L Super weg.

Wenn ich dann diesen Sprit rechne mit dem ergebnis das ich den Kaufpreis NICHT zurückbekomme bzw KEINEN neuen Schrank bekomme ist mir der aufwand und auch meine Zeit und Nerven zu hoch bzw zu wichtig.

Aber es soll jemanden gegeben haben der nachts aufm Heimweg an eben diesem Praktiker vorbei gefahren ist und denen dann vor die Tür geschissen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach.

Ich müsste mit meinem PKW der ca25L verbraucht 50km zum Praktiker hin und zurück.

Sind 100km sind 25L Super weg.

Wenn ich dann diesen Sprit rechne mit dem ergebnis das ich den Kaufpreis NICHT zurückbekomme bzw KEINEN neuen Schrank bekomme ist mir der aufwand und auch meine Zeit und Nerven zu hoch bzw zu wichtig.

Aber es soll jemanden gegeben haben der nachts aufm Heimweg an eben diesem Praktiker vorbei gefahren ist und denen dann vor die Tür geschissen hat.

:rotfl2::icon14:

Im Prinzip hast Du das Recht auf Deiner Seite.....aber der Aufwand....

BTW: Was ist denn das für ein Auto? Porsche mit Hänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Waffenschränke bei Praktiker sind jetzt von Burg-Wächter nicht mehr von Format.

habe gerade einen 5er gekauft für 151,99 (20%)

auch wenn keiner vorrätig ist kann man in zum Rabattpreis heute noch bestellen.

gruss

Da mein B-Schrank am Überquellen ist, hatte ich den A-Schrank für 7 Waffen mit B-Innenfach schon eine Weile im Auge. Diese Woche bei 20% habe ich dann zugeschlagen. Der Schrank ist einwandfrei und meiner Meinung nach sein Geld wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst einen von Praktiker zu dem Preis minus 20% gekauft.

KEINE MÄNGEL!!! Und zufrieden!

Wenn man soweit herkommt wie CW, sollte man die Ware eben vorher prüfen.

Und wenn der Sprit - trotz eigener Spedition - so teuer ist, eben näher und evtl. teuer kaufen.

Wie heisst es so treffend: Typhus, Cholera, Von dr' Alb rah!

Nix für ungut Combat Wombat :)))

Servus

Schneckle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal der link zu den burgwächter-waffenschränken !!!

hab mir bei der letzten 20% aktion solch einen zugelegt! im link ist leider nur der kleinere 5er abgebildet!

meiner ist sehr gut verarbeitet! würd ich für den preis jeder zeit wieder kaufen!

ach ja, schrank ist a, innenfach ist b! wiegt ca. 76kg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPARE IN DER NOT!

DA HAST DU ZEIT DAZU!

HABEN KOMMT VON HALTEN!

NEHMEN MACHT MEHR SPASS ALS GEBEN!.(äääh)

Bin halt manchmal bissle geizig.

Und NEIN. Ich rege mich NICHT über den Spritverbrauch auf. Ganz und gar nicht. Er ist mir Wurst egal. Es lohnt sich eben nur nicht BEI diesem Spritverbrauch in nen Baumarkt zu fahren und sich dort auchnoch aufregen zu müssen. DAS stinkt mir dann. ich rege mich, privat, nämlich nicht gerne auf. Das hab ich beim Arbeiten genug.

Wenn ich Sparen will hätt ich die Karre nicht gekauft.

Ich hab das ding weils Saumäsig Spaß macht, hehe.

Und den Schrank... ja der war halt günstig.

Mein anderer (0-Schrank) platzt über und ich wollte nicht nochmal knapp 2k.-€ausgeben.

Die Sachen die ich öfters benütze sind im großen 0-Schrank mit Elektrischem Schloss und daz zeug wo ich nicht so oft ran muss ist in dem Baumarktschrank.

Man muss Prioritäten setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Waffenschränke bei Praktiker sind jetzt von Burg-Wächter nicht mehr von Format.

habe gerade einen 5er gekauft für 151,99 (20%)

auch wenn keiner vorrätig ist kann man in zum Rabattpreis heute noch bestellen.

gruss

Genau den hab ich mir auch geholt! :00000733:

Gut, meiner hat zwar wirklich ne abgeplatzte Kante (nur außen), aber da sch**ß ich drauf, bei dem Preis! :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wäre der Moment wo ich anstatt dem ablegen unter lernen bei Praktiker ne Welle machen würde. :traurig_16:

Nen Tresor schon im Laden auspacken, ich möchte mal wissen wer das macht. Oder ist man dazu verpflichtet. :00000733:

alles was über 100euro ist: pack ich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männer,

um 19 Uhr hier mitgelesen, bei Praktiker angerufen : Schrank muss bestellt werden, aber Ausstellungsstück kann begutachtet werden, schnell mit dem Möppi hingedüst (nur 4 Km, Verbrauch auch nur 5L/100 KM), angeguckt, für gut befunden und bestellt.

231€ für den 7er Schrank - das nenn ich mal ein Schnäppchen!

Mit sparsamen Grüssen

Bluemerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.