Zum Inhalt springen
IGNORED

Bester YouTube-Kanal zum Thema Waffen

Bester YouTube-Kanal zum Thema Waffen  

97 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher ist von folgenden Kanälen für Dich der Beste?

• hickok45
    • Iraqveteran8888
    • Military Arms Channel
    • Miculek.com- The Leaders in Gun Control!
    • Vickers Tactical
    • Mrgunsngear Channel
    • T.REX ARMS
    • National Shooting Sports Foundation | NSSF
    • Vigilance Elite
    • HaleyStrategic
    • Justin Opinion
      0
    • wiederladerTv
    • Ergänzung: Forgotten Weapons
    • Ergänzung: C&Rsenal
    • Ergänzung: tnoutdoors9

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb MG34:

Ja, mag sein. Es ändert aber nichts daran, dass 1 Monat doch schon länger ist. Und wenn nur sporadisch was kommt, ist es leider doch nicht so interessant.

Vielleicht wirds über die Wintermonate wieder mehr.🤷

Ich glaube die Erwartungshaltung einiger ist schlichtweg zu hoch.

In Deutschland gibt es keinen YT Kanal mit Thema Schießsport/Waffen, bei dem das in Vollzeit als Beruf abläuft. 
Die Creatoren haben Familie, Beruf, wollen auch einfach mal so ihrem Hobby nachgehen und verdienen so gut wie nichts mit dem Betrieb des Kanals, dafür fehlen die Abozahlen.

Ein Stückweit denke ich auch, dass diese überzogene Erwartungshaltung ein Grund dafür ist, dass so viele den Bettel meist nach kurzer Zeit hinwerfen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.4.2025 um 23:35 schrieb Jake Cutlass:

Arizona Ghostriders Wild West Historie, unterhaltsam dargebracht

Den Kanal finde ich richtig gut! Interessant, lustig und dabei sogar ein bisschen lehrreich. Danke schön für den Tipp! :)

Bearbeitet von mwe
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb whaco:

Ich glaube die Erwartungshaltung einiger ist schlichtweg zu hoch.

In Deutschland gibt es keinen YT Kanal mit Thema Schießsport/Waffen, bei dem das in Vollzeit als Beruf abläuft. 
Die Creatoren haben Familie, Beruf, wollen auch einfach mal so ihrem Hobby nachgehen und verdienen so gut wie nichts mit dem Betrieb des Kanals, dafür fehlen die Abozahlen.

Ein Stückweit denke ich auch, dass diese überzogene Erwartungshaltung ein Grund dafür ist, dass so viele den Bettel meist nach kurzer Zeit hinwerfen. 

Ich habe keine Erwartungshaltung, das ist auch zu einfach gedacht. Wenn ein Kanal interessant ist und relativ regelmäßig mit content gefüllt wird, schau ich ihn halt gern. Wenn es dann halt irgendwann weniger wird, aus welchen Gründen auch immer, find ich das zwar schade aber auch nicht schlimm, schau ich mich halt nach Alternativen um, so wie jedem anderen Thema auch. Dass Privatleben vorgeht sollte selbstverständlich sein, hab ich auch nie bestritten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2025 um 19:44 schrieb whaco:

Sex sells

Jep ... sprich ja auch nichts dagegen.

Ich für meinen Teil suche halt eher nach Informationen die mir offene Fragen zu verschiedenen Themen beantworten.

Da kann ich mit z.B. "vProjekte" mehr anfangen. Wobei mir der Meister Sadewasser schon fast zum sehr sehr sehr pingelig ist.

Aber besser etwas zu übergenau, als dieses oft selbstdarstellerische Halbwissen was auf vielen anderen Kanälen die Welt hinaus posaunt wird.

Und dann noch die Agenten, die in irgendwelchen Waffentests auf 300m Loch in Loch schiessen :rofl: ... ich muss zugeben , dass ich da zu Beginn meiner wiederaufgenommenen "Schiesskarriere" schon auch drauf reingefallen bin und mich gewundert habe, was DIE besser/anders/professioneller machen/können als ich?!

Irgendwann lernt man dann halt den Fehler nicht nur bei sich zu suchen, sondern mal das was diese Spezialisten von sich geben, zu hinterfragen.

Man stellt irgendwann fest, dass ein 9cm Streukreis bei 300m, "richtig" gezoomt, auf einer elektronischen Trefferanzeige natürlich aussieht als wäre da zumindest Loch an Loch geschossen worden.

Letztendlich belieben von vielen Kanälen nur ganz wenige übrig die fachlich gute Informationen rüber bringen.

Viele andere liefern hauptsächlich selbstdarstellerische Grütze zum x-ten Mal aufgewärmt! 

Wieder andere haben immerhin einen Top Unterhaltungswert ...

Der z.B. https://www.youtube.com/@BallisticHighSpeed

Grüße

Bernd 

Bearbeitet von berndfig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.