Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Rothe Arnsberg


pors12

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sebastians:

Rothe ist eigentlich einer der ganz wenigen Händler die ich fast uneingeschränkt empfehlen kann.

Und damit ereilt ihn das Schicksal aller, die man (fast) uneingeschränkt empfehlen kann:

 

Das wird auch getan, es entsteht ein Auftrags- und Anfragenbacklog und irgendwann hapert's daran, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Beliebig mit anderen Personen als Helfer ist hohe Qualifikation halt auch nicht ersetzbar, so dass hier für diverse Händler eine betriebliche Schallmauer entsteht, die nicht jeder durchbrechen kann (oder will).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO ......AUS ZUVERLÄSSIGER QUELLE WEIS ICH DAS TIM JETZT ZUR ZEIT SEINEN BERUF NACHGEHT......SCHLIESSLICH MUSS ER JA GELDVERDIENEN....UND NACH FEIERABEND WIRD ER SICH NATÜRLICH WIE IMMER UM SEINE KUNDSCHAFT UND DESSEN WÜNSCHE UND BELANGE KÜMMERN.

MANN SEHE ES IHM NACH.....ERST DIE MESSE UND DANN NOCH EINEN ARBEITS/URLAUB.....DA BLEIBT SCHON MAL .......HÄNGEN 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nichts negatives über Tim Rothe berichten. Er antwortet normalerweise zügig auf meine Anfragen und man kann auch meist am Wochenende seine Bestellungen abholen.

Habe gerade mal nachgerechnet: sind allein dieses Kalenderjahr bereits 6500€ von meinem Konto auf sein Konto geflossen - und ich habe schon wieder etwas auf seiner Homepage gesehen, das sich gut in meinem Tresor machen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MT80:

Habe gerade mal nachgerechnet: sind allein dieses Kalenderjahr bereits 6500€ von meinem Konto auf sein Konto geflossen.....

Dann solltest du die 10k ja noch voll bekommen. 

Bearbeitet von lopo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenge accepted! 

 

Habe vor zwei Jahren ne T94 bei ihm gekauft und selbst abgeholt.

Bei der Übergabe, O-Ton: "Brauchst du noch Munition? Hab 1000er Pack im Angebot." Letztendlich hat er mir 2000 aufs Auge gedrückt, mit den Worten "die werden nicht lange halten, das Teil macht Spass" 😂👍

 

Also wenn das nicht negativ ist....

Ne Top Mann, immer wieder!

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Speedmark:

Aber kann eventuell jemand abschließend noch etwas negatives schreiben, oder den Mann gar mal richtig beschimpfen? 🙄

Ich hab noch nie was bei ihm gekauft. Und wenn ich das hier alles so lese, überleg ich mir ob ich es so belasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb theshooter55:

ALSO ......AUS ZUVERLÄSSIGER QUELLE WEIS ICH DAS TIM JETZT ZUR ZEIT SEINEN BERUF NACHGEHT......SCHLIESSLICH MUSS ER JA GELDVERDIENEN....UND NACH FEIERABEND WIRD ER SICH NATÜRLICH WIE IMMER UM SEINE KUNDSCHAFT UND DESSEN WÜNSCHE UND BELANGE KÜMMERN.

MANN SEHE ES IHM NACH.....ERST DIE MESSE UND DANN NOCH EINEN ARBEITS/URLAUB.....DA BLEIBT SCHON MAL .......HÄNGEN 

Deine FESTSTELLTASTE klemmt. Und hier sind noch ein paar Kommas ,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.