Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtliches Zeugs und Beschwerde über die grosskotzigkeit der Bull....ähh der Polizei!


Joro-Akim Mafia Member

Empfohlene Beiträge

Du muß hier nicht lesen und schreiben! Ist keine Pflichtübung. :heuldoch:

Danke für den Hinweis,

jetzt hab ich es auch gecheckt! War nicht bös gemeint - auch an manurhin liebe Grüsse!

Ich möcht nur wegen dem BWT3 aktuell sein.

Gute Nacht

OStAp

:s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ostap, das von Dir zitierte Posting richtet sich an lefax1, aber wenn es Dir auch hilft ist es mir Recht.

Ich meins auch nicht böse.

:s75:

Servus alea,

ich hatte info-Bedarf bzgl. BKA-Beurteilung des BWT3 und die aktuelle Entwicklung bei diesem Thema.

Und weil ich noch keine :traurig_16: 5 postings hatte, darf ich doch noch nicht in das HA-Forum - fachte ich.

Dank Eurer Aufklärung hab ich es jetzt nach nur 2 Stunden schon überrissen und werd keine spams mehr

verbreiten, weil - Gott sei Dank - das HA-Forum ja offen ist und ich jetzt auch die 5 voll hab.

Jetzt verbreit ich mich mal, wenn ich was zu sagen hab und halt mich sonst raus.

Und jetzt echt Gute Nacht!

Tschau

OStAp

:bb1:

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass man Dir für die pauschale Beleidigung der User dieses Forums eine verpasst. Dann kannst Du ja drüber nachdenken, wer in diesem Thread die Affen sind.

lass mich raten, du hast dich angesprochen gefühlt. dazu hat dich keiner gezwungen.

wie ich bereits geschrieben habe, meine ich nicht pauschal alle sondern 'nur' alle die auf eine einfache frage sofort beleidigend antworten. gross austeilen aber nichts einstecken können, das sind mir immer die liebsten. einfach mal darüber nachdenken ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joro-Akim Mafia Member

Da Du noch immer mit liest und nur so mal als Rat von mir:

Wenn man von der Polizei zu einer Sache beschuldigt und verhört wird, muss man erstmal zuhören und verstehen was einem da vorgeworfen wird. Du hast mit Deinen Beiträgen hier gezeigt, dass leises, vorsichtiges Auftreten, und vor allem mit den richtigen Worten, nicht Deine Stärke sind. Es nutzt wenig, wenn man erstmal den Larry raus hängen lässt und dort groß "rumpupt". Solange nicht absolut klar ist, was an den Beschuldigungen dran ist, würde ich ganz kleine Brötchen backen und mal in mich gehen. Denn manchmal ist dann doch etwas dran und dann ist sicherlich ein Rechtsbeistand in Form eines Anwaltes angesagt, insbesondere, wenn Deine Vermutung einer Telefonüberwachung richtig ist. Dafür ist ein richterlicher Beschluss notwendig und den bekommt die Polizei nur, wenn da was Handfestes vorliegt und nicht auf bloßen Verdacht.

Wenn Du weiterhin dumme und freche Sprüche klopfst, stellt ein jeder auf Stur und die lassen Dich auflaufen. Wenn Du in diesem Stil den Du hier offenbart hast in der Kanzlei Deines Anwaltes auftauchst und erst Recht vor Gericht, stellt sich bei jedem die Nackenhaare hoch.

Lerne, dass man im Leben mit Freundlichkeit weiter kommt.

Denke daran - leise ist weise.

Das nur für den nächsten Besuch auf dem Polizeirevier, Kanzlei oder vor Gericht.

soweit ich informiert bin braucht die polizei in D neuerdings keine erlaubnis mehr um telefone abzuhören. das nennt sich dann terrorbekämpfung bzw. prävention. wenns bei uns in Ö auch mal soweit ist werd ich mich nicht mehr mit hallo melden, sondern mit schlüsselwörtern wie 'uranlieferung', 'bombe' oder auch mal 'anschlag'.

würd auch hier im forum einigen nicht schaden. damit meine ich vor allem den herrn wahrsager, der ja ganz fleissig gepostet hat. und immer so schön freundlich, ganz ohne sarkasmus. mich darf ich wohl dabei auch nicht ausnehmen. hab zwar nicht so viel dazu geschrieben, ausfällig wurde ich aber trotzdem. was aber meines erachtens kein wunder ist, bei den antworten.

und zu der nickwahl die anscheinend nicht vertrauenerweckend ist: ein wahrsager (nicht DER wahrsager) sagt auch nicht immer die wahrheit, bei solch dubiosem pack sollte man auf der hut sein. insofern ist der nick von DEM wahrsager auch nicht gerade als seriös anzusehen. das aber nur mal so am rande bemerkt.

gruss david

@ wahrsager: viel spass beim ärgern. :bb1:

Dafür, dass Mafia Mambo die Anwesenden mehr als respektlos behandelt, hat er Deine wertvollen Tipps überhaupt nicht verdient!

Lass Mafia Mamba doch vor der grünen Fraktion reden, wie ihm sein Schnabel gewachsen ist. <_<

die respektlosigkeit hat doch erst nach der beleidigungsorgie begonnen.

Wohl kaum. Bin weder Hinterlader, noch genußsüchtig! Diesem gramatikalischen Grobmotoriker wäre das aber vielleicht der Schreck, den er braucht, um zu realisieren, daß es so nicht weitergehen kann mit seiner Zukunftsplanung!

Da hat nämlich schon die Sozialisation versagt. Und dann geht da auch nichts mehr mit " Hände falten, Köpfchen senken und an Rudolph Steiner denken "

Manchmal führt drastisch vor Augen geführtes ja doch noch zur Einsicht!

Gruß

XP - 100 :bb1:

sozialisation erkennt man am umgang miteinander! da hats wohl bei mehreren ausgesetzt. nicht nur hier im forum, aber ebendieses will ich nicht ausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Unsere evolutionsresisdenten Mitleser aus Niederbayern schlagen sich also auf die Seite der Unterdrückten :gutidee:

Es muss ja auch noch ein paar Tierliebe geben :D

Und bitte jetzt nicht böse sein, es ist einfach zu köstlich

dir bin ich nicht böse, eventuell sind es dir aber alle niederbayern. inclusive fredl fesl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um meinen alten Lateinlehrer zu zitieren: "Der Erfinder des Spruchs "Es gibt keine dumen Fragen nur dumme Antworten" gehört erschossen!"

Wenn es dir hier nicht gefällt... Es gibt ca. 2 Trilliarden Waffenforem im Internet. :heuldoch:

Wir sind dopch nicht verpflichtet einem Kleinkriminellen zu helfen. Schon gar nicht wenn er die Frage so bescheuert stellt!

Morpheus

es gefällt mir hier immer besser.

allem anschein nach haben sich hier gewisse member dazu verpflichtet, auf fragen nicht sachlich zu antworten. dies wäre solange kein problem, als sie es vermeiden könnten, ausfällig und respektlos aufzutreten. können diese subjekte aber nicht. beweise gibts auf seite 1 bis 10. vielleicht haben sich diese 'achsotollen' individuen aber ganz einfach nicht unter kontrolle? um es auf den punkt zu bringen, ich wäre für eine zuverlässigkeitsüberprüfung jener. wer sich nicht unter kontrolle hat, hat auch sein eigentum nicht unter kontrolle. als da wären, kurzwaffen, langwaffen, auto im öffentlichen verkehr, kurz, alles womit man schaden anrichten kann und nochviel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle denen es noch nicht zu blöd geworden ist, hier mitzulesen und ev. sogar beiträge zu schreiben.

ja ich weiss, ich gehöre auch dazu. habe mir diesen thread jetzt mal von anfang bis schluss durchgelesen und bei den antworten die es wert waren (bzw. mich nicht mehr lachen liessen) meinen senf dazugegeben. wenn es hier der eine oder andere nicht so würzig mag versteh ich das. ändern kann ichs aber nicht, vielleicht sollte derjenige (oder diejenigen?) einfach meinen nick im hirn unter *ignore* abspeichern. vielleicht sollte derjenige (oder diejenigen?) aber auch einfach mal darüber nachdenken ob eine solche art der konversation einem volljährigem (wahlberechtigtem?) bürger entspricht. meiner meinung nach passt das besser auf den schulhof einer volksschule. zum teil auch hauptschule, leider auch zum teil einer sonderschule.

einige (waren wirklich nicht viele) haben wirklich informative beiträge abgegeben, andere (leider der grossteil) hat nicht mehr drauf als ausfällig zu werden. und das ist von der fäkalsprache nicht mehr weit entfernt.

wenn sich jemand angesprochen fühlt, steht es ihm frei zu entscheiden in welche schublade ich ihn stecke. und wenn er dann noch ein problem damit hat - DANN IST DAS SEIN PROBLEM.

im ameisenthread wurden auch schmäh's gerissen, aber nicht respektlos oder auf kosten anderer! (glaub ich halt, ganz durchgelesen hab ich ihn mir nicht) und das ist ein unterschied.

jaja, das leben ist hart - meine frau heisst herta.

liebe grüsse - und nicht böse sein. hab hier nur meine meinung kundgetan, das ist bei uns (und auch in D) gottseidank noch erlaubt vielleicht treffen wir uns ja mal in echt und stellen fest dass wir uns ganz gut verstehen :gutidee:

bielleicht sogar gut genug für :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "sich angesprochen fühlen": Ein krimineller Halbstarker wird gefoppt, und wer regt sich drüber auf? Na wenn DAS mal nicht vielsagend ist. :021:

Aber gut dass wir darüber gesprochen haben. :021:

Ich koch mir jetzt meinen 2. Kaffee und wenn ich wiederkomme will ich hier noch ein bisschen was zu Lesen haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir so vor als würde einer im anonymen Alkoholiker Board fragen ob es in Ordnung war dass er sich nur mal ne Flasche Jägermeister reingeknallt hat, aber für die 15 Bier und die 3 Klaren gibts keine Beweise!

Ich habe bisher nur im Hintergrund in diesem Forum mitgelesen, aber dieser Thread fasziniert mich schon den ganzen Morgen. Der obige Kommentar war dann der endgültige Knaller, bin fast vom Stuhl gefallen :appl::rotfl2:

Schon ganz schön bizarr, was da alles vorgefallen sein soll, wenn's tatsächlich von einem Schreiberling des Unterschichtenfernsehens stammt, dann hat er auf jeden Fall eine gute Beschäftigungstherapie für diese Forum aufgebaut.

Grüsse,

Bernd <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allem anschein nach haben sich hier gewisse member dazu verpflichtet, auf fragen nicht sachlich zu antworten. dies wäre solange kein problem, als sie es vermeiden könnten, ausfällig und respektlos aufzutreten.

Ich glaube, dass hier etwas mißverstanden wird:

Es bekommt in diesem Forum jeder eine sachliche Antwort auf eine sachliche Frage, so jedenfalls meine Erfahrung.

Ich bin auch davon überzeugt, dass jeder in diesem Forum einem 18jährigen helfen will, der etwas auf die schiefe Bahn geraten ist.

Keiner hat jedoch Interesse daran, sich von einem 18jährigen auf die schiefe Bahn ziehen zu lassen und sei es mit irgendwelchen rechtlichen oder juristischen Auskünften.

Wichtig ist doch, einem Heranwachsenden (und ein 18 jähriger ist nach meiner Ansicht noch nicht "erwachsen") die Grenzen aufzuzeigen und ihm mitzuteilen, dass er nicht alles machen kann, was er (vermeintlich) für "richtig" hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, lass den doch. Seit 2 Monaten hier dabei und erklärt uns wie wir uns zu verhalten haben.

Soll doch sein eigenes Forum aufmachen.

@Wahrsager

Lass ihn sich austoben, kennen wir doch zur Genüge. :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Meine persönliche Meinung ist das ihr es nie in eurem Leben so weit bringen werdet, wie ich es gebracht habe ...

Mich würde ja brennend interessieren, wie weit es unser junger Mitbürger denn schon gebracht hat. :00000733: Details bitte nicht auslassen, ich hoffe er ist noch nicht vollständig verscheucht worden :rolleyes:

Grüsse,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja brennend interessieren, wie weit es unser junger Mitbürger denn schon gebracht hat. :00000733: Details bitte nicht auslassen, ich hoffe er ist noch nicht vollständig verscheucht worden

ja, das würde mich schon auch interessieren,

ich denke bei der vollmundigen Vorfeldprosa wird uns allen der Mund vor Erstaunen offen bleiben

was man in solch jungem Leben schon auf die Füsse stellen kann . . . :00000733:

Gruss

Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. uff

Fehlt da nicht ein P :confused:

Mich würde ja brennend interessieren, wie weit es unser junger Mitbürger denn schon gebracht hat. :00000733: Details bitte nicht auslassen, ich hoffe er ist noch nicht vollständig verscheucht worden :rolleyes:

Aha genußsüchtig!

" Der Bundesgesundheitsminister warnt, oder muß das jetzt die EU machen: Das Lesen und geistige Verarbeiten dieses Fred´s kann zu Abstumpfungserscheinungen und Asozialdefiziten führen. "

Ich bin doppelt so alt und habe es noch nicht so weit gebracht, bin wahrscheinlich auch nicht son cooles Vollchecker Mafia Member.

Ist ja :peinlich: für Dich, wie soll denn die heutige Jugend da ein Vorbild in Dir sehen :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klär mich bitte auf, was dieses Angebot für einen Haken hat.

Ich will mir nämlich keinen süssen kleinen Schädling o.ä. auf den PC holen.

Kein Haken. Die verdienen ihr Geld mit Werbung in den Foren (textbasierte Google-Anzeigen, keine Popups oder Banner). Wir haben da unser Vereinsforum gehostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.