Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtliches Zeugs und Beschwerde über die grosskotzigkeit der Bull....ähh der Polizei!


Joro-Akim Mafia Member

Empfohlene Beiträge

ne.. fehlt nicht... meinte wirklich uff. Du kennst mein Kaff nicht und dazu paßt dieser Schuppen irgendwie nicht.. wirkt irgendwie Mondän.. aber zu irgendwas muss Trostlos ja auch gut sein

"Besuchen sie Troisdorf, aber lassen sie ihre Frau zuhaus" :rotfl2:

Hab' da noch ein paar Patronen, auf denen der Ort auch lobend erwähnt wird :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte den einer? Mir ist der neu..

Ich kannte den bisher so:

"Frauen sind wie Schrotflinten. Man kann sie umknicken und von hinten nachladen." :00000733:

Der wurde mir sogar von ner Frau erzählt, also das mir keiner nachsagt ich wäre frauenfeindlich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wurde mir sogar von ner Frau erzählt, also das mir keiner nachsagt ich wäre frauenfeindlich. :rolleyes:

War dann aber keine DAME :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

nb: wir sind schon auf Seite 12! Nur noch 9 Seiten und wir holen den Schlüssel - Fred ein! :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlen eigentlich nur noch die Drogen.

. . . naja wer weiss vielleicht ging es ja hier schon ganz zu Anfangs um Drogen

und wir wissen nur nichts davon, :confused: das erste Posting hat ja schon mal sooo angefangen:

Ich musste vor kurzem wegen son paar Sachen zur Polizei und musste da auch ein paar Waffen abgeben

Und bei so gefährlichen Jungs muss man schliesslich auf alles gefasst sein. :rotfl2:

Ich frage mich nur warum Er uns hier offensichtlich etwas verheimlicht :angry2:

haben wir uns hier nicht Seine Ehrlichkeit verdient?

Gruss

Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "sich angesprochen fühlen": Ein krimineller Halbstarker wird gefoppt, und wer regt sich drüber auf? Na wenn DAS mal nicht vielsagend ist. :021:

Aber gut dass wir darüber gesprochen haben. :021:

Ich koch mir jetzt meinen 2. Kaffee und wenn ich wiederkomme will ich hier noch ein bisschen was zu Lesen haben. :D

eine rege fantasie hast du ja. was du dir alles ausdenken kannst. wow. und was du überall hineininterpretieren kannst. traumhaft. sag, wie hast du diese fähigkeiten erlernt? lsd? einzelhaft?

freu mich jedenfalls scon auf deine antwort. vielleicht erfahre ich dann auch wie man aus brot und schuhcreme modelle herstellt, welche einer waffe täuschend ähnlich sehen.

nein, im ernst jetzt. mir langts, ich hör auf. du würdest dich so oder so als gewinner sehen. ich verwende meine kreativen energien lieber sinnvoll, als sie bei dir zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2::rotfl2:

Dann möchte ich mal dabei sein wenn Du dieses -durchaus kreative- Modell aus dem Holster reisst . . .

:rotfl2::rotfl2:

War das Clint Ostholz oder Karl Bronson, der dereinst in einem Film eine Mordswumme auspackte und damit einen flüchtendes Gangmitglied streckte? Erinnert mich irgendwie daran ;)

Könnte aber auch dieser durchgeknallte Typ aus Police-Academy sein, ihr wisst schon, der, der immer erst schoss und dann fragte.

In Anlehnung an Crocodile Dundee:

"Was, das soll eine Pistole sein? ... DAS ist eine Pistole..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann Redaktion ja das Halbautomatenforum wieder sperren (bzw. die Mindestpostingzahl auf 50 setzen). Dann hätten wir hier ziemlich schnell gaaaannnz viele Posts... :rotfl2:

Morpheus

Hast Du mich gemeint ? - Das war jetzt aber fies! :angry2::angry2:

Das gibt ein extra :tease:

Ich wollt nur noch sinnvolles posten, aber das ist ja meuchlings

Servus

OStAp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das würde mich schon auch interessieren,

ich denke bei der vollmundigen Vorfeldprosa wird uns allen der Mund vor Erstaunen offen bleiben

was man in solch jungem Leben schon auf die Füsse stellen kann . . . :00000733:

Gruss

Cooper

So, wie er sich eingelassen hat, könnte ich mir ihn auch als einen der Typen vorstellen, die ein gewisses Automodell der Marke mit dem Stern (zu Unrecht) in Verruf gebracht haben. :ninja:

mfg

Ralf

PS: Und ich meine damit nicht unbedingt den Dieselopa mit Hut, umhäkelter Klopapierrolle und Wackeldackel auf der Hutablage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Entwicklung des Threads.. früher habe ich so etwas eigentlich schon im Ansatz recycelt, sowohl den Inhalt als auch den Verursacher und es will mir scheinen als wäre das teilweise falsch gewesen, schaut man sich die Antwort/Aufrufzahlen an.

Als demnächst kommt in meine Rundmails nur noch der Betreff BWT3 oder Troll der Woche, dann kommts an.. und man kann damit die ein oder anderen realwichtige Sache ummanteln.. und es kommt an...

Der Thread darf auf keinen Fall recycelt werden. Klasse wenn man liest, was die WO-Forumsmitglieder aus der "Mafioso-Anfrage" gemacht haben. Einfach abgeschüttelt den Kleinen...

...fast schon ein Lotos-Effekt. :rotfl2:

Und mal abgesehen von den aufgelisteten Straftaten die man "nicht nachweisen kann", um eine TÜ genehmigt zu kriegen muss der Delinquent schon ein dickerer Fisch sein als nur ein "Extrem-Softairwaffenführer"

Ach ja Joro, wir haben Dich extrem lieb - weil solche Leute wie Du einer der Gründe sind warum ein Waffengesetz nötig ist. MIT DEM WIR UNS DANN RUMÄRGERN MÜSSEN! :pissed:

romeoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Entwicklung des Threads.. früher habe ich so etwas eigentlich schon im Ansatz recycelt, sowohl den Inhalt als auch den Verursacher und es will mir scheinen als wäre das teilweise falsch gewesen, schaut man sich die Antwort/Aufrufzahlen an.

Als demnächst kommt in meine Rundmails nur noch der Betreff BWT3 oder Troll der Woche, dann kommts an.. und man kann damit die ein oder anderen realwichtige Sache ummanteln.. und es kommt an...

außerdem paßt folgendes in diesen Thread (Spruch den ich eben las)..

Das ganze Thema halte ich für einen PR Gag der Redaktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Clint Ostholz oder Karl Bronson, der dereinst in einem Film eine Mordswumme auspackte und damit einen flüchtendes Gangmitglied streckte? Erinnert mich irgendwie daran ;)

Das war Charles Bronson in "Death Wish 3 - Der Rächer von New York". Die genaue Bezeichnung der Waffe hab ich leider vergessen, sie verschoss aber eine gekürzte Großwildpatrone im Kaliber .45 (laut Aussage im Film).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat doch alles mit einem Möchtegern - Pseudo - Mafia - Mitglied angefangen, und jetzt so etwas:

Oh, ne neue Verschwörungstheorie :00000733:

Wer hat denn da die fünfte, sechste oder siebte Kolonne aktiviert, oder waren es gar die :alien_wos_14: ?

:shok::mega_shok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat doch alles mit einem Möchtegern - Pseudo - Mafia - Mitglied angefangen, und jetzt so etwas:

Wer hat denn da die fünfte, sechste oder siebte Kolonne aktiviert, oder waren es gar die :alien_wos_14: ?

Bezog sich auf die Idee, der Fred wäre von Redaktion geöffnet worden. Aber stimmt schon, wahrscheinlich stecken die :alien_wos_14::alien7: oder der :starwars013: dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.