Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Kid Antrim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kid Antrim

  • Rang
    Mitglied +100
  • Geburtstag 01.04.1969

Kontakt Methoden

  • ICQ
    258518673

Letzte Besucher des Profils

461 Profilaufrufe
  1. Waffen & Munition im Ausland

    Genau. Und die Trulla die einem die Autobahn Vignette vercheckt wollte meine Kanone auch nicht sehen :-)
  2. Nach LM zur DM?

    Zunächst mal Glückwunsch für das gute abschneiden bei dem Wettkampf, und, wie Hajo schon sagte, immer fleißig anmelden bei den Wettkämpfen, vorher die Ausschreibungen lesen. Ich weiß noch genau als ich 2007 Neuling war bei der ganzen ipsc Sache. Erstmal alles neu, aber in Kürze wird man gefragt, ob man nicht Range Officer sein möchte Bei Fragen immer rein hier ins Forum, dafür ist der Käse hier ja irgendwie mal installiert worden. Berlin ist auch immer ne Reise wert für IPSC matches.
  3. GRA startet Gesetzesentwurf für neues Waffenrecht!!

    Ein German Rifle Association ist das.
  4. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    In Hamburg gibt es jetzt gar keine Kanonen mehr und gilt nunmehr als sicherste Stadt der Galaxie. :-) "Im Rahmen einer erneuten Amnestieregelung sind bereits 598 illegale Schusswaffen bei der Polizei in Niedersachsen abgegeben worden. Ziel der Aktion ist es, die Anzahl illegal zirkulierender Waffen zu verringern. Insgesamt wurden innerhalb des ersten halben Jahres des Straferlasses, der noch bis 1. Juli gilt, 4.343 Schusswaffen bei der Polizei abgeliefert. "Mit der gesetzlichen Regelung wird die Möglichkeit geschaffen, Waffen legal zu entsorgen, die man oft gar nicht besitzen wollte und jetzt illegal besitzt", sagte der Staatssekretär des niedersächsischen Innenministerium, Stephan Manke." https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Amnestie-598-illegale-Waffen-abgegeben,waffen354.html
  5. Günstige Waffenschränke bei Rakuten *schnell sein*

    Danke für den Hinweis, es ist bestimmt interessant für neue Sportler
  6. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Ob der damals bereits gerne mal am Röhrchen gezogen hat, weiß ich nicht, danach in Brasilien ist das ja dokumentiert.
  7. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Hat damals doch die Schill Partei angeleiert, oder?
  8. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Die junge Dame muss natürlich an ipsc herangeführt werden, ist ja klar Vor Weihnachten hat übrigens eine junge Dame den steel shoot off vom Hot Range ev. In Berlin Wannsee gewonnen, da sind in den letzten Jahren einige Damen dazugekommen, was nur zu begrüßen ist.
  9. Quo vadis Frankonia

    Hermes?
  10. Schiessstand - Sachverständiger und seine Fantasien.

    Irgendwo habe ich mal den Spruch gehört: 'Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant'. Ggfs hätte es nicht soweit kommen müssen und das Ganze ohne die Einbeziehung der Behörden regeln können. Leider ist dergleichen oft und leider gerade im sensiblen Bereich der Sportschützen zu finden.
  11. Vorstellung als "Neuer"

    Tag auch Bei den Damen und Herren von http://www.black-rifle.de/ kannst du auch mal nachfragen bzw mitmachen, das passt dich zu deiner Black Rifle, ob es nun ne A4, M5 oder 08/15 ist. Und dann gleich bei www.ipscmeisterschaft.de anmelden um bei den Meisterschaften dabei zu sein. Und keine Angst, auch als Anfänger kann man da schon mitschiessen und lernen. Es sei denn man trifft auf Hajo als RO, dann hat man natürlich Pech! hihi Man sieht sich Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  12. MOS Summer 2015

    Das Match war Klasse! Nächstes Jahr fahre ich wieder hin :-D
  13. TV Hinweis PRO7- 11.07.2014!

    Kommt mir bis jetzt ganz ok vor der Bericht, was meint ihr?
  14. TV Hinweis PRO7- 11.07.2014!

    Die ziehen ja den großen Bogen, Sportschützen, Jäger, Ego Shooter... Bis jetzt gar nicht mal so schlecht. Aha, keinen Wirsing im Tomographen )
  15. TV Hinweis PRO7- 11.07.2014!

    Ja, Oliver machte sich ganz gut.....
×