Zum Inhalt springen
IGNORED

Repetierer frei käuflich!


schorni1961

Empfohlene Beiträge

Am 15.12.2022 um 20:17 schrieb ALBA:

Ich frag mal für nen Frend :

 

In welchem Land bekommt man Vollautomaten ohne das jemand blöde nachfragt 🙂

-In Österreich z.b. als Waffenhändler 

-in der Schweiz mit kantonaler Erlaubnis

-Estland als Reservist

- USA / Baujahr der Knifte vor 1986 mit 200 Dollar Taxstempel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt den VA kostenlos zur Verfügung gestellt.

Später kann man Ihn preiswert erwerben. Entweder man

beantragt eine Bewilligung -das ist Formsache- oder er

wird auf Einzelfeuer umgestellt. Da VA ohnehin nicht viel

Sinn macht (bei ziviler Nutzung) ist das auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, schorni1961 said:

Ich bin Österreicher und die Waffe bleibt auch in Österreich!!!!

 

 

Schön...

 

Vorschlag....schau mal auf den Shopseiten von Waffenhändlern in Österreich was Dir gefällt und dann kannst Du das hier posten und ich schätz dann bekommst Du auch Meinungen dazu, ob gut oder schlecht usw.

 

Ansonsten die Antwort auf die ursprüngliche Frage lautet wenn Du Österreicher bist (und die dortigen Voraussetzungen erfüllst) jeden....der dort angeboten wird....

 

 

bj68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Spanplatte said:

Das man da nur leicht was umfrickeln muss um da wieder Heavy Metall mit spielen zu können steht auf einem anderen Blatt.😏

 

Was in der Schweiz ohne die Bewilligung ILLEGAL ist....und warum dort Gesetze brechen, wenn ich mir eine Bewilligung für einen dann LEGALEN Vollautomaten holen kann....wenn ich Bock hab?

Komischerweise höre ich hier in Zürich keine Salven aus Vollautomaten und auch keine Schüsse aus Halbautomaten außer ich gehe nach Albisgütli (und auch da wird nur Einzelfeuer geschossen)....keine Hochzeiten wo es knallt usw. 

 

bj68

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.12.2022 um 05:44 schrieb IMI:

Wenn Du nicht Österreicher bist und trotzdem einen (in Österreich freien) Repetierer in Österreich kaufst und diesen nach Deutschland schmuggelst, machst Du Dich strafbar. 
Willst Du das, hast Du das vor?

Dann bist Du in diesem Forum fehl am Platz, dann dabei wird Dich hier niemand unterstützen. 

 

Hat er das hier irgendwo geschrieben? Wenn nein, warum dann solche Unterstellungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder von Menschen, die im Grenzgebiet leben und regelmäßig in einem Waffen Geschäft einkauften (in Österreich) wo der Besitzer die Langwaffen extra gut für den Schmuggel nach Deutschland verpackte. 
Der Händler verlor nach Jahren dann seine Lizenz. 

Meine Langwaffen kaufe ich übrigens auf WBK. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2022 um 16:42 schrieb schorni1961:

Wieso Trollalarm???

Hab ein ganz normale Frage gestellt!

Schau halt einfach ins Österreichische Waffengesetz. Da steht alles drin!
Sich selbst kundig zu machen, macht schlau und man erspart sich unangenehme Anwürfe (von Leuten, die in dem Thema ohnehin nicht sattelfest sind)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.