Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschränke bei Praktiker


baer42

Empfohlene Beiträge

War heute bei einem Praktiker und die hatten 5 Stück A/B Schränke dastehen - Normalpreis 289€, minus der 20% macht das dann die 231,20€.

Schön in dunkelgrau lackiert, vom Hersteller Format:

http://www.waffenschrank24.de/Waffenschrae...Kurzwaffen.html

Hab mir letzte Woche den A Schrank für 5 Langwaffen beim Praktiker für 151,20 (20%) geholt. Ein wenig nervig ist der Kunsstoffgriff, aber er tut seinen Dienst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Ich war am Samstag im Bauhaus (Offenburg). Im Wegfahren sah ich riesengroßses Plakat, darauf war zu lesen, dass Bauhaus eine Tiefpreisgarantie gibt.

Aus der Erinnerung:

"Jeder Artikel den Sie irgendwo anders günstiger bekommen erhalten Sie zum gleichen Preis - und zuzüglich 12% Nachlass.

Dies gilt auch für Werbeaertikel!
"

Bedeutet dies nun, dass im Bauhaus auf die 20%-Preise vom Praktiker nochmals 12% erlassen werden?

Hat jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Ich war am Samstag im Bauhaus (Offenburg). Im Wegfahren sah ich riesengroßses Plakat, darauf war zu lesen, dass Bauhaus eine Tiefpreisgarantie gibt.

Aus der Erinnerung:

"Jeder Artikel den Sie irgendwo anders günstiger bekommen erhalten Sie zum gleichen Preis - und zuzüglich 12% Nachlass.

"

Bedeutet dies nun, dass im Bauhaus auf die 20%-Preise vom Praktiker nochmals 12% erlassen werden?

Hat jemand Erfahrung?

Die einschränkung ist wohl, dass es sich um den gleichen Artikel handelt. M.E. hat Bauhaus keine Burgwächter-Tresore, oder andere, die es bei Praktiker gibt. Also vermtl. nix mit 12% minus.

schneckle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.E. hat Bauhaus keine Burgwächter-Tresore, oder andere, die es bei Praktiker gibt.

Es ist ein Burgwächter H1E, und zwar genau der, der sonst über 300 Euronen kostet. (im Internet lt. Idealo ab 241 Euros) Nicht umetikettiert, keine andere Bediensanleitung. Burgwächter eben.

Ich hab ein Realstück in meinem Haus. Für 150 Euros. Ich hab ihn mir sofort zurücklegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es. wobei ich nicht glaube, das es rabbat auf den rabbat gibt.

Es ist ein Burgwächter H1E, und zwar genau der, der sonst über 300 Euronen kostet. (im Internet lt. Idealo ab 241 Euros) Nicht umetikettiert, keine andere Bediensanleitung. Burgwächter eben.

Ich hab ein Realstück in meinem Haus. Für 150 Euros. Ich hab ihn mir sofort zurücklegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, auf Rabattangebote gilt die Tiefpreisgarantie auch. Nur nicht auf die Tiefpreisgarantie der Konkurrenz (Ping-Pong-Effekt).

Allerdings kann es sein daß sie das nicht anerkennen, weil es nicht der gleiche Tresor ist... bei Bauhaus hellgrau, bei Praktiker dunkelgrau. Andere Hersteller-Produktnummer => anderes Produkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab Erfahrung damit - beim ersten Mal hats geklappt, ein Jahr später meinten die Wiesel, dass der "Stabilit" ein anderer sei als "Format". ;)

Und wenn ich mich nicht irre, herrscht jetzt im Praktiker ein Fotografierverbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bauhaus hat wieder Tresore im Angebot:

A Langwaffenschrank Stabilit, Einstellhöhe etwa 120cm, 30cm breit : 189 EUR

B Langwaffenschrank Stabilit, Einstellhöhe etwa 120cm, 30cm breit : 249 EUR

B Langwaffenschrank Stabilit, Einstellhöhe etwa 120cm, 40cm breit : 299 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.