Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtliches Zeugs und Beschwerde über die grosskotzigkeit der Bull....ähh der Polizei!


Joro-Akim Mafia Member

Empfohlene Beiträge

Seit wann zählen Schutzgeldgelderpressung, Raub und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung zur Kleinkriminalität?

Hast Recht. Ist nicht unbedingt Kleinkriminalität. Ändert aber nix an meiner Aussage. Die meisten hier Aktiven sind gesetzestreue Bürger, die schon aus Angst um ihr Hobby versuchen möglichst nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Deshalb werden Leute wie Dingsbums Mafia hier nicht auf großes Verständnis hoffen können.

Den Vorwurf der "Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung" hat man heute m.W. ziemlich schnell an der Backe. Ein richtiger "Profiverbrecher" ist Mafia sicherlich auch nicht, sonst wäre er hier anders aufgetreten und hätte sich die Rechtsberatung bei einem Anwalt besorgt.

Gruß winzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er ist aus Österreich.

Glaube, du hast recht. :s2:

:sorry: Werd in Zukunft erst die Suchfunktion nutzen und dann erst über die Leute herziehen.

Allerdings, zu meiner Verteidigung, er wohnt nach eigener Angabe an der Grenze, deswegen der ähnliche Dialekt.

Kommt jetzt eigentlich mal wieder was vom Mafia oder wars das schon :yu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jetzt eigentlich mal wieder was vom Mafia oder wars das schon :yu:

Ja der sollte sich ruhig mal wieder melden. Sonst stirbt sein Fred noch zu früh. Der Fred hat fast das Potential den Schreckschußlautstärkenfred zu toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, somit gildet :D der nicht!

Lautstärke & Klang ist ja zu einem "echten" waffenthema ^_^

Klar der Griesheimer Schlüssel ist schon ein echtes und ernstes Waffenthema. :rotfl2:

Was bedeutet nochmal bka? Bauen Kaufen Ausbessern? Vielleicht funktioniert das mit der email nochmal :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht über meinen Horizont solange und so intensiv über solche Kinderlapalien zu diskutieren. Anscheinenend bin ich hier in einem Kindergarten gelandet. :confused::peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute Abend glatt das Fernsehprogramm gespart und stattdessen den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen. Man hätte die Zeit auch sinnvoller nutzen können, war trotzdem interessant.

Mittelinteressant - ich wär lieber ins HA-Forum reingekommen; irgendwie brauch ich da noch ein bißchen

richtig - die Zwischenpostings!

Jetzt helft mir schon weiter - bitte! :bb1:

OStAp

Tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.