Zum Inhalt springen
IGNORED

Revolver von Vincent Van Gogh wird versteigert


mühli

Empfohlene Beiträge

Ich hab n ollen Brunnen im Garten mit verrosteter Pumpe, in das Rohr kann man bestimmt was stecken was irgendwie rausfliegt, kann ich die auch versteigern?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CrassusCaudati:

Ich hab n ollen Brunnen im Garten mit verrosteter Pumpe, in das Rohr kann man bestimmt was stecken was irgendwie rausfliegt, kann ich die auch versteigern?

 

Klar kannst Du die versteigern. Bietet wohl keiner was drauf. Erst wenn Du ein großer Künstler bist, Dir dein Ohr abschneidest und es dann schaffst, die mit Deiner Pumpe zu entleiben, könnte es klappen. Ist irgendwie nur schade, dass Du nichts mehr davon hast.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb OsiLu:

und eine WBK braucht man dafür wahrscheinlich auch nicht.

Hallo OsiLu

 

selbstverständlich benötigst du dafür eine WBK. Mit Bedürfnis und dem ganzen Brimborium. Wir sind hier in Deutschland! Den kann man mit normalen Werkzeug wieder gängig machen. zumindest dass er irgendwie ein Zündhütchen zündet. Also: WBK!

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Ding ist für Sammler ein absolutes Unikat und die werden für das Teil hundert prozentig mehr bieten als 60 000 Euro.

Das Ding wird garantiert mindestens 6 stellig weg gehen.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb chapmen:

Belegbar? Besser wie ein Lottogewinn.

Die waren in einer Kiste an Bord einer Junkers, die bei Börnersdorf abstürzte. Also direkt aus dem Führerhauptquartier, im gleichen Flugzeug, das auch Hitlers Tagebücher in Sicherheit bringen sollte. Die Echtheit sollte damit keinen Zweifeln unterliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.