Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Joro-Akim Mafia Member

Waffenrechtliches Zeugs und Beschwerde über die grosskotzigkeit der Bull....ähh der Polizei!

Recommended Posts

:bud:

Ein Link der 3 Dinge auf einmal hat: Bücken, trollen und Beschwerden über die Polizei! :00000733:

Das geht nun wirklich nicht :bb1:

Ein Link der 3 Dinge auf einmal hat:

Diese Seite scheint mir doch eher ein rechtes U-Boot zu sein, wenn man sich mal anschaut wie die Abstimmung dort derzeit aussieht. :gaga: Aber was erwartet man auch bei so einer beschissenen Seite mit so einer populistischen Aussage. :icon13:

Hab nur quergelesen: Schlechte Seite, defekte Leute.

Was macht überhaupt klein Cosa- Nostra hat er und seine Softair nochmal ein paar Buchstaben geknattert :D

Nein, man hat ihm vielleicht die Buchstabensuppe umgerührt :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Außer man hat Parkinson, dann braucht man aber auch keine Löffel mehr ;)

Ja, Parkinson ist wirklich schlimm!

Stell dir vor, du gehst ins Wirtshaus, bestellst ein Bier und verschüttest das Meiste - musst aber das ganze Bier bezahlen! :angry2:

Da lob ich mir doch Alsheimer!

Wenn du ins Wirtshaus gehst, drinkst ein Bier (ohne zu verschlabbern) vergisst das du schon eins getrunken hast, bestellst das nächste usw.

Und wenn du heimgehst vergisst du zu bezahlen! :s75:

Parkinson + Räucheraal = Zitteraal :D

Guest

nur wissen, ob ich völlig verdummt bin

Klar: Ja! Wer sich an der grünen Schulter ausweint IST völlig verdummt, fertig! :rotfl2:

Klar: Ja! Wer sich an der grünen Schulter ausweint IST völlig verdummt, fertig! :rotfl2:

Aber aber, wer wird sich denn so über unseren feinsinnigen, entgegenkommenden und wohlerzogenen Mitbürger auslassen wollen. Er wurde einfach ÜBERMANNT und mußte dann seinen Gefühlen freien Lauf lassen, denn sonst hätte er ja vielleicht einen dicken Hals bekommen und KROPF kommt in diesem Alter schlecht! Im übrigen hat er mindestens 2 - 5 Sitzungen bei seinem Therapeuten gespart! ;)

von joro-akim-mafia-member kommt nicht mehr viel. jaja, der klügere gibt nach. wer wohl jetzt mit den dummen gleichzusetzen ist? hihihihi muahahaha hauhuhuhu

jaja, der klügere gibt nach.....

Wenn immer von den Klügeren nachgeben wird, tun wir irgendwann nur noch das was die Dummen wollen! :gaga:

von joro-akim-mafia-member kommt nicht mehr viel. jaja, der klügere gibt nach. wer wohl jetzt mit den dummen gleichzusetzen ist? hihihihi muahahaha hauhuhuhu

der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Parkinson + Räucheraal = Zitteraal :D

EY ALDA! Hast du keine Reschpeggd odawaaas?

Sag isch meine Brudder. Der haut disch auf Fresse ALDA!

:D:D:D:D

Guest

Huhu, Moderatoren, macht doch mal zu hier! Ich glaube in diesem Thread kommt nichts sinnvolles mehr bei raus <_<

noch einer, der weiß was Moderatoren zutun haben.

Guest Bela

Der Feind und Helfer der mich verhört hat, meinte daraufhin, ganz grosskotzig, dass das ja eine Straftat darstellen würde die zu führen,

Der Schnittlauch hat recht, Dumpfbacke.

Wieso " Schnittlauch "?

:rotfl2::rotfl2::rotfl2: DANKE!!!

gebündelt, innen hohl und grün.. schnittlauch...

nicht alles, was diese Bedingungen erfüllt, würde ich mir kleingeschnitten in mein stockendes Rührei streuen. :unsure:

nicht alles, was diese Bedingungen erfüllt, würde ich mir kleingeschnitten in mein stockendes Rührei streuen. :unsure:

Kommt immer auf die Größe der Pfanne an und wem ich es vorsetze ;)

mein Rührei :016:

mein Rührei :016:

Schon gut bin ja nicht schwersichtig :s75:

Apropos Ei, was macht eigentlich unser MOFIA - Windei?!

Ward er mal wieder gesehen?

Guest Bela

Apropos Ei, was macht eigentlich unser MOFIA - Windei?!

Ward er mal wieder gesehen?

Sein Betätigungsfeld wird wohl bis auf Weiteres im Softairbereich bleiben.

Hey Leute, habe gerade eine Stunde meines Lebens mit lesen geopfert, jetzt gehe ich mit meiner Enkeltochter Eier suchen, erscheint mir sinnvoller :gutidee:

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.