Zum Inhalt springen
IGNORED

John Rambo ist wieder aktiv


Floppyk

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb LordKitchener:
vor 18 Minuten schrieb Katechont:

Medien als Manifest bezeichnet:

Hört sich nun nicht besonders schlimm an. Bisschen Prepper, Natur und Esoterik. Ganz nett.

Sehe ich auch so. Hätte ein Fazit nach einem Biwak während der AGA sein können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb micky123:

@tissi

das war bei der Truppe mit einer 95% Ablehnungsquote.

Da wo Franzosen behaupten Belgier oder Frankokanadier zu sein.

So gut sind die wieder auch nicht, weil jeder Schrott versucht sich dort ein zu schreiben.  Was sie allerdings können ist Disziplin. Sowieso da ticken die Franzosen ganz anders als in anderen Ländern. Als Off bist du da ein Halbgott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb joker_ch:

Als Off bist du da ein Halbgott.

Bis er abgetreten ist.:rolleyes:

Ich kenne die französische Armee, ist fast noch so wie im 19en Jahrhundert (die Führung). Komm, über die Offze lacht doch jeder.

 

In der  Marine National  hingegen ist es nicht so.

 

 

Ich hatte in meinem ganzen Leben militärisch nur EIN Vorbild.

Das war mein Leutnant (Zugführer) in der Grundausbildung.

 

Er hatte gleich am Anfang gesagt. Ich werde von Euch nur verlangen, was auch ich mir abverlange.

Ok, war eine ganze Menge, was er uns da Vorlegte.

 

Er hatte bei jedem Marsch das gleiche Gepäck wie wir, und zusätzlich zu seiner P1 immer ein G3.

Und jeder hätte zu seiner BW Zeit mit ihm den Teufel aus der Hölle geholt, wenn es befohlen worden wäre.

 

Und dann kam ich in die WaffenElo...............Gottseidank.

Bearbeitet von Valdez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf den Moment wenn er gefasst wird:

Manifestschreibender Waffennarr hortet mehrere Waffen im Rucksack (nicht zu lesen dass es sich um die Polizeiwaffen handelt). 

Beherztes Eingreifen der Polizei konnte das schlimmste verhindern. 

Waffennarr fuhr 2012 mal an einem Schützenstand vorbei, wann verbietet man endlich Waffen in privater Hand? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb horidoman:

Hmm, ziemlich ausgefeilte Sprache für einen obdachlosen Freak und Exknacki.

Finde auch das passt nicht zu den von den Medien als böse und gefährlichen sterilisierten Typen...passt eher zur Ansprache der Mutter.

Bearbeitet von DerHaifisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist am Arsch... 

Der wird entweder nicht lebend gefangen oder muss dann als Exempel wegen Vorführens einer Polizeination 378 Jahre ins Gefängnis. 

Irgendwie tut er mir Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb horidoman:
vor einer Stunde schrieb Katechont:

und hier seine Einlassungen in Gänze - von den Medien als Manifest bezeichnet:

 

http://www.wildnispur.de/einklang.html

Hmm, ziemlich ausgefeilte Sprache für einen obdachlosen Freak und Exknacki.

Entweder bin ich blind oder/und blöd...aber wo ist die Verbindung zwischen Yves und der Seite wildnispur.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DerHaifisch:

Finde auch das passt nicht zu den von den Medien als böse und gefährlichen sterilisierten Typen...

Also auf Polizisten anlegen geht gar nicht. Egal wie dämlich die sind. Das ist Niveau Partyszene Stuttgart/München.

Stimmt aber, da passt in der Geschichte etwas nicht zusammen.

Bearbeitet von horidoman
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb joker_ch:

So gut sind die wieder auch nicht, weil jeder Schrott versucht sich dort ein zu schreiben

naja, zu meiner Zeit waren da aber viele Spezialisten aus anderen Ländern die ein sehr hohes Ausbildungs und ein sehr extremes Durchsetzungsvermögen garantierten.

Ich behaupte einmal das keine andere Streitmacht mit so geringem Aufwand,Material,und unter extremsten Zeitdruck so etwas erfolgreich hätte bewältigen können. Beachte das Zeitfenster !

https://www.derstandard.at/story/2000079730011/die-legion-springt-ueber-kolwezi-ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb horidoman:

Also auf Polizisten anlegen geht gar nicht. Egal wie dämlich die sind. Das ist Niveau Partyszene Stuttgart/München.

Klaro...meinte nur damit die Medien versuchen den Kerl in eine Ecke zu stellen wo er Vielleicht nicht hingehört und damit sein Leben zerstört.

Bearbeitet von DerHaifisch
  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.