Zum Inhalt springen
IGNORED

Kommendes Verbot von Armbrüsten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sal-Peter:

Mein Fazit dazu: Waffenbesitzer sind der aktuellen FDP  - und das seit mehreren Jahren - vollkommen egal.

Es muss aber Gründe gegeben haben, warum sie sich gegen die WaffG-Verschärfungspläne unserer ehemaligen BMI Frau N.F. gestemmt haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die offizielle politische Erklärung (bekanntlich meist eine Lüge, selbst wenn manche anscheinend das sogar selbst glauben) ist, dass man das beste für die Waffenbesitzer erreicht hat und das es ohne [denjenigen] noch viel schlimmer gekommen wäre. Viel schlimmer kommt es dann erst wieder in der nächsten Runde. Im übrigen herrscht bei den Protagonisten ein Unverständnis darüber, dass wir nicht dankbar sind (Zitat aus dieser Richtung "Ich liebe doch alle. Ich setzte mich doch dafür ein.").

Bearbeitet von tuersteher
Geschrieben

Die FDP hat sich längst entkernt. In RLP saß sie an der Regierung und hat eine tiefgrüne Politik gemacht.

Die Akteure haben das sogar eingestanden.

Dennoch gab es keine internen Widerstand, wichtig war nur, dass man (oder Frau) eben mit regiert.

Ich war selbst einige Jahre in der Partei und kenne noch einige Akteure. Tatsächlich hat keiner von denen irgendwelche Inhalte zu bieten, nur leeres Geschwätz.

Es gibt überhaupt keine Hoffnung mehr.

Aber die Politik hat das ja auch erkannt und Cannabis legalisiert.

Also, ihr Plebejer, was wollt ihr noch mehr?

Kifft Euch das Leben schön!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.