Zum Inhalt springen
IGNORED

Naomi Wadler gegen Waffengewalt


mühli

Empfohlene Beiträge

Ich kenne dieses https://www.blick.ch/news/ausland/die-juengste-wef-teilnehmerin-naomi-wadler-13-kaempft-gegen-waffengewalt-george-clooney-rief-meine-mutter-an-id15715497.html Mädchen gar nicht!

Zitat daraus:

Zitat

Wie Greta Thunberg fordert sie die Wirtschafselite in klaren, präzisen Sätzen zum Handeln auf. In ihrem Fall: Stoppt endlich die verdammte Waffengewalt und die Gewalt gegen Schwarze!

Wurde wohl absichtlich nicht erwähnt, dass es auch Gewalt von Schwarzen gegen Weisse bsp. in vielen nordamerikanischen Städten bzw. in Südafrika gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wurde wohl absichtlich nicht erwähnt, dass es auch Gewalt von Schwarzen gegen Weisse bsp. in vielen nordamerikanischen Städten bzw. in Südafrika gibt. 

Hört man ja praktisch täglich, dass schwarze Polizisten unbewaffnete Weiße erschießen. Immer diese Rassisten... [emoji2957][emoji21][emoji849]


Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte ihr eine Wadlern,

also hinter die Löffel und die Eltern zur Verantwortung rufen, anstatt sich kommerziell vor größeren Randgruppen zu profilieren. :D

 

Außerdem mag ich keine Trittbrettfahrer, Nacharmer oder Kopierer. Schon gar nicht dann, wenn sie aus dem Ausland kommen und sich mit deutscher Ingenieursleistung schmücken wollen! Dieses Zitat würde im Buch, "Der Kleine Ingenieur" sicher fehlen. :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NO357:


Hört man ja praktisch täglich, dass schwarze Polizisten unbewaffnete Weiße erschießen. Immer diese Rassisten... emoji2957.pngemoji21.pngemoji849.png


Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 

Dass man nicht täglich von hört, heißt nicht, dass es nicht passiert. Mühli hatte Südafrika erwähnt und es war auch nicht ausschließlich von Polizisten die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mühli:

Das hätte ich präzisieren müssen. Ich meinte eher Schwarze wie solche im Video bei 7:32.

 

Aha, eher "Schwarze wie solche" meintest Du.

 

Denk doch noch mal ganz kurz drüber nach, was für einen geistigen Müll Du da geschrieben hast.

 

Abgesehen davon ist Dummheit und asoziales Verhalten weder auf die Hautfarbe noch auf die Nationalität beschränkt, wie man z.B. sehr gut an den Aktionen von unseren hiesigen "G20"- und 1.Mai-Hobby-Revoluzzern sieht.

 

Die können auf der Blödheits-Skala problemlos mit den zwei verschleierten Merkbefreitheiten mithalten.

 

Und in Zukunft bitte keine schwachsinnigen Aussagen mehr in Bezug auf körperliche Merkmale und dem dazugehörigen Charakter.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb highlower:

Aha, eher "Schwarze wie solche" meintest Du.

 

 

Ich bin nur auf das Zitat aus dem Artikel eingegangen, Gewalt gegen Schwarze als Schlagwort ohne genauere Präzisierung oder Beispielen. Das fand ich eine ziemliche Plattitüde und darauf habe ich entsprechend reagiert. Man stelle sich vor, es hätte anstelle dieser Naomi Wadler ein weisses Mädchen aus Südafrika eine entsprechende Rede am WEF dort gehalten und hätte von Gewalt gegen Weisse gesprochen. Entweder wäre das gar nicht in den Hauptstrommedien gekommen, weil politisch inkorrekt und es darf ja nicht sein was nicht sein darf oder sie wäre allenfalls in den  Hauptstrommedien niedergemacht worden, weil bsp. alles nicht so schlimm, sie ist rassistisch usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb mühli:

Ich bin nur auf das Zitat aus dem Artikel eingegangen, Gewalt gegen Schwarze als Schlagwort ohne genauere Präzisierung oder Beispielen. Das fand ich eine ziemliche Plattitüde und darauf habe ich entsprechend reagiert. Man stelle sich vor, es hätte anstelle dieser Naomi Wadler ein weisses Mädchen aus Südafrika eine entsprechende Rede am WEF dort gehalten und hätte von Gewalt gegen Weisse gesprochen. Entweder wäre das gar nicht in den Hauptstrommedien gekommen, weil politisch inkorrekt und es darf ja nicht sein was nicht sein darf oder sie wäre allenfalls in den  Hauptstrommedien niedergemacht worden, weil bsp. alles nicht so schlimm, sie ist rassistisch usw.

Das ist alles kein Grund, um sich auf das Bullshit-Niveau herab zu begeben. Du siehst ja, was dabei rauskommen kann.

Bearbeitet von highlower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst werden 7-jährige Mädchen gedrillt, vor Welt"führern" über was weiß ich für linke Themen zu reden ...

Als Lehrer weiß ich, wie leicht sich Kinder und Jugendliche - wenn man die entsprechende Energie hat - beeinflussen lassen.
Nicht alle - aber man braucht für solch medialen Terrorismus auch nur ganz wenige. Die findet man.

 

Das sind dann Sprechpuppen.

 

Was für ein Verbrechen, Kinder so zu mißbrauchen!

 

Zitat

Aber sobald die 13-Jährige ein Mikrofon in der Hand hält, dreht die jüngste WEF-Teilnehmerin auf.

 

Meine Mama hat immer mit mir über soziale Themen und Politik gesprochen – zum Glück. Ich weiss, dass andere Eltern das nicht machen, weil sie ihre Kinder schützen wollen. Ohne meine Mutter und das, was sie mir beigebracht hat, hätte ich aber nicht dasselbe Vertrauen in mich und meine Botschaft.

 

...und ich durfte in einem Videointerview über meine Gefühle und Gedanken reden. Ein paar Tage später rief George Clooney meine Mutter an.

Niemand sagt Nein zu George Clooney. Ich hatte allerdings keine Ahnung, wie man eine Rede schreibt. Dann habe ich einen ganzen Tag daran gearbeitet, und meine Mama hat mir geholfen, sie zu strukturieren.

 

Meine Mama hat mir beigebracht: Wenn ich nichts Nettes zu sagen habe, sollte ich lieber gar nichts sagen.

Alles klar? Erschreckend ehrlich, das Mädchen.

Bearbeitet von Sal-Peter
  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mühli:

Ich kenne dieses https://www.blick.ch/news/ausland/die-juengste-wef-teilnehmerin-naomi-wadler-13-kaempft-gegen-waffengewalt-george-clooney-rief-meine-mutter-an-id15715497.html Mädchen gar nicht!

 

".... fordert sie die Wirtschafselite in klaren, präzisen Sätzen zum Handeln auf. In ihrem Fall: Stoppt endlich die verdammte Waffengewalt und die Gewalt gegen Schwarze!"

 

Was die Waffengewalt angeht:

Ich bin überzeugt, dass die allermeisten legalen Waffenbesitzer auch vehement etwas gegen - unrechtmäßige - Waffengewalt haben.

 

Somit ist man sich wohl weitgehend einig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb karlyman:

Solche jugendlichen "Aktivisten" scheinen aktuell einen natürlichen Wahrheits- sowie moralischen Überlegenheitsanspruch zu besitzen... 

Man schlägt keinen Brillenträger ...

 

Man schlägt keine Frau ...

 

Man schlägt keine Kinder ...

 

Denn wer auch nur eines von den oben genannten Böswilligkeiten tut, ist ein asoziales Arschloch.
Das haben wir gelernt und ist in unserem Denken fest eingebaut. Außer, wir sind asoziale Arschlöcher.

 

Bei Kindern wirkt also die Beißhemmung der Erwchsenen. Bei behinderten Kindern ("Asperger" angeblich, wenn es auch in Wirklichkeit höchstwahrscheinlich FAS ist) noch viel stärker: Ein behindertes Kind anzugreifen - das ist schlimmer, als als ... (man denke sich das schlimmstmögliche Verbrechen und multipliziere das mit 2).

 

Das nutzen gewissen Kräfte aus: Diebesbanden schicken Kinder zum Klauen - und Linksgrüne Geschäftemacher ihre Kinder zum Lügen. Funktioniert. Erschreckend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon sehr dreist, bei Gewalt und Rassismus von Schwarzen gegenüber Weißen mal eben so die schlappen, fast 50 Jahre Apartheid wegzulassen. Das nenne ich mal ein gelungenes "Framing". Und der Rassismus in den USA wird auch völlig verdreht, Täter werden plötzlich zu Opfern- weil es auch schwarze Rassisten gibt? Ganz ehrlich - mit einigen hier stimmt was nicht.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.