Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Rothe Arnsberg


pors12

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Speedmark:

Aber kann eventuell jemand abschließend noch etwas negatives schreiben...

JA, kann ich!

hab vor langer zeit mal über egun mun kaufen wollen! hab dann per egun-mail einen preis für eine größere menge erfragt. antwort kam nachdem die auktion dann nach 12 tagen ausgelaufen war und dann auch noch auf falsche menge eingegangen. nachdem ich dann nett und freundlich geantwortet habe und noch mal mein Anliegen genau erläutert hatte, kam keine Antwort mehr!

weiter Mails wurde nicht mehr beantwortet! ok, habs dann aufgeben.

halbes Jahr später wollt ich bei ihm auf egun was per sofortkauf ersteigern...

Ergebnis: system hat mich nicht kaufen lassen, da ich auf seiner "Blacklist" stand!

habe dort angerufen und gefragt warum und was man da machen kann!

antwort in etwa war:"weiß nicht mehr warum ich dich da drauf gesetz habe, aber wer da einmal drauf ist, auf den kann er als kunde in zukunft verzichten"!

damit war das thema bei mir durch!!!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat HangMan69 aber auch a weng geflunkert und in Wahrheit bereits nach 2 Stunden angefangen Rothe mit Hassmails zu bombardieren weil er sich nicht sofort gemeldet hat :D;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Kontakt mir Ihm.

 

Vorher waren auf seiner Seite eine der beiden Waffen mit 2 Stück auf Lager und die andere mit 1 Stück auf Lager gelistet.

 

Angefragt ob man auch bei Ihm vorbei kommen kann und "Offline kaufen kann".

Das wurde mit "ja nach Terminvereinbarung" beantwortet.

 

Leider sagte er mir dann das beide Waffen an denen ich Interesse habe nicht mehr da sind.

Nach der Email waren dann beide Stückzahlen auf seiner Seite korrigiert.

 

Ist nun nicht negativ gemeint.

Mail war freundlich und Antwort extrem schnell (30 Minuten?).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einer der zuverlässigsten die ich kenne :appl:

 

Ich bekam bisher immer spätestens innerhalb 24h ne antwort und das stets zufriedenstellend.

 

allerdings "was letzter Preis?" funktioniert nicht (Preise sind ohnehin TOP)

Auch rumpöbeln geht schief (mit recht). Kann man weiter oben lesen :021:

 

Ich kann nur sagen wie es in den Wald hinein schallt, genauso schallts wieder raus.

 

Ich wurde immer bestens freundlich und zuvorkommend bedient, dazu noch beste Preise und wenns gebrannt hat nocht Sonderlösungen bekommen (zum Beispiel Ware zum Wettkampf mitgebracht).:headbang::headbang::headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😂 Mit dem Sauerländer kann bestimmt nicht jeder .... mehr als 3 Worte sind Geschwätz, Zeit kostet Geld, unqualifizierte Fragen Nerven... 
Aber als Geschäftspartner verlässlich und im (machbaren Rahmen) sicher einer der günstigeren Händler bei dem man auch mal ohne vorherige Preisanfrage bestellen kann ohne hinterher am Bettelstock gehen zu müssen.

Und nun noch was negatives: Der hat so viele schönen Sachen, der macht mich noch Arm
 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, kaufe fast alles für mich und den Verein (und der halbe Verein) bei Ihm.

 

Das einzige "Problem" was ich vll. mal mit ihm habe ist, wenn er mir zu wenig auf die Rechnung schreibt und ich erinnern muss, was ich alles mitgenommen habe :p

 

Er macht das halt als Nebenjob und je nach Schicht kann es halt mal n Tag dauern bis eine Antwort kommt, die aber bisher immer gekommen ist.

 

Die knappe Kommunikation liegt glaube daran, dass er noch einen ganz alten Handyvertrag hat der nach geschriebenen Wörtern abrechnet, glaube die Flat bezieht sich dort nur auf die Wörter

 

Jup, Ja, Ok, Nein (Insider wissen was gemeint ist)

 

Was ist letzte Preis führt automatisch zu 10% Aufschlag *g*

Musste aber nie fragen, die Preise passten immer!

 

Also von mir gibts nix zu meckern und ne klare Empfehlung !

 

Gruß

 

Sven

Bearbeitet von cultich
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir meine X Five persönlich abgeholt. Auf Nachfrage hat er angeboten, dass ich mir eine aussuchen kann, da er mehrere da hätte. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Dafür, dass ich kein Stammkunde bin, war das toller Service. Konnte mehrere der Stücke auspacken, befingern, prüfen, Anschussbilder vergleichen.. Top! Der Preis war auch gut!

Kurz angebunden ist er schon, aber Emails kosten eben auch Zeit.

 

Kann mir schon vorstellen, dass er patzig wird, wenn man ihm dumm kommt, aber wie man in den Wald ruft...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nichts negatives berichten, außer... siehe ganz unten!

vor 58 Minuten schrieb cultich:

-.....Jup, Ja, Ok, Nein (Insider wissen was gemeint ist)....

Ich kann noch: "Spätschicht"; "7" und "Morgen" hinzufügen 😉

 

Bin dort seit gut 3 Jahren Kunde und bin immer anständig bedient worden.

Auch unser Verein und diverse Kollegen kaufen regelmäßig bei Tim.

 

Negativ:

Er macht das leider Nebenberuflich und deshalb muss man Abstriche bei der Erreichbarkeit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier mal zu -

 

der grösste teil der User  ist mit Waffen Rothe zufrieden und

das kann ich auch aus eigene erfahrung mit ihm sagen.

den ein oder anderen wird es immer geben dem irgenwas an einem händler oder büma

nicht passt oder nicht perfekt gelaufen ist ..... 

my5cent gruss

skyway78

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.