Jump to content
IGNORED

F(l)achgespräch der Grünen über Waffenrecht - Online am 23.03.2021

EkelAlfred
 Share

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb Jack_Oneill:

Die Union macht es subtil, die Grünen werden mit dem Holzhammer rangehen.

Wobei da zu viel Dranhängt (Arbeitsplätze, SPD Funktionärsposten bei den Verbänden,etc.) Im Bundesrat wird's auch nicht zu einfach werden, da können die Union und FDP per Enthaltung blockieren.

Wenn die Union in der Opposition hockt, dann werden sie uns als Wähler wiederentdecken, wetten ?

Also werden sie nicht den Holzhammer verwenden, sondern das große Messer für dickere Salamischeiben. 

Deutlich gefährlicher ist die Salami.

• Like 1

Ich werde mir das anschauen aber ganz sicher nichts fragen und schon gar nicht mit den Herrschaften diskutieren. Der Dr. Kohlheim ist meistens ganz ok aber mit Fritz kann er leider nicht mithalten, mit Herrn Grafe werde ich im Leben nie und über gar nichts reden und mit Polizisten, beurlaubt oder im Dienst, rede ich nur nach juristischer Rücksprache. Fritz darf ja nicht mehr ins Fernsehen seit er - live - bei Leo Busch so böse war.:00000733: So mutig sind die grünen Herren dann doch nicht.

Edited by Josef Maier
  • Like 1

Also so können wir den Herrn Grafe unterstutzen.

Spendet bitte Geld für seine Initiative.

Er braucht eine ordentliche Deckenlampe und nicht nur das Modell Bronx  - damit Ihm ein Licht aufgeht.

• Like 1

Dr. Irene Mihalic erklärt gerade, dass Großkaliber nicht erforderlich ist - man kann auch ohne scharfe Waffen Schießsport betreiben...

Nein danke - mir reicht das was ich gerade sehe...

Gerade eben schrieb Glockeroo:

Glaube allerdings auch, dass Grafe nach dem Auftritt nicht mehr so schnell eingeladen wird.

Der feine Herr, afaik Freelancer 1. Klasse bei den GEZ Medien (selber googlen!) beleidigt die Teilnehmer immer auf dem Nivea und wird dennoch - oder deswegen ? - immer wieder engagiert. Daß Herr Kohlheim sich das immer wieder antut erstaunt mich.

Der Herr Grafe hat sich selbst disqualifiziert ! Der Vertreter das DSB, Herr Kohlbein, hat seine Sache ordentlich gemacht.

Für mich insgesamt eine vernünftige sachliche Diskussion. Bis auf die Beiträge des Herrn Grafe.

Für mich als Sportschützen eine beruhigende Veranstaltung.