Zum Inhalt springen
IGNORED

Olympia 2028


Panhandle Pete

Empfohlene Beiträge

Schießsport – Aktuelle Wettbewerbe
Wettbewerb 96 00 04 06 08 12 20 24 28 32 36 48 52 56 60 64 68 72 76 80 84 88 92 96 00 04 08 12 16 20 Spiele
Männer
Schnellfeuerpistole, 25 m               22
Kleinkalibergewehr, Dreistellungskampf 50 m                                 14
Luftgewehr, 10 m                                         10
Luftpistole, 10 m                                           9
Skeet                                               7
Trap                     20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Panhandle Pete:

wenn das der Fall sein sollte wissen wir wo der ZUG hin fährt..

Drei Viertel des Forums scheinen xxxxxxx darauf zu warten, dass die nächste Verschärfung kommt. Anderenfalls könnte man ja nicht mehr so herrlich jammern ...

Bearbeitet von JuergenG
Unangemessene Ausdrucksweise
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LWB-Haut ist, durchaus nachvollziehbar, sehr dünn geworden.

Aber bei Einigen habe ich in der Tat auch das Gefühl, dass sie die nächsten Nackenschläge fast "herbeisehnen". 

 

Buhuu, nächstes Jahr startet die große Enteignungswelle... und in drei Jahren sind die Waffenschränke leer... Man sitzt in der virtuellen Ecke und weint.

Bei so Manchem wundere ich mich, warum er das ganze Zeugs nicht gleich abgibt, dann wäre wenigstens diese unerträgliche Spannung weg. 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb karlyman:

Bei so Manchem wundere ich mich, warum er das ganze Zeugs nicht gleich abgibt, dann wäre wenigstens diese unerträgliche Spannung weg. 

Ich glaube eher, man überlegt sich als deutscher LWB, welche Waffe/n solle ich mir noch zulegen bzw. soll ich mir überhaupt noch eine Waffe zulegen? Solche Gedankenspiele würde ich mir als deutscher Waffenbesitzer sehr wahrscheinlich auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statisches Schiessen ist auch kein echter Sport. ;) Wäre nur konsequent vom IOC.

 

Raus mit allen Mordschuetzen! - bis auf die Biathleten - die sind toll. Der ganze Rest ist unsportlich, missgelaunt, waffengeil und gaukelt den Sport nur vor um durch Mordwaffen den eigenen Minderwertigkeitskomplex (Unzufriedenheit/Frust mit dem eigenen Leben und Unfähigkeit etwas zu aendern) zu kompensieren.

 

IPSC - dieser Häuserkampf und geballer - passt da auch nicht rein. Olympia steht für Frieden . Speerwerfen, Hammerschleudern, Kugelstoßen, Fechten,  Bogenschießen das sind traditionelle Friedenssportarten - nicht so martialisch wie IPSC (wie viele Leute sterben ueberhaupt an den jeweiligen Sportgeräten jedes Jahr?!). FRIEDEN und SPORT, bitte beachten.

 

Schießsport - phhhh - macht  euch doch nicht lächerlich. Wer trainiert denn ueberhaupt richtig...

 

Bewegt euch erst mal richtig  (Ausdauer), dann wären die meisten von Euch Schützen auch nicht so total uebergewichtig. 

 

Keine potentiell tödliche Waffen als (vorgegebene) Sportgeräte für moechtegern Sportler.

 

Auch die Äxte für moechtegern Forstwirte gehört verboten! Potentiell tödlich.

 

 

Diese "Alibi Sportsippe" wird schon bald  entlarvt und das bekommen was ihr zusteht.

 

 

my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kanne81:

Statisches Schiessen ist auch kein echter Sport. ;) Wäre nur konsequent vom IOC.

 

Raus mit allen Mordschuetzen! - bis auf die Biathleten - die sind toll. Der ganze Rest ist unsportlich, missgelaunt, waffengeil und gaukelt den Sport nur vor um durch Mordwaffen den eigenen Minderwertigkeitskomplex (Unzufriedenheit/Frust mit dem eigenen Leben und Unfähigkeit etwas zu aendern) zu kompensieren.

 

 

Diese "Alibi Sportsippe" wird schon bald  entlarvt und das bekommen was ihr zusteht.

 

 

my 2 cents

Ballermann kann auch ironisch sein, bin stolz auf dich, mögen deine Wünsche möglichst bald wahr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sgt.Tackleberry:

Drei Viertel des Forums scheinen xxxxxxx darauf zu warten, dass die nächste Verschärfung kommt. Anderenfalls könnte man ja nicht mehr so herrlich jammern ...

Nee.

 

Das geht bei den Jammerlappen eher in die Richtung: "Ich hab euch doch schon immer gesagt, wie das alles enden wird. Aber auf mich hat ja nie jemand gehört. Jetzt seid ihr alle selbst Schuld, dass es passiert ist".

 

Wie genau man das ganze allerdings erfolgreich hätte ändern können, konnte aber aufgrund der ganzen Rumjammerei leider nicht mehr erzählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.