Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtliches Zeugs und Beschwerde über die grosskotzigkeit der Bull....ähh der Polizei!


Joro-Akim Mafia Member

Empfohlene Beiträge

Das war Charles Bronson in "Death Wish 3 - Der Rächer von New York". Die genaue Bezeichnung der Waffe hab ich leider vergessen, sie verschoss aber eine gekürzte Großwildpatrone im Kaliber .45 (laut Aussage im Film).

War das schon in der 3. mit der Wildey? :unknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das schon in der 3. mit der Wildey? :unknw:

Ja, das war der dritte, wo er die Gang in New York platt macht. Gibt am Ende einen Showdown mit großer Straßenschlacht. In Teil zwei tötet er die Gang die seine Tochter ermordet hat und in Teil vier löscht er drei Drogenbanden aus.

Jetzt wo du es sagst, die Knarre war natürlich eine Wildley. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zeit, dass ich mich wieder als beitler unter die leute mische.. und das btw2006 eine halbautomatische flak fertigstelle, schließlich ists eine enorme mrktlücke.. weil sowsas noch keiner hat und jeder braucht (vogelgrippe)...

Hey, ICH bin Beitler... oder warte mal... vielleicht bin ich ja auch Redaktion? Das würde ja einiges erklären... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joro,

schick uns doch mal die Leute vorbei, die Du genötigt und beraubt hast. Könnte mir vorstellen, dass die auch ein paar Fragen zum Thema legales Führen von Waffen haben.

Joro?

Joro???

JOOROOO!???

JOOROOOO!

...Mist, grad nicht da. Ist wohl an der Ecke sich nen Döner klauen... :rotfl2::bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

ich habe andere pr gags... wird zeit, dass ich mich wieder als beitler unter die leute mische.. und das btw2006 eine halbautomatische flak fertigstelle, schließlich ists eine enorme mrktlücke.. weil sowsas noch keiner hat und jeder braucht (vogelgrippe)...

Du mußt aber zugeben das es seit einigen Tagen recht langweilig hier war. Liegt wahrscheinlich am Osterhasen.

Da kam die pubertierende Türkenmafia doch gerade recht, oder? :aug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das btw2006 eine halbautomatische flak fertigstelle, schließlich ists eine enorme mrktlücke.. weil sowsas noch keiner hat und jeder braucht (vogelgrippe)...

Wird auch Zeit, denn schließlich hab ich das Ding ja schon vor Monaten in der WBK rot - Version bestellt. Also wo bleibt meine Vierlingsflak als Halbautomat auf Selbstfahrlafette mit einer Straßenzulassung als Krankenfahrstuhl? :17:

Gruß

XP - 100 :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.