Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mister45

WO Gold
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Mister45

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 11/04/1965
  1. Gibt's auch irgendwo schon die Ergebnisse der Categories und Stages?
  2. War das ein geiles Match. Auch wenn das Wetter teilweise etwas "feucht" war, so hat es doch einen riesen Spass gemacht. Danke an das ganze Team für die anspruchsvollen und doch flüssig zu schiessenden Stages. Die Organisation war mal wieder nahezu perfekt. Wenn mich nur der "Philippsburger Duckstahl" nicht immer so aufgehalten hätte...
  3. Kann mich nur anschliessen. War ein super Match und hat richtig Spaß gemacht. Danke an die Veranstalter und ROs, die in dieser Kälte einen klasse Job gemacht haben.
  4. Vor zwei Jahren auf der EM in Portugal Ich fand's nicht schlecht..
  5. Ich habe für meine X-Five ein Sickinger Range Master. Das sieht noch aus wie ein Holster und nicht wie ein Waffentragesystem.
  6. http://www.freiewelt.net/nachricht/mindestlohnkontrolle-haende-hoch-oder-wir-schiessen-10058139/
  7. Klar, bitte schön: http://worldshootusa.com/stages/
  8. http://www.ef-magazin.de/2012/07/23/3614-w...t-den-massakern Ein guter Artikel, wenn auch für uns nichts neues.
  9. ..... Die grün-rote Landesregierung von Baden-Württemberg mochte sich zum Schluss auch wenigstens ein bisschen blamieren und bediente auf die Schnelle das Klischee vom schießwütigen Bürger: Das Waffengesetz müsse verschärft werden. Dass die Waffen des Verbrechers von Oslo ordnungsgemäß gemeldet waren, ist die eine Sache, dass Grüne und SPD mit ihrer Forderung einmal mehr Tausende Jäger und Mitglieder in den Schützenvereinen unter Generalverdacht stellen, eine andere, eine ziemlich üble sogar. http://www.focus.de/magazin/memo/kolumne-p...aid_651128.html
  10. Kann mich nur anschliessen. Geile Stages, freundliche ROs, klasse Wetter. Alles in allem ein super Match!!
  11. Wieso das denn? Solange das Double Action Abzugsgewicht den geforderten Wert bringt, sehe ich da keine Probleme.
  12. Bei Triebel. Da gibts reduzierte Federn, ich glaube von Wolff. Gruß Mister45
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.