Zum Inhalt springen
IGNORED

OT: AWO Junior is da!


AWO425

Empfohlene Beiträge

Servus, AWO,

bin erst heut aus dem Land der Skipetaren aufgetaucht und hab diesen Thread gefunden:

Alles Gute, haltet die Ohren steif, und denkt dran beim Junior: schiessen und schwimmen können ist wichtiger als reden - also auch früher dran ....

Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist es offiziell! Der Olle AWO is Vater :00000733:

Gestern kam unser Kleiner aus dem Krankenhaus, war halt 5 Wochen zu früh. 

Nun ist die geruhsame Zeit vorbei und es kann sein, dass ich etwas weniger Zeit für WO haben werde.

resizeofrotationof1282845img0y.jpg

MfG

AWO425

368287[/snapback]

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :appl:

Gruß ConceptV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Papa! :appl:

Aber jetzt muß ich auch mal angeben (siehe Anhang).

Meine Tochter Leonie, geboren 21.05.2005 um 03:57 Uhr (man beachte die Korrelation mit meinem Nick!).

Na, ist der Kleine etwa um 04:25 Uhr geboren?

Gruß

357Mag

368307[/snapback]

Pöh, Angeber

meine Beiden (!) sind am ZWEITEN ZWEITEN (ok, 2004) geboren !

Das ist Timing !!!

mfg

Ralf

Natürlich auch von mir alles Gute an den neuen Papa, und möglichst wenig Streß mit Mama und Stammhalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch an alle "neu" Eltern und den neuen Erdenbürgern ein gesundes und sorgenfreies Leben.

Und wenn es mal hart auf hart kommt, immer dran denken: "Kinder entwickeln sich rasant und auch die schwierigen Phasen gehen irgendwann vorüber".

PS: Nach eins kommt zwei.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AWO425,

:00000733:

meinen herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! Ich hoffe sehr, Frau, Sohn und Vater sind gesund und guter Dinge. Aus doppelter Erfahrung (Zwillinge!) kann ich Dir zustimmen, dass die freie Zeit wesentlich eingeschränkter sein wird. Aber wo ein Wille und gegenseitiges Verständnis ist, finden sich immer auch einmal Freiräume.

:s75:

Herzliche Grüße,

Froderik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.