Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung mit Overnite


AZo

Empfohlene Beiträge

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Waffe wurde zwar pünktlich abgeholt, aber nicht wie gewünscht und als Zusatzleistung bezahlt, zugestellt. Auch sehr schlechte Kommunikation! 

Der Zusteller stand einen Tag!!! später ohne Vorankündigung beim Empfänger. Overnite darauf hin angeschrieben. Antwort: Zustellung erfolgt, somit alles gut :-)))) unglaublich....!!! 40,50€ für was??? Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Arroganz.

Nie wieder!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt ( ca. 8 oder 9 mal ) alles korrekt gelaufen, Versender hat informiert - overnight hat die Zustellzeit angeben und auch eingehalten - leider etwas teuer

aber es gibt auch noch andere Versender die Waffen und Muni an Firmenadressen versenden, die sind preiswerter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich mir zweimal Munition per Overnite an meinen Arbeitsplatz liefern lassen.

Das erste Mal hat alles einwandfrei geklappt.

Beim zweiten Mal habe ich das Auto vorfahren sehen und bin zum Eingang gelaufen, auf halbem Weg kam mir aber bereits ein Kollege mit meinem Paket entgegen und drückte es mir grinsend in die Hand.

Wie der Fahrer da die persönliche Übergabe dokumentiert hat würde mich interessierern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob wahr oder erfunden, ich finde es gut dass ihr so offen darüber schreibt. Ich fände es auch viel sicherer, mir zum Training oder zur Jagd jeweils das benötigte auf dem nächsten Polizeirevier abzuholen. War schon gut damals.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrfach Waffen und oft Munition per Overnite bekommen.

Jedes mal wird die Nummer vom Pass notiert, Übergabe an Dritte war nie eine Option, es wurde immer nach mir persönlich verlangt.

Bis auf ein einziges mal hat es immer perfekt funktioniert und das eine mal wurde sich entschuldigt und etwas später geliefert.

Wer arbeitet macht eben auch mal Fehler.

Ich nutze Overnite jederzeit gerne und ohne Bedenken.

Bearbeitet von howagga
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dann mal meine Geschichte:

Ein H&K33 gekauft. Wird mit GO geliefert. Ich sagte dazu, die sollen es nicht liefern. Bin nie zu hause. Sagen, wenn es da ist, ich hole es ab.

paar tage später eine Karte im Briefkasten. Paket wurde geliefert, keiner da. 

Ich rief an und sagte, ich hole es morgen früh ab. Ok. 

Am nächsten morgen fahre ich hin. Eine Halle mit riesigem offenen tor. Einige Fahrzeuge davor und drinnen. Dazu einige Fahrer. Kurz: alles etwas unübersichtlich. 

Der Mann War freundlich, kontrollierte meinen Ausweis und ging zum "Krabbeltisch", kam mit meinem Paket wieder. Ich fragte ihn, ob es die ganze Nacht da lag. Er bejahte. Ich unterschreibe. Ein Fahrer kommt zu mur, fragt, ob das das Maschinengewehr sei und was das genau sei. 

So ganz zufrieden War ich nicht Mut dem Prozedere.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.