Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2017


Scott

Empfohlene Beiträge

Mal noch was anderes und vielleicht OT

 

ein riesiger Innenhof mit Getränke und Steak-Grillstand und schwerem großflächigem Holzbank Möbel:-) Blauer Bierwagen! Allgemeine optische Anmutung "Blau"

 

Weiss jemand welches Weizenbier ich dort getrunken habe?:D

 

Echt jetzt, ein klasse Weizenbier!

Würde ich mir gerne im Getränkehandel bestellen.

 

Merci

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Speedmark:

Mal noch was anderes und vielleicht OT

 

ein riesiger Innenhof mit Getränke und Steak-Grillstand und schwerem großflächigem Holzbank Möbel:-) Blauer Bierwagen! Allgemeine optische Anmutung "Blau"

 

Weiss jemand welches Weizenbier ich dort getrunken habe?:D

 

Echt jetzt, ein klasse Weizenbier!

Würde ich mir gerne im Getränkehandel bestellen.

 

Merci

 

 

Wenn du Bierliebhaber bist, kombinier doch deinen Besuch in Nürnberg mit etwas Shopping im Landbierparadies. Die haben viele kleine Brauereien. Vor allem Meisters kann ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HogHunter:

Wenn du Bierliebhaber bist, kombinier doch deinen Besuch in Nürnberg mit etwas Shopping im Landbierparadies. Die haben viele kleine Brauereien. Vor allem Meisters kann ich empfehlen.

 

vor 10 Minuten schrieb HogHunter:

Wenn du Bierliebhaber bist, kombinier doch deinen Besuch in Nürnberg mit etwas Shopping im Landbierparadies. Die haben viele kleine Brauereien. Vor allem Meisters kann ich empfehlen.

Nee das ginge sicherlich :-) zu weit, ich war halt total von dem sehr guten Geschmack dieser Sorte überrascht.

Wäre aber toll wenn noch jemand o.g. Brauerei bestätigen könnte.

 

Nun Gut, zurück zum Thema

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Staju1985:

Gibt es echt kein anderes Thema als Tacticoole IWA Besucher?

Wieviele von denen die hier über die Jungs lästern waren den selber da ?

Oder ist es an einer Einladung gescheitert obwohl es ja so leicht ist an eine ran zu kommen ?!

Auf der Herrentoilette stand ein Kerl am Pissoir der seine Dicke Männer Jeans beinah bis zu den Knien runtergelassen hatte um irgendwie noch am Bauch vorbei an seinen Mikropenis zu kommen, inclusive Blickfreigabe auf die leicht gebräunte Kimme seiner Weißen Unterbuxe.

Sehr appetitlich, da sind mir Leute mit Knieschonern an der Camohose lieber.

Wenn sich jemand dabei wohlfühlt und es gut findet mein Gott dann ist es dich ok !

Ich gehe 5 mal die Woche ins Studio, lästern ich über Leute die ein paar Kilo Zuviel haben ?

Nö die setzen eben andere Prioritäten und das ist ok.

Grade als LWB werden wir doch als Ballermänner belächelt sind sowieso eine " Randgruppe" und wir hetzen auch noch innerhalb unserer eigenen Reihen gegen Leute deren Outfits wir angeblich peinlich finden?

Toleranz ist anders!

 

Daran erkennt man das sich die IWA gewandelt hat. Ich war 2003 das erste Mal da, seitdem mit einer Ausnahme jedes Jahr.

Bis vor kurzem musste man als Angehöriger von BW und Poizei noch einen Schrieb der Dienststelle vorlegen der bescheinigt das man in deren Auftrag unterwegs ist und mit Beschaffung zu tun hat. Das hat natürlich nur auf einen beschränkten Kreis zugetroffen. Mittlerweile reicht der Truppenausweis, d.h. selbst der OG Nachschubtruppe kommt auf die IWA. Das das auch genutzt wird kann man niemandem verübeln ich würde es genauso machen. Wo hat man sonst die Gelegenheit so viel Ausrüstung anzuschauen.

Das ist eben einfacher als die sonstigen Klimmzüge die man machen muss(te) um als "Normalo" an eine Karte zu kommen.

Wir unken seit Jahren das die Messe deutlich weniger Besucher hätte wenn wirklich diejenigen aussortieren würde die nicht beruflich oder dienstlich da sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Speedmark:

Mal noch was anderes und vielleicht OT

 

ein riesiger Innenhof mit Getränke und Steak-Grillstand und schwerem großflächigem Holzbank Möbel:-) Blauer Bierwagen! Allgemeine optische Anmutung "Blau"

 

Weiss jemand welches Weizenbier ich dort getrunken habe?:D

 

Echt jetzt, ein klasse Weizenbier!

Würde ich mir gerne im Getränkehandel bestellen.

 

Merci

 

 

Hallo Speedmark,

der Stand war von der Klosterbrauerei Weltenburg die brauen aber kein Weißbier.

Getrunken hast du vermutlich ein Bischofshofer Weizen, die Brauerein gehöhren zusammen.

http://www.bischofshof.de/bischofshof-bier/biersorten/hefe-weissbier-hell/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EkelAlfred:

Habt ihr sonst noch etwas gemacht auf der IWA?

 

Ja...

 

Eine Bestellung wurde schon geliefert, und ein Hersteller von Schrotmunition will sich nochmal melden, ob meine Sonderwünsche machbar sind. Außerdem bei mehreren Großhändlern Händlerkonten anlegen lassen... hat sich für mich also voll gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönlichen Highlights waren,

 

unsere neu ERA-TAC Ultra Leicht Blockmontage für PSG Gewehre bis Kaliber .50,

 

unsere ERA-TAC AR Competition Front Sights für alle Laufdiameter,

 

die 2. Gen. DAR Upper/Lower Gehäuse und beide neue DAR Modelle, sowie den Dynamic Comp und die allgemeine Laufveredlung.

 

Edis E-TAC 4 Composite Stock mit den flexiblen Magazinsystemen und lecker Whisky:-)

liebe Grüße an Vater und Sohn!

 

HERA Arms AR-15 CQR Hinterschaft,

 

MDT Rifle Stock

 

und den "global frendly service" von Sightron by Andreas!!!

 

LG

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Iggy:

Gibt's da schon einen Katalog/Prospekt für?

 

Bisher nur den bekannten Katalog 5 und die Katalogergänzung 5.1,

http://era-tac.de/images/stories/download/era-tac-tactical-katalog05.pdf

http://www.era-tac.de/images/stories/download/ergaenzungen_5.1.pdf

da ist aber die neue Ultra Light-Serie noch nicht drin.

 

Neue Druck- und Online-Kataloge gibt es aber erfahrungsgemäß erst nach den großen Messen, ich spekuliere mal so in etwa 6-8 Wochen.

Manchmal ist auch etwas Geduld gefragt.

 

CM :)

Bearbeitet von cartridgemaster
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.