Zum Inhalt springen
IGNORED

OT: AWO Junior is da!


AWO425

Empfohlene Beiträge

.....hab ich da im Fläschchen nicht ein Tröpfchen Ballistol glänzen sehen?

Gruß Habakuk

im FWR

368410[/snapback]

:021::021:

Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Seht Ihr nicht auch diesen typisch konzentrierten Schützenblick in Seinen kleinen listigen Augen? ;)

AWO, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und noch was wichtiges, allzeit beste Gesundheit. :icon14::icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich auch heftigste Gratualtion an den 357Mag!!!!!!

368374[/snapback]

von mir auch! baby boom bei w.o.! :D

, er heißt Simo

368374[/snapback]

:00000733:

finnische vornamen sind schön... und damit kannst du ihn jederzeit aus den justins und pauls herausfinden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch an beide Familien. :s75:

Viel Spass mit den kleinen und das euch genug Zeit für Hobby und Freizeit bleibt.

Auch wenn das anfangs meistens auf der Strecke bleibt ( habs auch schon 2 mal hinter mir) Dafür entschädigt aber immer das kleine lächeln, was man zurückbekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Und vergiss nicht, ihm eine Spielzeugpistole in den Laufstall zu legen. Man kann ja nicht früh genug anfangen.

368652[/snapback]

Statt 'nen Kuschelbär 'ne Kuschel-Wumme? :huh:

Warum denn nicht? :D:):D

Dein

Mausebaer :beach:

ps: aber kein Kleinkaliber!!! Wegen verschluckbaren Kleinteilen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Awo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Und alles Gute für euch.

P.S.: Mein (mittlerweile nicht mehr ganz so) Kleiner ist seinerzeit auch 6 Wochen zu früh auf die Welt gekommen...war aber unproblematisch, und er hat sich gut entwickelt.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.