Zum Inhalt springen
IGNORED

Haßpostings: WBK widerrufen, Waffenhandelserlaubnis weg


Empty8sh

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb uwewittenburg:

Bist du mit Spee oder Persil "gedudert"?

Ich war jetzt echt der Meinung es gab eine Abstimmung, aber interessiert hat mich eigentlich nur, dass ich nicht gefragt wurde. Wenn alle anderen auch nicht gefragt wurden, dann macht es die Sache etwas erträglicher. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jacko5000:


 

In dem Kontext würde ich dies sogar verschärft sehen. Wer einen Waffenhandel betreibt und sich legal die LKW-Ladung ordern kann von dem sei doch im Kontext seines Gewerbes eine "reife Grundhaltung" im Kontext zu Waffen erwarten. Das finde ich als LWB absolut nachvollziehbar, hier wurde jedoch eine nahezu pubertäre Grundhaltung gezeigt. Da soll sich der Waffenhändler nicht wundern.

Jacko hat es auf den Punkt gebracht!

Als Inhaber einer Waffenhandelslizenz kann man ohne  Aufheben größere Mengen Waffen

erwerben und anschließend in Verkehr bringen. Wenn man gleichzeitig auf FB gebetsmühlenhaft

dämlich und im Kontext zu Straftaten von Flüchtlingen die Allgemeinheit (oder besser alle anderen

mitlesenden Idioten) zur "Bewaffnung" aufruft, outet man sich als geistige Zeitbombe.

Ich hätte bei dieser Konstellation als Sachbearbeiter der Ordnungsbehörde nicht gewartet,

bis füffzig oder hundert EWB-pflichtige Waffen aus dem Bestand des Bewaffnungspredigers

"verschwunden" wären.


 

Bei aller Jammerei bezüglich Gängelung der Meinungsfreiheit oder Willkürjustiz, seien wir

uns doch mal ehrlich:

Die ganzen wirren Posts auf FB waren doch nix anderes als verklausulierte Aufrufe zur

Bildung einer Bürgermiliz und letztlich auch zur Selbstjustiz.

Wenn so ein blödes Geschwafel von irgendeinem hartzenden Vollalkoholiker kommt,

der nicht einmal die Kohle für eine Gaspistole hätte, sehe ich wenig Gefahr.

Sobald aber so ein Honk die Möglichkeit hat, über den Großhandel beliebig viele

scharfe Waffen zu besorgen, sehe ich das anders.

Da hätte ich ein weit mulmigeres Gefühl wenn nur zehn von solchen ausländerhassenden

D****n nachts mit Ruger Mini 14 auf der "schwarzen WBK" um die Häuser schleichen als vor den Grüppchen

Migranten mit durchschnittlich geringerer Hemmschwelle bezüglich Gewalt.


 

Um diesen Schlafzimmerhändler ist es jedenfalls nicht schade.

Möge er allen Anti-Ausländer-Hasspredigern eine Lehre sein!


 

oswald

 


 

 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb SchwererReuther:

 

Gab es. Das Volk hat in der Kammer abgestimmt...

Bitte nicht noch in der Wunde rühren, hab jetzt auch verstanden, dass hier über "alle Köpfe" hinweg entschieden wurde. Allerdings wäre ich mir im Westen bei einer Abstimmung nicht sicher gewesen ob 50+x erreicht worden wäre. Zumindest der Umrechnungskurs von 2:1 für etwas mehr Geld und Schulden der Firmen wäre wohl eher nicht durch gegangen. Die 1:1 Umrechnung der Gehälter auf schon niedrigerem Niveau glaube ich, wäre, mit sinnvoller Erklärung, auch akzeptiert worden, auch wenn wir in den "neuen Bundesländern" jetzt seit Jahren bei einer niedrigen Produktivität stagnieren (allerdings auch bei einem sehr viel niedrigerem Haushaltseinkommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb HangMan69:

 

das ist ein wiederspruch in sich!

politiker der heutigen zeit sind durch die bank weg "gewissenlos", ansonsten würden ihre "parteigenossen" sie ruckzuck aussondern!!!

 

Es hindert dich keiner an der Berufswahl Politiker, du kannst es doch anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Merkava3:

Ich hätte bei dieser Konstellation als Sachbearbeiter der Ordnungsbehörde nicht gewartet,

bis füffzig oder hundert EWB-pflichtige Waffen aus dem Bestand des Bewaffnungspredigers

"verschwunden" wären.

Sind welche verschwunden? Oder wie kommst Du zu diesem knackigen Vorwurf? Du hast es natürlich einfach in dem Zusammenhang, jeder verdummelt seine Eignung und Zuverlässigkeit halt auf seine Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Merkava3:

Jacko hat es auf den Punkt gebracht!

Als Inhaber einer Waffenhandelslizenz kann man ohne  Aufheben größere Mengen Waffen

erwerben und anschließend in Verkehr bringen. Wenn man gleichzeitig auf FB gebetsmühlenhaft

dämlich und im Kontext zu Straftaten von Flüchtlingen die Allgemeinheit (oder besser alle anderen

mitlesenden Idioten) zur "Bewaffnung" aufruft, outet man sich als geistige Zeitbombe.

...


 

Bei aller Jammerei bezüglich Gängelung der Meinungsfreiheit oder Willkürjustiz, seien wir

uns doch mal ehrlich:

Die ganzen wirren Posts auf FB waren doch nix anderes als verklausulierte Aufrufe zur

Bildung einer Bürgermiliz und letztlich auch zur Selbstjustiz.

Wenn so ein blödes Geschwafel von irgendeinem hartzenden Vollalkoholiker kommt,

der nicht einmal die Kohle für eine Gaspistole hätte, sehe ich wenig Gefahr.

Sobald aber so ein Honk die Möglichkeit hat, über den Großhandel beliebig viele

scharfe Waffen zu besorgen, sehe ich das anders.

..

 

 

Das ist eine durchaus legitime Ansicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

vor 10 Minuten schrieb TintifaxAT:

 

In diesem Umfeld? Das kann so keiner. Hier muss man ganz von vorne anfangen.

 

 

vor 1 Minute schrieb TintifaxAT:

Finde ich nicht. Im alten Frankreich wäre das Kollaboration gewesen und mensch wäre .... anders aufgewacht. Meine Distanzeritis hält sich in Grenzen.

 

 

Es verwundert nicht, du redest ja auch so "ganz von vorne anfangen". Das sind genau die Hirngespinste die jeder in Deutschland gerne haben darf, jedoch nicht als LWB. Und das finde ich persönlich nicht falsch, wer mit der demokratischen Grundordnung nichts anfangen kann bzw im Wahn lebt diese sei nur den Massen vorgetäuscht durch die "Lügenpresse" "Systempresse" der soll seine Meinung gerne haben, aber bloß ohne das Privileg LWB zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annahme ÜB:

 

 

Der gegenständliche Schlafzimmerhändler wäre kein biersaufender Stammtischstratege,

sondern ein zum Islam übergetretener Konvertit.

 

Und er preist auf irgendwelchen FB Kanälen die Vorzüge eines Gottesstaates.

Und fordert alle strengläubigen Musime auf, sich zu bewaffnen.

Und verliert durch seine Postings die Waffenhandelslizenz aufgrund von Zweifeln an seiner Zuverlässigkeit.


 

 

Gäbe es dann hier ein Lamentieren in Sachen Meinungsfreiheit oder Religionsfreiheit??????

 

Würde dann endlos über Verfassung oder Grundgesetz oder Beitritt wer zu wem diskutiert werden?????


 

Ich glaube eher nicht.


 

Es würde die Behörde gefeiert werden welche den Wiederufsbescheid erlassen hat.

Und das VG, welches den zugehörigen Beschluss erlassen hat gleich mit.

Und wo wäre der Unterschied zum tatsächlichen Sachverhalt und der von mir

frei erfundenen Fallkonstellation?


 

Manchmal ist es für den Ruf der Legalwaffenbesitzer besser, wenn bestimmte

Leute nicht mehr dazu gehören.

Egal ob rechtslastige Dumpfbacken oder sonstige gefährilche Wirrköpfe.


 

Viele Grüße

 

oswald


 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jacko5000:

 

 

 

 

 

 

 

Es verwundert nicht, du redest ja auch so "ganz von vorne anfangen". Das sind genau die Hirngespinste die jeder in Deutschland gerne haben darf, jedoch nicht als LWB. Und das finde ich persönlich nicht falsch, wer mit der demokratischen Grundordnung nichts anfangen kann bzw im Wahn lebt diese sei nur den Massen vorgetäuscht durch die "Lügenpresse" "Systempresse" der soll seine Meinung gerne haben, aber bloß ohne das Privileg LWB zu sein.

Mir fehlt die Begründung, warum das ein LWB nicht darf, ich bin es übrigens auch in der BRD und CZ, nicht nur in AT.

 

Diese GO ist wie jeder mit Grundlagenstudium erfassen kann, doch nur Mittel zum Zweck, wenn und wo sie den Zweck nicht erfüllt muss man sie halt ergänzen oder abändern. Die Change-Prozesse kann mensch gerne diskutieren.

Aber LWB ist kein Privilig sondern ein ordinäres Bürgerrecht. Bürgerrechte zur Disposition zu stellen ist denke ich keine kluge Option, denn dann hat der Definierende eine richtige Eskalation, eben weil die einzig valide Reaktion des wehrlos Gemachten darauf ist, den Gegenpart und seine Konstrukte per se illegitim zu erklären. Das ist dann ein Zivilisationsbruch, der eben auf das Konto des Entrechters geht. Die Konsequenzen sind bedenkenswert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Merkava3:

Annahme ÜB:

Gäbe es dann hier ein Lamentieren in Sachen Meinungsfreiheit oder Religionsfreiheit??????

 

Würde dann endlos über Verfassung oder Grundgesetz oder Beitritt wer zu wem diskutiert werden?????

 

 


 

Lieben Gruss. Natürlich nicht. Ungleiches ist ungleich zu behandeln. Gegenschluss aus dem Gleichheitsgebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Merkava3:

Manchmal ist es für den Ruf der Legalwaffenbesitzer besser, wenn bestimmte

Leute nicht mehr dazu gehören.

Egal ob rechtslastige Dumpfbacken oder sonstige gefährilche Wirrköpfe.

 


 

Die USA sind trotz 2nd Amendement auch noch nicht untergegangen...und da laufen teilweise noch grössere Hohlköppe mit AR und Mini 14 rum!

 

Das Problem ist. Hier in Europa brauchen solche Leute, die an "Revolution und Bürgerkireg" glauben kein LWB zu sein, um zu bekommen was sie wollen. Die halten sich alle für die Retter der Welt und bekommen entsprechend unterstützung von woanders.

 

Die Putinisten bekommen ne LKW Ladung aus Moskau

Die Islamisten kriegen ihr Zeug vom Balkan...mit freundlichen Grüssen aus dem Iran oder Dubai

 

Die RAF hatte auch ihre "Gönner" in der DDR...usw

 

Die lachen sowieso über gläserne LWBs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jacko5000:

 

 

 

 

 

 

 

Es verwundert nicht, du redest ja auch so "ganz von vorne anfangen". Das sind genau die Hirngespinste die jeder in Deutschland gerne haben darf, jedoch nicht als LWB. Und das finde ich persönlich nicht falsch, wer mit der demokratischen Grundordnung nichts anfangen kann bzw im Wahn lebt diese sei nur den Massen vorgetäuscht durch die "Lügenpresse" "Systempresse" der soll seine Meinung gerne haben, aber bloß ohne das Privileg LWB zu sein.

 

 

Mei, der Tinti ist Ösi, das spielt eh keine Rolle, was der meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb heletz:

 

 

Mei, der Tinti ist Ösi, das spielt eh keine Rolle, was der meint.

Ach komm, die Ösis waren kulturell in Deutschland immer präsent, mehr zum Guten als zum Schlechten. 
Mehr jedenfalls als deine lustigen Freunde aus dem Morgenlande, deren Rechte Du gerne einforderst.

Ist Dein Blut doch dicker als Deine vermeintliche Weltanschauung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Jacko5000:

 

 

 

 

 

 

 

Es verwundert nicht, du redest ja auch so "ganz von vorne anfangen". Das sind genau die Hirngespinste die jeder in Deutschland gerne haben darf, jedoch nicht als LWB. Und das finde ich persönlich nicht falsch, wer mit der demokratischen Grundordnung nichts anfangen kann bzw im Wahn lebt diese sei nur den Massen vorgetäuscht durch die "Lügenpresse" "Systempresse" der soll seine Meinung gerne haben, aber bloß ohne das Privileg LWB zu sein.

 

 

Das ist im Grunde das, was ich oben auch schon schrieb: Rummaulen übers GG, das angeblich keine Verfassung ist, dann aber nach den Gesetzen des Landes, die darauf basieren, Waffenbesitz beantragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.