Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtliches Zeugs und Beschwerde über die grosskotzigkeit der Bull....ähh der Polizei!


Joro-Akim Mafia Member

Empfohlene Beiträge

Wenn man von der Polizei zu einer Sache beschuldigt und verhört wird, muss man erstmal zuhören und verstehen was einem da vorgeworfen wird.

Noch ein weiterer Tip aus der Strategiekiste: Entlastende Umstände gehen die Polizei nichts an, da diese dann ihre Ermittlungen entsprechend anpassen kann. Deshalb Standardanweisung jeden Anwalts: Generell keine Aussage, auch bei vermeintlicher Unschuld! Schriftliche Aussage mit Anwalt formulieren und taktisch mauern, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind.

Außerdem: Bloß keine Geschichten glauben, mit denen die einen doch noch zum reden bringen wollen. Schweigen wird Dir NICHT nachteilig ausgelegt, das ist Quatsch, und einen "Deal" kann der kleine Beamte, der vor Dir sitzt, auch nicht anbieten.

Die Jungs von der grünen Fraktion lachen sich regelmäßig kaputt über Kunden, die so lange quatschen, bis sie endlich gezeigt haben, wie man sie kriegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein weiterer Tip aus der Strategiekiste: Entlastende Umstände gehen die Polizei nichts an, da diese dann ihre Ermittlungen entsprechend anpassen kann. Deshalb Standardanweisung jeden Anwalts: Generell keine Aussage, auch bei vermeintlicher Unschuld! Schriftliche Aussage mit Anwalt formulieren und taktisch mauern, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind.

Dafür, dass Mafia Mambo die Anwesenden mehr als respektlos behandelt, hat er Deine wertvollen Tipps überhaupt nicht verdient!

Lass Mafia Mamba doch vor der grünen Fraktion reden, wie ihm sein Schnabel gewachsen ist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:appl:

Wahre Worte, Lobbyist!! Ich hab bisher zu viele grünberockte Gestalten mit hohem Belastungseifer kennengelernt. Manchmal hatte ich den Eindruck, daß durch "Zielvorgaben" rechtsstaatliche Grundsätze ausgehebelt und Straftaten und Ordnungswidrigkeiten regelrecht produziert werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, zum Thema Frischfleisch: hast Du damit etwa schon Erfahrungen gemacht ?

Wohl kaum. Bin weder Hinterlader, noch genußsüchtig! Diesem gramatikalischen Grobmotoriker wäre das aber vielleicht der Schreck, den er braucht, um zu realisieren, daß es so nicht weitergehen kann mit seiner Zukunftsplanung!

Da hat nämlich schon die Sozialisation versagt. Und dann geht da auch nichts mehr mit " Hände falten, Köpfchen senken und an Rudolph Steiner denken "

Manchmal führt drastisch vor Augen geführtes ja doch noch zur Einsicht!

Gruß

XP - 100 :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2: Köstlich, ich habe mich bislang bei keinem anderen Thread so herrlich amüsiert. Das ist ja wie ein Stück aus dem Lehrbuch: "Wie schaffe ich es, innerhalb kürzester Frist einen Endlos-Thread aufzubauen". Aber auch die Idee, es handele sich um einen agent provocateur, hat angesichts der Thematik und der verwandten Prosa einen hohen Grad an Wahrscheinlichkeit! Wer käme sonst schon auf die Idee, sich hier so zu outen? :gaga:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist der typ einfach nur eine wichs.....kleine beutelratte der nix kann!

hey joro akim- wann hast du der letzten oma ihre rente geklaut? denn das,und unheimlich grosse fresse haben, ist mit sicherheit das einzige was DU kannst!

du liest bestimmt noch mit. :gaga:

zieh dir lieber den zieppedeus lang und verschone uns mit deinen weisheiten! wenn du ganz viel langeweile hast kannste vieleicht noch ein paar teenis in deinem viertel die klappmesser wegnehmen und dir dann auf deinen "raub" einen von der palme wedeln.

hier noch ein zitat von "die ärzte":

wenn er morgens in den spiegel blickt, wird erstmal rücksichtslos gewichst. das ziel wär der geschlechtsverkehr, doch dazu fehlt das zubehör.

:rotfl2::rotfl2::rotfl2::rotfl2:

du arme wurst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

Und ich dachte schon das Forum hier sei anfällig fürs Trolle züchten. :contra:

Und dabei werden sie solange gemästet bis sie in ihrem eigenen Mist versumpfen :gutidee:

Und ohne jetzt was unterstellen zu wollen oder die große Verschwörernummer anzureissen, ist euch in letzter Zeit der Zuwachs an Namensähnlichkeiten gewisser Vielpostern aufgefallen? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leckt mich Leute, mich seht ihr in diesem Forum unter Garantie nicht wieder.

Meine persönliche Meinung ist das ihr es nie in eurem Leben so weit bringen werdet, wie ich es gebracht habe meiner Ansicht nach, seid ihr nur verborte Spiesser, die wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Pc sitzen und Chips und Pommes in sich hineinfressen und mit ihrem Leben nicht klarkommen und sich deshalb auf andere Leute stürzen, um sich über sie lustig zu machen. Wahrscheinlich habt ihr keine Freunde, aufgrund eurer Hochmütigkeit und eurer grossen fresse, aber egal, erst mal das schaffen, was ich schon geschafft habe, und dann das Maul aufreissen, Tschüss und auf Nimmerwiedersehn!

Er ist schon 18, er sollte seine Biographie schreiben, so weit wie er gekommen ist. Wie dieser Kübelbock. Dieses Forum schlägt alle Medien um längen. Man erhält nicht nur tolle Tips, man wird auch prächtig Unterhalten.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist der typ einfach nur eine wichs.....kleine beutelratte der nix kann!

hey joro akim- wann hast du der letzten oma ihre rente geklaut? denn das,und unheimlich grosse fresse haben, ist mit sicherheit das einzige was DU kannst!

zieh dir lieber den zieppedeus lang und verschone uns mit deinen weisheiten! wenn du ganz viel langeweile hast kannste vieleicht noch ein paar teenis in deinem viertel die klappmesser wegnehmen und dir dann auf deinen "raub" einen von der palme wedeln.

hier noch ein zitat von "die ärzte":

wenn er morgens in den spiegel blickt, wird erstmal rücksichtslos gewichst. das ziel wär der geschlechtsverkehr, doch dazu fehlt das zubehör.

du arme wurst!

Immer schön fröhlich bleiben.

Sicher hat Mafia o.ä. schon recht merkwürdige Dinge geschrieben.

Ganz bestimmt hat er es verdient, dafür gemaßregelt zu werden.

Auch sind bestimmte Antworten darauf zu verstehen.

Trotzdem meine ich, daß die in den letzten Beiträgen zu lesenden Sprüche und Antworten besser etwas zurückhaltender hätten ausfallen sollen.

Dieses Fäkalvokabular kann jeder anwenden. Dazu gehört wirklich nicht viel Intelligenz.

Deshalb würde ich mir etwas mehr Zurückhaltung in der Wortwahl wünschen.

Anonym die anderen User zu beleidigen, ist wirklich nicht schwer.

MfG mangri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Thread muss man abonnieren! Da würde ich sogar was dafür bezahlen um weiter mit zu lesen! :bud: Einfach köstlich! :eclipsee_gold_cup:

Schon alleine der Name des Themas lässt ja schon einiges vermuten "Bull....ähh der Polizei!"

Wenn in der Überschrift schon solche Titel liest, kann das ja nur trollig werden .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"(Dobe @ 11.04.2006 - 00:02) *

er kommt aber nicht an meinen lieblingsthread ran:

Lautstärke & Klang

der thread mit dem "Griesheimer Schlüssel"

Der schlägt alles "

Allerdings!

Habe ihn am Stück verschlungen!

Ich werde zwar nachher auf der Arbeit verdammt müde sein, aber das war´s wert!

Ich freue mich schon auf den Bauchmuskelkater . . .

Grüße,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.